Zero Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2017 zur Info ... http://noe.orf.at/news/stories/2820270/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2017 ... und aus dem Pressespiegel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2017 hmmm klingt also eher nach rauswurf. auch interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2017 mehremic wurde jetzt also auch verpflichtet. auf den außenbahnen ist man jetzt sowohl defensiv als auch offensiv mehr als ausreichend besetzt, zumindest quantitativ vielleicht kann mehremic aber auch noch woanders eingesetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 17. Januar 2017 Eventuell kann man sich mit keita auf einen vertragsauflösung einigen sollte ein Rauswurf nicht möglich sein, ich kann mir kaum vorstellen dass keita unbedingt in stp bleiben möchte. Segovia wird denke ich einige zeit auf der Tribüne verweilen müssen, Teile seines Gehaltes eventuell für etwas karitatives hergeben und dann wird er halt wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/st-poelten-schlaeger-segovia-und-keita-juristen-entscheiden-ueber-rauswurf/241.359.687 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2017 ich würde keinesfalls beide rauswerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: ich würde keinesfalls beide rauswerfen denke es wird keita erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: denke es wird keita erwischen. wahrscheinlich schon, es könnte ihn nur retten dass Segovias Vertrag ohnehin nur mehr bis Sommer läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Januar 2017 hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Entrup würde eh reichen für den Klassenerhalt. Ich glaube auch, dass es Keita erwischen wird. Der Bursche kann weit mehr als er je in St. Pölten gezeigt hat. Er hat sich halt nie ins Team eingefügt. Behält man ihn jetzt und wirft Segovia raus, der viele Freunde im Team hat, macht man Keitas Situation nicht einfacher, dann ist er endgültig im Team unten durch. Und man muß ihn noch bis Sommer 2018 zahlen. Daher vermute ich, man arbeitet an einer Fristlosen für Keita, dann ist man einen Legionär los. Segovias Vertrag rennt sowieso nur mehr bis Sommer, der wird wohl eine Geldstrafe bekommen. Er war Kapitän, also hatte er das Sagen am Platz. Und er hat nicht als Erster zugeschlagen. Aus meiner Sicht spricht alles gegen Keita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2017 Naja der Disput ging von Segovia aus, aber schätze auch Keita wird geopfert, und Segovia kann sich im Sommer vertschüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2017 also wenn dann beide rauswerfen oder beide mit geldstrafen belegen. alles andere wäre irgendwie ein falsches signal, da beide sich in der situation nicht mit ruhm bekleckert haben. das argument segovia war in dem spiel kapitän ist bullshit gerade als kapitän sollte man ein anderes auftreten an den tag legen - vor allem war das ja sein bereits dritter disput in sachen elfmeter. und ich kann mir nicht vorstellen, dass fallmann so dämlich ist und keine schützenliste vorgegeben hat - gerade weil es ja bereits probleme gab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) ich muss mich korrigieren, habe die Nachricht gerade erst bekommen. Ich gebe sie so weiter, kann sie eh nicht überprüfung da ich kein Anwalt bin: Aus rechtlicher Sicht wäre es möglich, die Verträge von Segovia und Keita zu kündigen, das weiß man inzwischen. Es gibt aber trotzdem bis Mittwoch keine Entscheidung, da man derzeit mit einem relativ teuren Stürmer verhandelt. Wenn der zusagt, wird er mit den eingesparten beiden Gehältern finanziert, dann sind Keita und Segovia Geschichte. Um wen es sich handelt ist noch nicht bekannt. Möglich, dass man Maierhofer noch schnell vor einer Unterschrift in Mattersburg locken will. Oder eben ein neuer Stürmer aus einer höheren Gehaltsklasse. Kurz gesagt: Nix genaues weiß man nix. bearbeitet 17. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2017 Andere Frage: Angeblich mußte Segovia nach dem Faustschlag sogar im Krankehaus genäht werden. Folgt da nicht automatisch eine Anzeige wegen Körperverletzung an die Polizei und die nimmt Ermittlungen auf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: ich muss mich korrigieren, habe die Nachricht gerade erst bekommen. Ich gebe sie so weiter, kann sie eh nicht überprüfung da ich kein Anwalt bin: Aus rechtlicher Sicht wäre es möglich, die Verträge von Segovia und Keita zu kündigen, das weiß man inzwischen. Es gibt aber trotzdem bis Mittwoch keine Entscheidung, da man derzeit mit einem relativ teuren Stürmer verhandelt. Wenn der zusagt, wird er mit den eingesparten beiden Gehältern finanziert, dann sind Keita und Segovia Geschichte. Um wen es sich handelt ist noch nicht bekannt. Möglich, dass man Maierhofer noch schnell vor einer Unterschrift in Mattersburg locken will. Oder eben ein neuer Stürmer aus einer höheren Gehaltsklasse. Kurz gesagt: Nix genaues weiß man nix. Tippe mal auf kienast !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts