misteranonymus Postaholic Geschrieben 4. Januar 2019 Also Männer, ab morgen in deutsch oder im O-Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Erst die Conference Finals oder? bearbeitet 4. Januar 2019 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 4. Januar 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Erst die Conference Finals oder? ups, du hast Recht. Sorry, Wild Card und Divisional nur in Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Januar 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Erst die Conference Finals oder? bitte nimm das zitat von twitter aus deinem post, der thread hat sonst wieder an zuckanfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten: bitte nimm das zitat von twitter aus deinem post, der thread hat sonst wieder an zuckanfall Keine Ahnung welche Endgeräte du hast aber mit meinen HP Laptop und meinen Huawei Android Geräten gibt's keinen Zuckanfall. Kenn das nur von Hörensagen bearbeitet 4. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Januar 2019 Bei mir gibt's auch einen Zuckanfall (Samsung Android) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2019 Habs rausgenommen, sorry, hatte selber einen Zuckanfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Januar 2019 sockn schrieb am 27.12.2018 um 14:42 : werde ich mal machen, danke Hat dir der DAZN Support weiterhelfen können ? Ich hab nämlich das gleiche Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2019 Homer_Simpson schrieb vor 2 Minuten: Hat dir der DAZN Support weiterhelfen können ? Ich hab nämlich das gleiche Problem Wir haben ihn nicht kontaktiert, da Madame zahlte und danach funktionierte es mit der Kündigung. War mir auch recht, so verwende ich Ihren Account für ein Monat. Schliesslich wollte meinen Account eh nicht aufkündigen. Leider keine helfende Antwort für Dein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Januar 2019 sockn schrieb Gerade eben: Wir haben ihn nicht kontaktiert, da Madame zahlte und danach funktionierte es mit der Kündigung. War mir auch recht, so verwende ich Ihren Account für ein Monat. Schliesslich wollte meinen Account eh nicht aufkündigen. Leider keine helfende Antwort für Dein Problem. Alles klar. Trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Laut einer Studie von Lega Calcio hat DAZN Italy 1,3 Mio Abonnenten/Seher/Nutzer. Und wenn nicht so viele Account Sharing durchführen würden sogar noch mehrhttps://advanced-television.com/2019/01/04/dazn-reaches-1-3m-viewers-in-italy/ bearbeitet 7. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2019 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: Und wenn nicht so viele Account Sharing durchführen würden sogar noch mehr Wie kann man denn sharen? Dachte es kann immer nur einer schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2019 RenZ schrieb vor 24 Minuten: Wie kann man denn sharen? Dachte es kann immer nur einer schauen? Man kann an 2 Geräten gleichzeitig schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2019 DonJunior schrieb vor 9 Minuten: Man kann an 2 Geräten gleichzeitig schauen. Offiziell? Wusste ich gar nicht. Danke. Selbe IP oder ist das auch egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2019 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Offiziell? Wusste ich gar nicht. Danke. Selbe IP oder ist das auch egal? Ist egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts