Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2017 2. HZ war bei mir in Ordnung, aber es nervt mich dennoch extrem, dass man immer wieder einmal eine HZ vergessen kann. Ohne PL und NFL-Redzone wär ich schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. April 2017 Ich dachte man kann sich jede Partie der PL anschauen, jetzt wird mir aber nur die Chelsea Partie angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2017 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte man kann sich jede Partie der PL anschauen, jetzt wird mir aber nur die Chelsea Partie angezeigt. Nein, nicht alle Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. April 2017 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Nein, nicht alle Partien! OK, danke dir. Dachte man kann sich die Partien aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2017 quaiz schrieb vor 22 Minuten: OK, danke dir. Dachte man kann sich die Partien aussuchen. Nope. Nur 6 pro Spieltag werden gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2017 DAZN ab sofort auch via Chromecast verfügbar https://www.dwdl.de/nachrichten/60892/dazn_ab_sofort_auch_via_chromecast_verfgbar/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb vor 21 Minuten: DAZN ab sofort auch via Chromecast verfügbar https://www.dwdl.de/nachrichten/60892/dazn_ab_sofort_auch_via_chromecast_verfgbar/ Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2017 Großes Update bis 25.4 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2017 Update bis 27.4 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2017 https://www.welt.de/sport/fussball/article163617180/Verschwindet-die-Champions-League-komplett-im-Pay-TV.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. April 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: https://www.welt.de/sport/fussball/article163617180/Verschwindet-die-Champions-League-komplett-im-Pay-TV.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter Wenn Sky das verliert, könnens ihr Sport Paket aus dem Angebot nehmen, als DAZN Kunde würd ichs geil finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2017 Wobei ich die CL schon gern auf Sky schaue, HD und die Vor- bzw. Nachbesprechungen sind sehr professionell. DAZN soll zuerst mal deren Server optimieren und HD ausstrahlen, bevors weiterhin mehr und mehr wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2017 Also Dazn ist bei mir schon in HD. Jedoch denke ich nicht, dass sie die CL Servertechnisch packen würden. Die schmeißts ja schon bei Topspielen der PL auf.. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2017 Habt ihr noch arge Probleme bei DAZN ? Wenns mal kurz hängt, dann ca nur 10 Sekunden auf der PS4. Meistens aber ohne Probleme. PS: Le Update bis 29.4 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2017 Arge nicht mehr. Hin und wieder hängts für ein paar Sekunden aber große Probleme gabs eigentlich nur 2x (Manchester Derby, Liverpool v Everton). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts