sockn ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 sieht man wo, in welcher Sprache eine Übertragung ausgestrahlt bzw. gestreamt wird? Geht mir hauptsächlich um MLS und MLB Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 sockn schrieb vor 4 Stunden: sieht man wo, in welcher Sprache eine Übertragung ausgestrahlt bzw. gestreamt wird? Geht mir hauptsächlich um MLS und MLB Spiele Nur wenn du eingeloggt bist direkt bei DAZN. Oder, hat sich einer aus den EPG Daten selbst programmiert, unter https://www.daznvorschau.info/ Wenn ein Kommentator bzw Experte dort steht in Deutsch ohne in Englisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2019 misteranonymus schrieb vor 4 Stunden: Nur wenn du eingeloggt bist direkt bei DAZN. Oder, hat sich einer aus den EPG Daten selbst programmiert, unter https://www.daznvorschau.info/ Wenn ein Kommentator bzw Experte dort steht in Deutsch ohne in Englisch Danke, bei letzterem ist es schön zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Weiß eigentlich wer wie es morgen weitergeht wegen der Preissteigerung ? Würd eigentlich gleich die 120,00 euro zahlen für 1 Jahr und nicht monatlich 12 Euro ... kann ich das dann morgen entscheiden, oder, wenn ich bis morge nichts tue (kündigen, etc.), zahl ich für August gleich mal mit den 12 euro weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Patzi schrieb vor einer Stunde: Weiß eigentlich wer wie es morgen weitergeht wegen der Preissteigerung ? Würd eigentlich gleich die 120,00 euro zahlen für 1 Jahr und nicht monatlich 12 Euro ... kann ich das dann morgen entscheiden, oder, wenn ich bis morge nichts tue (kündigen, etc.), zahl ich für August gleich mal mit den 12 euro weiter ? Ja so wird es wahrscheinlich sein Nein Spaß ohne Im Hilfe Bereich von DAZN steht ja das man ab 1. August umstellen kann auf Jahresabo (ich mach das übrigens auch) und dann kommt es darauf an wann dein Monat beginnt. Bei mir am 17ten des Monats. Heisst für mich bis 16. August ist es eh noch mit den €9,99,- abgedeckt und am 17.08.2019 wird mir gleich das Jahresabo abgezogen. Jetzt musst du das nur mehr für dich umlegen bearbeitet 31. Juli 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Bei bestehenden Konten geht die Umstellung aufs Jahresabo laut DAZN auf Twitter noch nicht, weil es Probleme gibt. Bei Neuabschlüssen soll es funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 Hätte jemand einen weiteren Rat? Die DAZN App lässt sich auf meinem Samsung TV seit ein paar Tagen nicht mehr starten. Wenn ich die App öffnen möchte, kommt nur ein komplett weißer Bildschirm. App deinstallieren und neu laden sowie ein Zurücksetzen des Fernsehers haben nichts bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2019 Nun haben wir den 01.08. - wie kann ich mein Abo umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Nun haben wir den 01.08. - wie kann ich mein Abo umstellen? Funktioniert noch nicht für Bestandskunden und wir haben schon den 06.08. Twitter von DAZN DE lesen, da wird es sicherlich bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Hab gestern auf Jahresmitgliedschaft umgeschaltet. Mittlerweile gibt es in diversen Foren Erfolgsmeldungen das dies nun für Bestandskunden funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) misteranonymus schrieb vor 1 Stunde: Hab gestern auf Jahresmitgliedschaft umgeschaltet. Mittlerweile gibt es in diversen Foren Erfolgsmeldungen das dies nun für Bestandskunden funktioniert. bei mir noch immer 9,99 - DAZN für Google Macht letzteres einen Unterschied? Edith: lt. Google-Konto ist bei mir ab 12.09.2019 der höhrere Betrag fällig. Werd ich mir gleich vormerken. Auf Jahresabo kann ich im Moment noch nicht umstellen. bearbeitet 13. August 2019 von sockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 13. August 2019 sockn schrieb vor 3 Minuten: bei mir noch immer 9,99 - DAZN für Google Macht letzteres einen Unterschied? Gute Frage, gar nicht gewusst das man bei DAZN auch mit Google zahlen kann. Bei iOS mit iTunes okay, aber mit Google? Ich kenn nur Bankeinzug, Kreditkarte und PayPal. Am besten du fragst bei DAZN Chat nach, da bin ich mal überfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 misteranonymus schrieb vor 1 Minute: Gute Frage, gar nicht gewusst das man bei DAZN auch mit Google zahlen kann. Bei iOS mit iTunes okay, aber mit Google? Ich kenn nur Bankeinzug, Kreditkarte und PayPal. Am besten du fragst bei DAZN Chat nach, da bin ich mal überfragt Hab meinen Beitrag oben überarbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. August 2019 misteranonymus schrieb vor 1 Stunde: Hab gestern auf Jahresmitgliedschaft umgeschaltet. Mittlerweile gibt es in diversen Foren Erfolgsmeldungen das dies nun für Bestandskunden funktioniert. gerade erfolgreich umgestellt, ab 17.8.2019 Jahresbeitrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2019 Umstellung auf Jahresabo hat soeben einwandfrei funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts