Recommended Posts

Postinho

Wisio und Beichler wurde ein neues Angebot zur Vertragsauflösung vorgelegt.

krone.JPG

Das ist so lächerlich, wenn man einem Spieler einen 2 Jahres Vertrag gibt muss man damit rechnen das er auch solange bleibt. Ist man mit seiner Leistung nicht mehr zufrieden kann man versuchen ihn an einen Verein abzugeben wo es für ALLE passt, findet man so einen nicht "muss" man sich den Spieler halt als Kaderergänzung behalten.

Wenn der Verein die sportliche Entwicklung des Spielers falsch einschätzt muss er das "ausbaden".

krone.JPG

Das ist so lächerlich, wenn man einem Spieler einen 2 Jahres Vertrag gibt muss man damit rechnen das er auch solange bleibt. Ist man mit seiner Leistung nicht mehr zufrieden kann man versuchen ihn an einen Verein abzugeben wo es für ALLE passt, findet man so einen nicht "muss" man sich den Spieler halt als Kaderergänzung behalten.

Wenn der Verein die sportliche Entwicklung des Spielers falsch einschätzt muss er das "ausbaden".

krone.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Was ist so schlimm wenn man einen Spieler aus sportlichen Gründen zu der Zweitmannschaft gibt? :ratlos:

Sie haben finanziell keinerlei Verluste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Bei Wisio hat sich Blumauer einfach einwickeln lassen.

War eh ein großer Aufreger weil Schinkels gesagt hat, Wisio soll weg und Blumauer hat ihn einfach übergangen. Jetzt haben wir den Salat.

Beichler hat für null Leistung bis jetzt kassiert. Ich glaube es gab in St. Pölten noch nie so einen Spieler.

So kann man sich im Charakter eines Menschen täuschen.

Vom Senat ist es jedenfalls lächerlich, was sie da treiben. Wie viele Rechte sollen die Spieler noch bekommen?

Wennst als Angestellter die vereinbarte Leistung nicht bringst, sitzt bald beim AMS.

Im Fußball sollst solche Leute auch noch fürstlich rauszahlen. :facepalm:

Wisio danke ich trotzdem für seine sportlichen Leistungen.

Bei Beichler hoffe ich, dass dies sein Karriereende bedeutet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Zimlich guter Freistosschütze wenn ich mich richtig erinnere hat er gegen uns sogar einen verwertet letzte Saison

und ein guter Staubsauger vor der Abwehr.

Wir werden sehen wie er sich in der Bundesliga tut. Geht halt doch alles ein bissl schneller als in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist er echt für die erste Mannschaft gedacht? Ich meine ja er hat schon unter Beweis gestellt, dass er in der Bundesliga kicken kann, aber in dem Alter vom KSV zu uns sehe ich ihn nicht als potentiellen Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ist er echt für die erste Mannschaft gedacht? Ich meine ja er hat schon unter Beweis gestellt, dass er in der Bundesliga kicken kann, aber in dem Alter vom KSV zu uns sehe ich ihn nicht als potentiellen Stammspieler.

ich sehe ihn auf einer Höhe mit Ambichl. Es wird wohl ein Zweikampf um ein Stammleiberl zwischen den beiden. Außerdem kann man sich bei Mader nicht sicher sein, ob sein Rücken die ganze Saison durchhält.

So hat Daxbacher, der sicher gern mit 2 Sechsern spielen will, mehr Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Marcel Holzmann hat gestern 90 Minuten bei den Juniors gespielt, sehr erfreulich und hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont.

Was anderes, weiß irgendjemand wie es bei Christopher Drazan aussieht mit seiner Fitness? Schön langsam bekommt man den Eindruck dass wir da einen zweiten Beichler verpflichtet haben, Woche für Woche vergeht und nichts su sehen/lesen was für baldige Einsätze von Drazan sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Was anderes, weiß irgendjemand wie es bei Christopher Drazan aussieht mit seiner Fitness? Schön langsam bekommt man den Eindruck dass wir da einen zweiten Beichler verpflichtet haben, Woche für Woche vergeht und nichts su sehen/lesen was für baldige Einsätze von Drazan sprechen würde.

nein, da muss ich widersprechen. Beichler hat sich von Anfang an hängen lassen und der Verein hat sich immer wieder hinhalten lassen.

Beim Drazan ist es umgekehrt, der muss eher gebremst werden um die Verletzung richtig auszukurieren, der würde am liebsten gleich mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vom Senat ist es jedenfalls lächerlich, was sie da treiben.

Nicht wirklich. Gabs ja auch international schon oft genug. Die Spieler haben das Recht auf Training mit den Profis. Ist einklagbar und wurde auch schon öfter eingeklagt. Wurden mWn auch schon Vertragsauflösung bei Ausbezahlung des kompletten restlichen Gehaltes eingeklagt. Das muss man als Sportdirektor bzw. irgendwer im Verein mMn wissen. Sehe diesebezüglich die Schuld also ausschließlich beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten