Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2016 Versteh ich das richtige dass es ganz einfach Livestreams für die ganzen großen Ligen geben wird? Also natürlich alles ohne Kommentator usw. Livestream, ja. Mit Kommentator (und sogar OT mWn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2016 Ich hätte gerne Infos zur NFL, die Pre-Season geht auch Bald los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2016 Ich hätte gerne Infos zur NFL, die Pre-Season geht auch Bald los. Ich rechne damit, dass wir kurz vor PL-Beginn zum Umfang mehr erfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2016 Die könnten ruhig auch die Ösi Liga für 10 Jahre holen. Gebe mich auch mit knapp unter 1,8 Mrd zufrieden Scheint aber ein riesen Angebot zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2016 Ösi Liga bitte schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2016 bitte schön reden. Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2016 tipico bundesliga fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 Ösi Liga W t f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2016 soll angeblich am 10.8 vorgestellt werden. Hab leider keinen Link. Arbeitskollege hats gestern gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. Juli 2016 https://getn.dazn.com/de-AT/account/signup anmelden könnte man sich ja schon, aber keine Ahnung was sie jetzt schon zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2016 finde den link via google nicht. Intern. Champions Cup wird übertragen. Bin schon angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2016 https://getn.dazn.com/de-AT/account/signup anmelden könnte man sich ja schon, aber keine Ahnung was sie jetzt schon zeigen grad rennt tottenham - atletico bild überzeugt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2016 Wird auch eine app geben. Diese ist jedoch noch nicht verfügbar (IOS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2016 grad rennt tottenham - atletico bild überzeugt nicht Ist das nicht die "Betaphase" im Moment? Hoffe, dass sie schon mind. 720p übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2016 Ist das nicht die "Betaphase" im Moment? Hoffe, dass sie schon mind. 720p übertragen. ich hab kA, auf jeden fall kommentieren 2 deutsche. es gibt auch ein paar extra teststreams, da is zerst formel1 grennt (irgendwas altes), ohne kommentar. sobalds video rennt, kommst gar nimmer zrück zum menü, was eher für eine testphase spricht. dürft noch nicht 100%ig fertig sein ich hoff auch schwer auf min. 720p, sonst wirds ein krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts