Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 was ist das für ein Witz? für was zahl ich da, wenn das einzige interessante Match nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: meine rede. ich werde mit streams einfach nicht warm. Naja für Dienstreisen net wirklich praktikabel, da sind Streams schon einfacher zu erreichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Bei mir steht, DAZN ist in meinem Land nicht verfügbar....genau bei Ankick zum Manchester Derby Dazn geht zur Zeit sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 Nicose schrieb Gerade eben: was ist das für ein Witz? für was zahl ich da, wenn das einzige interessante Match nicht geht? Dann nimmst dir halt fürs 3-fache Sky mit weniger Auswahl, hindert dich eh keiner dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2016 das manchester-derby live aus der kommentatorkabine: https://www.periscope.tv/felgenralle/1vOGwRYZDQmKB find ich fast spannender als das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. September 2016 ST3X schrieb Gerade eben: Naja für Dienstreisen net wirklich praktikabel, da sind Streams schon einfacher zu erreichen.. Ich würd den Scheiß gerne von zu Hause erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 ST3X schrieb Gerade eben: Dann nimmst dir halt fürs 3-fache Sky mit weniger Auswahl, hindert dich eh keiner dran.. was hat das eine mit dem anderen zutun? wenn man dafür zahlt hat man wohl das Recht,dass der Stream für die Matches geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Dazn geht zur Zeit sowieso nicht. doch jetzt nimmer bearbeitet 10. September 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Das ist schon eine Sauerei und ein empfindlicher Tiefschlag, dass es genau beim ersten echten Spiel der Spiele abkackt....da haben die wohl noch einige Arbeit vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 Maulinho schrieb vor 2 Minuten: Ich würd den Scheiß gerne von zu Hause erreichen. Dann musst halt noch warten bis sie ihre Server Skalierung hinbekommen, es is halt erst ihr 2. Monat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2016 Ich komm grad drauf das jetzt das Manchester Derby ist und dann funzt der scheiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Orodreth schrieb vor 9 Minuten: doch jetzt nimmer Das kommt davon wenn man mir widerspricht ;-) bearbeitet 10. September 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 10 Minuten: was hat das eine mit dem anderen zutun? wenn man dafür zahlt hat man wohl das Recht,dass der Stream für die Matches geht? Ich hab mir die AGBs nicht durchgelesen aber ich geh stark davon aus dass du nur die Rechte erwirbst auf die Plattform zuzugreifen, ob diese verfügbar ist und wie oft sie ausfallen darf wird wohl nicht explizit geregelt sein. Bei mir funktionierts jetzt übrigens auch wieder. bearbeitet 10. September 2016 von ST3X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 ST3X schrieb Gerade eben: Ich hab mir die AGBs nicht durchgelesen aber ich geh stark davon aus dass du nur die Rechte erwirbst auf die Plattform zuzugreifen, ob diese verfügbar ist und wie oft sie ausfallen darf wird wohl nicht explizit geregelt sein. Was hat das jetzt mit dem zutun? ich hab mich aufgeregt,dass sowas nicht passieren darf,wenn man dafür zahlt. vielleicht sowas steht drinnen, aber das macht es ja auch nicht besser und so werden sie auch schnell Kunden verlieren wenn das öfter passieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 naketano schrieb vor 39 Minuten: um 18:30 läufts dann pünktlich zu Liverpool wieder. Spielts leicht sonst was Interessantes heute ? Na ernsthaft, ist schon ärgerlich - hab mich aufs Old Firm + Pep vs. Mou gefreut. Da könnens noch sooooo viele Rechte haben, wenns bei den Big Games zusammenbricht. Aber gut, einmal wirds verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts