31. Runde, RB Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
1,20 - 5,00 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


Daheim gegen den Vorletzten, ein klarer Pflichtsieg. 6 Punkte Abstand nach der Runde halten bzw ausbauen.

Auf der Defensivarbeit aufbauen, Bernardo und die IV haben gegen die Admira aus dem Spiel keine Torchance zugelassen

Paar traumhafte Tacklings von Bernardo, stark im Luftkampf, und technisch stärker als Ilsanker.... wenn er die Entwicklung fortsetzt und evtl. Weitschüsse übt, wird er noch ein Goldjunge für uns.

Soriano

Hwang/Reyna - Lazaro

Berisha - Keita

Bernardo

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Reyna raus, ansonsten so weiterspielen, sollten alle fit sein. Würd mir nur wünschen, dass Garcia schneller mit Wechsel reagiert. Reyna hätt schon in der HZ in der Kabine bleiben sollen.

Lazaro bitte auch wieder raus, statt dessen Minamino rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daheim gegen den Vorletzten, ein klarer Pflichtsieg. 6 Punkte Abstand nach der Runde halten bzw ausbauen.

Auf der Defensivarbeit aufbauen, Bernardo und die IV haben gegen die Admira aus dem Spiel keine Torchance zugelassen

Paar traumhafte Tacklings von Bernardo, stark im Luftkampf, und technisch stärker als Ilsanker.... wenn er die Entwicklung fortsetzt und evtl. Weitschüsse übt, wird er noch ein Goldjunge für uns.

Soriano

Hwang/Reyna - Lazaro

Berisha - Keita

Bernardo

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Zustimmung bis auf die Aufstellung, wo Reyna einfach keine Option sein darf. Das wird leider nichts mehr und bringt keinem was. Hwang hat eventuell jetzt ein bisschen Selbstvertrauen getankt. Könnte also gut klappen. Oberlin wünsch ich mir definitiv wieder in den Kader zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reyna raus, ansonsten so weiterspielen, sollten alle fit sein. Würd mir nur wünschen, dass Garcia schneller mit Wechsel reagiert. Reyna hätt schon in der HZ in der Kabine bleiben sollen.

Gegen Rapid:

Hwang (56./Reyna), Freistoß rausgeholt Reyna

Gegen Admira:

Reyna (57./Hwang), Assist Hwang

--------------------------------------------------------

In beiden Spielen war der in der Startformation der schlechteste, von dem her noch nicht so eine klare Sache wer letztlich überzeugt. Verdienen mMn beide eine Chance.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zustimmung bis auf die Aufstellung, wo Reyna einfach keine Option sein darf. Das wird leider nichts mehr und bringt keinem was. Hwang hat eventuell jetzt ein bisschen Selbstvertrauen getankt. Könnte also gut klappen. Oberlin wünsch ich mir definitiv wieder in den Kader zumindest.

Wir haben offensichtlich links und rechts im OM keine eingespielte Truppe.

Hilft es, wenn man jedes Mal beide Flügel austauscht? 4-3-3 wird schon passen. Ich würde aber nur Reyna draußen lassen und wieder mit Tino beginnen!°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben offensichtlich links und rechts im OM keine eingespielte Truppe.

Hilft es, wenn man jedes Mal beide Flügel austauscht? 4-3-3 wird schon passen. Ich würde aber nur Reyna draußen lassen und wieder mit Tino beginnen!°

Da magst du recht haben, aber Reyna, und darauf wollte ich hinaus, ist in der Verfassung untragbar. Lazaro kann man von mir aus wieder in die Startelf stellen, wobei ich persönlich finde, dass Minamino mehr Zug zum Tor hat und das wäre auf dieser Position doch ziemlich wichtig. Bezüglich einspielen: Es kommen im sommer dann aller Voraussicht nach sowieso Verstärkungen, diesofort Thema für die Startelf sind und diese Saison hat man es wohl fast geschafft. Der Cup wäre natürlich auch ein Thema. Wie schon gesagt, Lazaro kann man nach der soliden Vorstellung, und das rechtfertigt schon mittlerweile ein Aufstellung im nächsten Spiel, bei der Situation unserer Winger, wieder aufstellen, aber Reyna hat wohl keine Zukunft 5über den Sommer hinaus in Salzburg und bringt im Spiel auch nichts voran, was rechtfertigen würde, dass man einem Hwang oder Oberlin um Einsatzminuten bringt, die dem Verein unterm Strich mehr bringen, da diese sich entwickeln, geschweige dessen, dass sie wie Oberlin wegen ihm gar nicht im Kader sind. Aber gut, im sommer wird wohl allerhand passieren, auch wenn es nicht so ein gewaltiger Umbruch wie letzten Sommer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.