_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2016 BurgiB schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht, warum man sich das von Vereinsseite antut. Is doch lächerlich. Lass ich die zwei halt mittrainieren, wie es ihnen zusteht, wo is das große Problem? Wisio versucht einfach zu querulieren in der Hoffnung dass der Verein auf seine Forderungen eingeht, das ist die Schweinerei. Mir tut das wirklich leid, weil er immer ein Top Mann war der jedes Spiel mit 100% Einsatz bestritten hat und ich gehofft hätte dass man sich im Guten trennt. Und Beichler ist in meinen Augen ein armer Bursch dessen Karriere aufgrund seines kaputten Knies zu Ende geht. Und deswegen wird er auch kein Angebot zur Vertragsauflösung annehem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August 2016 Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: Wisio versucht einfach zu querulieren in der Hoffnung dass der Verein auf seine Forderungen eingeht, das ist die Schweinerei. Das mag gut sein, nur warum gibt man ihm die Angriffsfläche, die er dazu braucht? Das ganze hätte sich weit professioneller handhaben lassen, so gibt man ihm nur Munition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Daxbacher sagt, dieses Training ist notwendig um den Trainingsrückstand aufzuholen. Macht der Spieler mit, haben die Juniors theoretisch einen Spieler mehr (ob er jemals zum Zug kommt würde ich nicht beschwören, wäre mir auch zu riskant - plötzlich Leistungsschwäche, das falsche Tor erwischt usw....). Viel wichtiger aber - weigert sich der Spieler, die Trainingsanordnungen durchzusetzen, riskiert er eine Fristlose. Und darauf zielt man wohl von Vereinsseite ab. Die VdF heizt natürlich kräftig ein um endlich wieder einmal in den Medien aufzufallen. bearbeitet 11. August 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2016 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: Und darauf zielt man wohl von Vereinsseite ab. Was dann ziemlich genau dem Vorwurf der VdF bzw. des Anwalts von Wisio entspricht. Die Presseaussendung is übrigens ein Witz. Dass man sich sowas als Profifußballverein überhaupt zu veröffentlichen traut. Wundern sich darüber, dass die Causa in den Medien is. Na no na ned is sie in den Medien. Bundesligaverein. Öffentliches Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) jetzt ist die offizielle Meldung draußen, soweit ich gehört habe (und es steht auch drin) können sich Wisios Anwalt (und möglicherweise er selbst) aufgrund dieser Rufschädigung warm anziehen. http://www.skn-stpoelten.at/asset/348272/ bearbeitet 11. August 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2016 BurgiB schrieb vor 45 Minuten: Die Presseaussendung is übrigens ein Witz. Dass man sich sowas als Profifußballverein überhaupt zu veröffentlichen traut. Wundern sich darüber, dass die Causa in den Medien is. Na no na ned is sie in den Medien. Bundesligaverein. Öffentliches Interesse. geh Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 53 Minuten: Die Presseaussendung is übrigens ein Witz. Dass man sich sowas als Profifußballverein überhaupt zu veröffentlichen traut. Wundern sich darüber, dass die Causa in den Medien is. Na no na ned is sie in den Medien. Bundesligaverein. Öffentliches Interesse. ohne VdF wäre es nicht in den Schlagzeilen. Das habe ich ja vor der Aussendung ebenfalls schon geschrieben, die wollen wieder medial auffallen damit nicht alle glauben, sie sind für die Fisch. Ich hätte aber einen Lösungsvorschlag: Wisio wäre noch 1-2 Jahre sicher eine große Stütze in der Regionalliga (vielleicht sogar noch bei einem möglichen Aufstieg). Lass deine Kontakte spielen, vielleicht will ihn die Vienna? Der SKN würde wohl für die laufende Saison einen Beitrag zu den Gehaltskosten beisteuern, die Vienna hätte einen erfahrenen Verteidiger zu günstigen Konditionen und alle sind happy. bearbeitet 11. August 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten: ohne VdF wäre es nicht in den Schlagzeilen. Das habe ich ja vor der Aussendung ebenfalls schon geschrieben, die wollen wieder medial auffallen damit nicht alle glauben, sie sind für die Fisch. Mag schon sein, aber der SKN muss damit rechnen, dass sowas in die Medien kommt und man stellt sich halt mMn auch selber so blöd an, dass man dem VdF noch immer mehr Munition gibt. Und zur Vienna: Transferfenster is seit einem Monat zu & ich hab keine Kontakte. bearbeitet 11. August 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 Dass der VdF nicht zuschaut, wenn ein Spieler so degradiert wird, war halt jetzt nicht unbedingt unerwartbar. Wenn sogar bei Red Bull Salzburg eine Klage eingeflattert ist. Ich denke schon, dass man da als SKN sich etwas ungeschickt verhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Bei Wisio kann ich es sogar noch verstehen. Der ist im Spätherbst seiner Karriere, hat einen laufenden Vertrag. Aber Beichler? Der ist jetzt im besten Alter. Ein gutes Jahr irgendwo anders und er könnte noch einmal durchstarten. Aber so sitzt er jetzt seine Zeit ab und wird dann 2017 mutmaßlich mit einem Jahr ohne Spielpraxis auf Vereinssuche gehen. Dann viel Spaß dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Der Beichler kommt sowieso nirgends mehr im Profifußball unter, der kann höchstens darauf hoffen, bei irgend einem Dorfkaiser noch abzukassieren. Grad bei dem ists völlig logisch, dass er seinen Vertrag absitzt, der wird sicher auch zu den besserverdienenden im Kader gehören. bearbeitet 11. August 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Beichler kommt sowieso nirgends mehr im Profifußball unter, der kann höchstens darauf hoffen, bei irgend einem Dorfkaiser noch abzukassieren. Was ist mit dem los? Der war ja mal das selbe große Talent wie Jantscher - und der hat aus seiner Karriere zumindest ein bisschen was gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was ist mit dem los? Der war ja mal das selbe große Talent wie Jantscher - und der hat aus seiner Karriere zumindest ein bisschen was gemacht. Verletzungen, falsche Entscheidungen, Selbstüberschätzung, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: Daxbacher sagt, dieses Training ist notwendig um den Trainingsrückstand aufzuholen. Macht der Spieler mit, haben die Juniors theoretisch einen Spieler mehr (ob er jemals zum Zug kommt würde ich nicht beschwören, wäre mir auch zu riskant - plötzlich Leistungsschwäche, das falsche Tor erwischt usw....). Bei aller Emotionalität, einem Spieler absichtliches Fehlverhalten bzw. Spielmanipulation vorzuwerfen, ist wohl auch nicht unbedingt notwendig. Aber gut, wie heißt es immer, "gleich und gleich gesellt sich gerne". Auch spricht es nicht unbedingt für einen Fußballfan, der dann doch einiges an Beiträgen gesammelt hat (und, wenn ich mich richtig erinnere, selbst einem in der RL aktiv war), dass man nicht weiß, dass das Transferfenster im Amateurbereich geschlossen hat. BurgiB schrieb vor 2 Stunden: Die Presseaussendung is übrigens ein Witz. Dass man sich sowas als Profifußballverein überhaupt zu veröffentlichen traut. Wundern sich darüber, dass die Causa in den Medien is. Na no na ned is sie in den Medien. Bundesligaverein. Öffentliches Interesse. Der Anwalt tut das, wofür er angeworben wurde. Aus der Sicht der Mandanten die richtigen Argumente vorzubringen, obwohl man natürlich weiß, dass einige Punkte, bspw der von dir angesprochene Kollektivvertrag und andere Urteile im Sport, dagegen sprechen. Komischerweise verweist man nicht auf Deutschland, wo es eine ähnliche Rechtssprechung in ein, zwei Fällen gegeben hat; wenn ich mich richtig erinnere, waren es Schalke04 und Hoffenheim, die Spieler in eine "Trainingsgruppe 2" abschieben wollten und vor Gericht verloren. SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: ohne VdF wäre es nicht in den Schlagzeilen. Das habe ich ja vor der Aussendung ebenfalls schon geschrieben, die wollen wieder medial auffallen damit nicht alle glauben, sie sind für die Fisch. Nur, weil eine Gewerkschaft ihre Pflichten und Vertretungsaufgaben für ihre Mitglieder Ernst nimt, ist man nicht "mediengeil". Aber, mir ist natürlich klar, dass nicht der Arbeitsgeber Schuld ist, wenn er vertraglich fixierte Punkte nicht einhält, sondern der Spieler böse ist, wenn er sich vertraglich fixierte Punkte einfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Der Beichler kommt sowieso nirgends mehr im Profifußball unter, der kann höchstens darauf hoffen, bei irgend einem Dorfkaiser noch abzukassieren. Grad bei dem ists völlig logisch, dass er seinen Vertrag absitzt, der wird sicher auch zu den besserverdienenden im Kader gehören. Deswegen hört man von ihm auch nichts, außer dass er mal wieder operiert wurde. Ich schätze er weiß seine Zeit im Profi Fußball läuft ab und deswegen nimmt er auch kein Angebot zur Vertragsauflösung an, sonst müsste er sich bereits jetzt beim Ams melden, so hat er noch ein Jahr einen Arbeitgeber und muss erst dann was anderes machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts