Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Jetzt ists fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2017 wie darf man das mit Segovia verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: wie darf man das mit Segovia verstehen Er geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Er geht das hab ich auch durchschaut, aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: das hab ich auch durchschaut, aber danke Ich helfe immer gerne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2017 Ich meine bei Keita wurde der Vertrag aufgelöst und bei Segovia nicht? Liest sich als würde er nimmer wohlen. Wahrscheinlich umschreibens den Rauswurf aufgrund seiner Beliebtheit einfach netter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2017 Die weitere Diskussion zu den Entlassungen bitte im allgemeinen thread führen, hier sollte es mehr um die Nachfolger der beiden Raufbolde gehen. http://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stpölten/?page=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2017 Aus dem Blumauer Interview Der Russe wird also mal nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Aus dem Blumauer Interview Der Russe wird also mal nicht kommen. somit steht auch fest, dass Maierhofer uns vorbehalten ist Als St.Pölten Fan würde ich mir Kienast nicht wünschen. Ich glaube nicht, dass er bei euch Wunder bewirken könnte. Mein Tipp lautet: ein Legionär wird kommen, der auch bei internationalen Spielen dabei war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Januar 2017 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Als St.Pölten Fan würde ich mir Kienast nicht wünschen. Ich glaube nicht, dass er bei euch Wunder bewirken könnte. Mein Tipp lautet: ein Legionär wird kommen, der auch bei internationalen Spielen dabei war es werden jetzt sicher noch 1-2 Legionäre getestet (der Neue darf ja jetzt einiges kosten da Keita und "Großverdiener" Segovia weg sind). Sollte keiner die Erwartungen erfüllen wird man Kienast nehmen, den kannst jederzeit in Graz abholen und Sturm hilft dir noch beim einpacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2017 Ich schätze dass noch zwei Angreifer kommen werden, einer davon wird wohl Kienast oder Tomi heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Ich schätze dass noch zwei Angreifer kommen werden, einer davon wird wohl Kienast oder Tomi heißen. wie gesagt, beide sind Auslaufmodelle, die von ihren Klubs liebend gern abgegeben werden. Also könnte man da günstige Konditionen raushandeln. Eine Dauerlösung sind halt beide nicht, aber jetzt ist erst einmal der Klassenerhalt wichtig und wenn der gelingt kann man im Sommer ja Jüngere einbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmike1975 Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2017 Yordy Reyna ausleihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Januar 2017 dmike1975 schrieb vor 32 Minuten: Yordy Reyna ausleihen! wäre ich sofort dafür, der Vertrag rennt aber im Sommer aus soweit ich weiß, also wird ihn Salzburg höchsten verkaufen wollen. Und das können wir uns nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: wäre ich sofort dafür, der Vertrag rennt aber im Sommer aus soweit ich weiß, also wird ihn Salzburg höchsten verkaufen wollen. Und das können wir uns nicht leisten. Salzburg darf Reyna auch gar nicht verleihen bevor sie nicht den Vertrag verlängern. So lautet das Reglement der FIFA. Und das werden sie mit Sicherheit nicht tun, da Reyna Bei Garcia in Ungnade gefallen ist. Somit ist eine Leiher vom Tisch. Allerdings gibt es bestimmt andere interessante Spieler von Salzburg/Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts