SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ich kann aus erster Hand sagen, dass Beichler sogar im Training immer den Eindruck hinterlassen hat, dass er überhaupt nicht fit ist. Auch wenn es mir um ihn leid tut, ist das hier ganz klar der richtige Weg. Es wurde ihm genug Zeit gegeben. völlig richtig. Die anderen Spieler merken das ja und wennst so einen im Kader behältst fühlen sie sich zu Recht verarscht. Erinnert euch bei der Verpflichtung war er nicht fit. Da wurde beschlossen, man lässt ihm Zeit, er soll langsam aufgebaut werden und im Oktober-November mit voller Stärke eingreifen. Dann hat er das ganze Jahr keine Leistung gezeigt. Dabei müsste ein Beichler rein vom Können her quasi im Alleingang in der 2. Liga Spiele entscheiden. Mit solchen Leuten haust dir nur die Stimmung zusammen. als Verstärkung für den Sturm würde mir der Eler von Klagenfurt gefallen. Der war dort sehr gut obwohl er kaum Unterstützung vom Mittelfeld hatte. Nur sind da schon der LASK und Innsbruck angeblich dran. bearbeitet 16. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Eines verstehe ich nicht: Da bekommt Beichler eine neue Chance geboten, um wieder Fuss zu fassen und sich wieder zurückzukämpfen und er tut dann nichts! Die Lehre daraus: Finger weg von großen Namen, die auf der Goschn liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2016 Nicht unbedingt - bei Dober hats funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Eines verstehe ich nicht: Da bekommt Beichler eine neue Chance geboten, um wieder Fuss zu fassen und sich wieder zurückzukämpfen und er tut dann nichts! Die Lehre daraus: Finger weg von großen Namen, die auf der Goschn liegen. das weiß man halt vorher nie. Mario Kempes war Weltmeister und der Star der WM 1978, aber 1987 war er nur noch alt. Dann kam er nach St. Pölten und hat Gegner (und Mitspieler) schwindlig gespielt. Nicht wegen Geld (hat damals 100.000 Schilling verdient, also ein Scherz für so einen Star) sondern einfach weil es ihm Spaß gemacht hat, in der österr. Liga ohne große Laufleistung geigen zu können. Beichler kann man natürlich nicht einmal ansatzweise mit einem Kempes vergleichen. Aber er hätte mit seinem Potential in der 2. Liga auch seine Gaudi haben können. Aber er wollte ja nicht. Laut einem "Insider" auf transfermarkt soll es das angekündigte Gespräch zwischen Glasner und Drazan in Linz bereits gegeben haben. Danach war Drazan angeblich "noch bestärkter, den LASK zu verlassen". Weiß natürlich nicht ob es wahr ist, aber wenn es so wäre, hat der LASK ein noch größeres Problem im Trainersessel als bisher angenommen. bearbeitet 17. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 Laut einem "Insider" auf transfermarkt soll es das angekündigte Gespräch zwischen Glasner und Drazan in Linz bereits gegeben haben. Danach war Drazan angeblich "noch bestärkter, den LASK zu verlassen". Weiß natürlich nicht ob es wahr ist, aber wenn es so wäre, hat der LASK ein noch größeres Problem im Trainersessel als bisher angenommen. Und wo siehst du das große Problem? Weil man einem Drazan nicht das ,anscheinend überdurchschnittlich hohe, Gehalt weiterhin zahlen will? Hat immerhin meist nur durchschnittliche Leistungen gebracht. Versteh deine Abneigung dem LASK bzw. dem Glasner gegenüber nicht ganz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Und wo siehst du das große Problem? Weil man einem Drazan nicht das ,anscheinend überdurchschnittlich hohe, Gehalt weiterhin zahlen will? Hat immerhin meist nur durchschnittliche Leistungen gebracht. Versteh deine Abneigung dem LASK bzw. dem Glasner gegenüber nicht ganz?! nein, du verstehst mich falsch. Gegen den LASK habe ich absolut keine Abneigung. Im Gegenteil, die sollten fix in der Bundesliga sein. Wie auch Innsbruck. Und sollten sie nun nicht mehr so hohe Gehälter zahlen ist das ja ein gutes Zeichen. Von Glasner halte ich nichts, das stimmt. Ich war letzte Saison aber froh, dass sie ihn haben. Sonst wären wir aus meiner Sicht nicht aufgestiegen. Aber zurück zum Thema - am 1. Juli werden wir ja wissen, ob eine Drazan-Verpflichtung in St. Pölten bekanntgegeben wird. Sollte es so sein erwarte ich mir nicht viel von ihm so wie er sich in Linz präsentiert hat, lasse mich aber gerne positiv überraschen. bearbeitet 17. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2016 Auch die OÖN vermeldet jetzt dass Drazan den Lask fix verlassen wird, rechne recht bald mit der Bekanntgabe. Fix abgeschrieben hat LASK-Trainer Glasner einen Verbleib von Christopher Drazan: "Er wird uns verlassen." Den 25-Jährigen zieht es zu Bundesliga-Aufsteiger St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2016 Damit der Test Stürmer auch hier erwähnt wird. http://www.transfermarkt.at/rigino-cicilia/profil/spieler/275939 finde seine Statistiken nicht besonders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2016 Damit der Test Stürmer auch hier erwähnt wird. http://www.transfermarkt.at/rigino-cicilia/profil/spieler/275939 finde seine Statistiken nicht besonders. man muß auch die Umstände sehen. RKC Waalwijk war vergangene Saison sowas wie der niederländische FAC. Wenn man sich ihren Kader ansieht und die Leistungsdaten, dann sieht man, dass Cicilia trotz allem der erfolgreichste Goalgetter war. Wennst eine sch..ß Mannschaft hast bist als Stürmer immer die arme Sau. Wie gesagt, wenn man seine Leistungsdaten mit jenen seiner Stürmerkollegen in dem Verein vergleicht, liest es sich schon deutlich besser. Aber entscheiden muss eh Sir Karl und der sieht in einem Testspiel viel mehr als man aus Statistiken rauslesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2016 Herzlich Willkommen Christopher Drazan! http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Drazan-wechselt-zu-St-Poelten.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2016 hört sich ja schon gut an, fehlt nur mehr die Bestätigung vom Verein. Der lange Stürmer wird laut Krone übrigens nicht verpflichtet weil er ein zu ähnlicher Typ wie Segovia ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2016 So der Transfer wurde mittlerweile auch bestätigt +++TRANSFERNEWS+++Das Wolfsrudel darf einen weiteren Neuzugang vermelden!Christopher Drazan wechselt vom LASK zu den Wölfen und wird in Zukunft die linke Offensivseite verstärken! Der 25-jährige unterschreibt dabei einen Zweijahresvertrag plus Option!Weitere Infos folgen in Kürze auf unserer Homepage!Herzlich Willkommen Christopher!!! Servas Christopher Was mir äuffällt ist dass der Verein sowohl bei Drazan wie auch Herrings Vereinsseitige Optionen in Vertrag einbaut, vielleicht etwas riskant nach dem Onisiwo Urteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2016 kommt drauf an, wie man sie anlegt. Wenn du es wie Mattersburg damals machst, also z. B. 2 Jahre Vertrag und dann die Option für den Verein, den Vertrag einseitig zu verlängern, könntest Probleme bekommen. Wennst aber z. B. 3 Jahre Vertrag machst mit der Option, dass der Verein den Vertrag ein Jahr zuvor beenden kann (was ja insgesamt aufs Gleiche rauskommt), bist (derzeit) auf der sicheren Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2016 Aus der heutigen Krone Drazan wollte unbedingt zurück in die Bundesliga und St.Pölten ist für ihn die beste Lösung, weil er Karl Daxbacher kennt und ihn in Linz sehr schätzte. Schinkels meint "Drazan kommt nicht des Geldes wegen, sonst hätte er gleich weiterfahren können. der Junge wills sportlich nochmal so richtig wissen. Genau das was wir brauchen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni 2016 dass er seine Gehaltswünsche bei uns nicht bekommen kann war klar. Hoffentlich klappen zumindest seine sportlichen Vorstellungen, dann sind wir alle happy mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts