Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich nehme an, ich kann auf einem Account nicht gleichzeitig auf 2 verschiedenen Geräten schauen oder?

E: seh es gerade auf der Vorderseite am Bild, maximal auf 2 Geräten.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
FLINTE_1908 schrieb vor 12 Stunden:

Ich nehme an, ich kann auf einem Account nicht gleichzeitig auf 2 verschiedenen Geräten schauen oder?

E: seh es gerade auf der Vorderseite am Bild, maximal auf 2 Geräten.

Maximal 2 - gleichzeitig funktioniert aber.

Sollte das noch unklar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was heißt Maximal 2? Also in welchen Zeitraum?

Wenn ich jetzt am Handy über die App schon DAZN schaue, ist es mir mit dem gleichen Account nicht mehr möglich mal auf dem Fernseher im Schlafzimmer über die App zu schauen und auf der Playstation 4 (oder Fernseher) im Wohnzimmer?

Muss ich dann die Handy App "zurücksetzen" irgendwie? Bei Sky gibt es das ganze ja mit 4 Geräten die man alle 90 Tage zurücksetzen kann oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten:

Was heißt Maximal 2? Also in welchen Zeitraum?

Wenn ich jetzt am Handy über die App schon DAZN schaue, ist es mir mit dem gleichen Account nicht mehr möglich mal auf dem Fernseher im Schlafzimmer über die App zu schauen und auf der Playstation 4 (oder Fernseher) im Wohnzimmer?

Muss ich dann die Handy App "zurücksetzen" irgendwie? Bei Sky gibt es das ganze ja mit 4 Geräten die man alle 90 Tage zurücksetzen kann oder so.

ich glaube, dass es so gemeint ist: du kannst mit 2 geräten mit dem gleichen account zur selben zeit schauen (zb das selbe match, aber auch unterschiedliche). sobald du mit einem 3. gerät mit dem gleichen account zur selben zeit schauen willst, wird ein fehler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

berninat0r schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube, dass es so gemeint ist: du kannst mit 2 geräten mit dem gleichen account zur selben zeit schauen (zb das selbe match, aber auch unterschiedliche). sobald du mit einem 3. gerät mit dem gleichen account zur selben zeit schauen willst, wird ein fehler kommen.

so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist halt schon lästig, dass man die Qualität nicht manuell ändern kann. Würd gut laufen bei mir, nur wenn es in HD umschaltet kannst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, konnte schon jemand das Problem mit der Bezahlung lösen?

" Stelle sicher, dass dein Bankkonto oder deine Kreditkarte aus dem Land kommen, in dem du dich registrieren möchtest. "

Wir haben nun den dritten Spieltag in der englischen Liga und es geht leider immer noch nicht das man sich anmeldet.

Bin bei Liwest- Linz und KK ist aus Österreich.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IKwt07 schrieb vor 49 Minuten:

Ist halt schon lästig, dass man die Qualität nicht manuell ändern kann. Würd gut laufen bei mir, nur wenn es in HD umschaltet kannst es vergessen.

Ja, ich glaube etwas mehr Frames würden dem Bild auch gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts außer Kodi noch andere Möglichkeiten Spiele über den RPI zu streamen? Habs mit dem normalen Browser von Raspbian versucht, aber da lädt der Stream nicht. Andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im großen und ganzen bin ich mit DAZN sehr zufrieden, aber einige Dinge nerven dennoch:

Die Re-Lives und Highlights der EPL sind für 23 Uhr angekündigt, kommen aber oft erst gegen 1 oder 2 Uhr und manchmal (gar ned so selten) wird auf die Highlights vergessen z.B. gibt es die bei Southampton - Sunderland von gestern noch immer nicht). Oder z.B., dass beim Spiel Burton - Derby County einen Tag lange, statt einem Re-Live und Highlights ur die letzten 15 Sekunden der Übertragung und danach ein schwarzer Screen mit DAZN-Logo vorhanden war (da kam auch keine Antwort des Supports; mittlerweile geht es aber).

Dass es auch bei den Highlights teilweise 30 - 40 Sekunden dauert, bis auf gute Qualität umgeschaltet wird. Das ist bei Beiträgen, die oft nur 2 Minuten dauern ein Witz.

Dass es keine g'scheite Vorschau/Programm gibt. Bei Sportereignissen ist das weit wichtiger, als wenn ich mir irgendeine Serie bei Netflix anschaue. Das muss ich ned planen. Wenn ich ein Sportereignis live sehen will, ist das schon nötig.

Dass manche Fragen (wie z.B. meine, welche Darts-Turniere sie denn in Zukunft übertragen), quasi ignoriert werden.

Das alles ist aber zugegebenermaßen Jammern auf hohem Niveau und ich bin Grundsätzlich sehr zufrieden damit. Aber das sind halt lästige Dinge, die nicht sein müssten und leicht behoben werden könnten und das würde sicher zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen. Ich hoffe das spielt sich noch ein in den nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Warum kommen bei mir wenn ich auf den Link für Bilbao - Barca klicke die Highlights von Barca - Betis? Auch gestern hat Neapel - Milan live nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag