Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@cmo...woher weißt Du dass eine neue Vienna-HP kommt.

Genaues weiß ich natürlich nicht aber...

1.) die Entwickler der jetzigen Seite werden ja (glaube ich) nicht mehr tätig werden und deswegen wird die aktuelle Website vermutlich auch nicht mehr weiterentwickelt... sondern höchstens noch adapdiert bzw. verwaltet.

2.) Jede Website, so gut Sie auch ist, wird im Laufe der Jahre irgendwann von neuen Trends in der Webentwicklung eingeholt. Die aktuelle Website ist z.b. nicht "responsive" (also passt sich nicht an Mobile Phones, Tablets usw... an).

3.) Wurde es hier von irgendjemanden mal erwähnt dass eine neue Website kommen soll... ist aber schon länger her (dass man die jetzige Website nicht so einfach in ein paar Tagen ersetzen wird können, war klar).

(/off topic).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erstens bin ich seit über 60 Jahren ein glühender Anhänger der Vienna (ist halt dem Alter geschuldet) und jahrelanges Mitglied, das prägt.

Zweitens helfe ich gerne aus, obwohl ich nur für die 2. Mannschaft als Pressereferent und Berichterstatter für die Homepage zuständig bin.

Drittens ist es für neue Mitarbeiter nicht einfach, sagen wir mal, die technischen Gegebenheiten im System sofort zu inhalieren. Die Bemühungen sind jedenfalls da.

Viertens ist mir unbekannt, dass es eine neue Homepage geben soll. Aber ich bin nur ein kleines Rädchen im Getriebe, das nicht immer alles wissen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Klar hat er jetzt vier Gelbe,nachdem ich zwei mails geschrieben habe.Fehler können immer passieren,aber nach meiner ersten mail mit den Hinweis auf den WFV hätte ich mir das flotter erwartet.

Bei der Richtigstellung der Rücknummer von Felix Steiner,detto zwei mail.

Na dann schreib ich Dir eine PN falls mir diesbezüglich wieder was auffällt(ich helfe gerne)

Wer weiß vielleicht sind ja die Kommunikationsflüße etwas gestört.

Ich komm mir ja schon als Querulant und Besserwisser vor, wenn ich Hr.Orel eine mail schreibe.

Der Verfasser der KM-Berichte/Vorschauen hats leider(unter anderem)mit den Zahlen.

Das Datum im Header wurde ausgebessert,aber auf den 15.4!!

Um 13:29 war weder Hr.Orel noch das Büro erreichbar.Um 16:00 Rückruf und Richtigstellung.

Die Erstfassung der Aufstellung gegen den WSK glaubt dir im nachhinein kein Mensch :facepalm:

Die HP und vor allem die KM ist ja eine Aushängeschild,da sollte doch alles in Ordnung sein!

Danke lewo für dein Engagement,ebenso an cmo;sowie allen ehrenamtlichen Helfern

Ich weiß wovon ich spreche,habe Lelo bei den historischen Kader ein wenig geholfen.

Nachdem das Redaktionsteam aufhörte,wurde mein Zugang gesperrt.Auf ein "Vorstellungsgespräch" bei Hr.B. hatte ich keine Lust,und derzeit auch kein Animo.

Und anscheinend habe auch ich Querulant und Besserwisser es zur selben Zeit auch probiert,

Fehler einfach still und heimlich (ohne viel Aufsehen!) nachzubessern,

weil ich mich als Mitglied der Blau-Gelben Familie persönlich betroffen fühle, wenn andere das lesen!

Witzigerweise haben wir beide, vlt auch andere gleichzeitig das Hoppala um Steiner (und mögliche Gefahren erkannt), so wie andere Dinge auch, es gibt sicher mehr Beispiele, und sich an Orel gewandt,

wie ich schon oben schrieb, wenn wir das nicht wissen, wer denn nun zuständig ist....

die Reaktionen (oder Nicht-Reaktionen) bzgl Aufmerksamkeit zeigen mir auch, warum manche sich nicht mehr einbringen wollen.

Ich habe mich auf verschiedensten Ebenen oft genug eingebracht, und das ohne Aufsehen,

wie viele andere auch, ich muss nicht, ich kann, aber jetzt will ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Klar hat er jetzt vier Gelbe,nachdem ich zwei mails geschrieben habe.Fehler können immer passieren,aber nach meiner ersten mail mit den Hinweis auf den WFV hätte ich mir das flotter erwartet.

Bei der Richtigstellung der Rücknummer von Felix Steiner,detto zwei mail.

Na dann schreib ich Dir eine PN falls mir diesbezüglich wieder was auffällt(ich helfe gerne)

Wer weiß vielleicht sind ja die Kommunikationsflüße etwas gestört.

Ich komm mir ja schon als Querulant und Besserwisser vor, wenn ich Hr.Orel eine mail schreibe.

Der Verfasser der KM-Berichte/Vorschauen hats leider(unter anderem)mit den Zahlen.

Das Datum im Header wurde ausgebessert,aber auf den 15.4!!

Um 13:29 war weder Hr.Orel noch das Büro erreichbar.Um 16:00 Rückruf und Richtigstellung.

Die Erstfassung der Aufstellung gegen den WSK glaubt dir im nachhinein kein Mensch :facepalm:

Die HP und vor allem die KM ist ja eine Aushängeschild,da sollte doch alles in Ordnung sein!

Danke lewo für dein Engagement,ebenso an cmo;sowie allen ehrenamtlichen Helfern

Ich weiß wovon ich spreche,habe Lelo bei den historischen Kader ein wenig geholfen.

Nachdem das Redaktionsteam aufhörte,wurde mein Zugang gesperrt.Auf ein "Vorstellungsgespräch" bei Hr.B. hatte ich keine Lust,und derzeit auch kein Animo.

Das Gerücht gab es schon im Vorjahr, da hab es ich hier erwähnt, möglich, dass sich cmo darauf bezieht, oder er weiss mehr.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Gerücht gab es schon im Vorjahr, da hab es ich hier erwähnt, möglich, dass sich cmo darauf bezieht, oder er weiss mehr.;-)

Das wars wohl und du weißt defintiv mehr als ich. ;-) Aber wie geschrieben, allein schon aus technischen Gründen kann man mit einem Website-Relaunch, über kurz oder lang, rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und anscheinend habe auch ich Querulant und Besserwisser es zur selben Zeit auch probiert,

Fehler einfach still und heimlich (ohne viel Aufsehen!) nachzubessern,

weil ich mich als Mitglied der Blau-Gelben Familie persönlich betroffen fühle, wenn andere das lesen!

Witzigerweise haben wir beide, vlt auch andere gleichzeitig das Hoppala um Steiner (und mögliche Gefahren erkannt), so wie andere Dinge auch, es gibt sicher mehr Beispiele, und sich an Orel gewandt,

wie ich schon oben schrieb, wenn wir das nicht wissen, wer denn nun zuständig ist....

die Reaktionen (oder Nicht-Reaktionen) bzgl Aufmerksamkeit zeigen mir auch, warum manche sich nicht mehr einbringen wollen.

Ich habe mich auf verschiedensten Ebenen oft genug eingebracht, und das ohne Aufsehen,

wie viele andere auch, ich muss nicht, ich kann, aber jetzt will ich nicht mehr.

:super: :super:

Hehe,das Gefühl habe ich auch öfters.Aber dann

"weil ich mich als Mitglied der Blau-Gelben Familie persönlich betroffen fühle, wenn andere das lesen!"

gibt man doch seinen Senf(Anregung,Fehlerbeschreibung,etc.) dazu.

Ist oft sehr mühsam.z.B.:brauchte ich mal drei mails um auf der Frauenseite einen äußerst eklatanten Rechtschreibfehler richtig zu stellen.Und ich bin absolut kein Rechtschreib/Grammatikguru!!

Gut,schlage vor wir lassen das Thema jetzt.

Ist ja mehr oder weniger off topic.

Volle Konzentration auf Ritzing!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Artikel in der heutigen Krone:

Von Anfang an immer Vollgas
In den letzten 15 Spielen erzielte Meisterfavorit Vienna 14-mal das 1:0 – auch heute in Ritzing?
Abtasten? Abwarten? „Gibt’s bei uns nicht, es geht von Anpfiff an nur mit Vollgas nach vorne“, erklärt Vienna-Coach Andi Lipa. Dessen Truppe mit der eingeimpften Offensivkultur blendend fährt. In den letzten 15 Ostliga-Spielen gab es elf Siege – dabei jubelte Blau-Gelb 14-mal über das erste Tor, sechsmal bereits in den ersten zehn Minuten. „Natürlich gehört manchmal Glück dazu, aber das ergibt alles Sinn. Erst stellen sich die Gegner gegen uns nur hinten auf, bei Rückstand müssen sie aber mitspielen, das öffnet Räume“, sagt Stürmer Kurtisi.
Der heute mit seinen Kollegen in Ritzing gastiert, das in der Rückrunde noch ohne Niederlage ist: „Ein Gegner auf Augenhöhe, mit viel Routine“, so Lipa über die Ex-Austrianer Jun (heute fraglich) und Safar sowie Ex-Rapidler Mario Sara.
Die Vienna ist gewarnt – und wieder unter Druck, da Horn gestern Austrias Amateure 2:0 schlug. Wobei der neue japanische Coach Hamayoshi samt Funk-Verbindung zur Bank auf dem TV-Turm saß – ein eigenwilliges Bild.
Ein trauriges gab indes der Sportklub ab: Daheim 1:3 gegen Nachzügler Neusiedl. Vor der Pause die Chancen nicht genutzt, bei den Gegentoren zwei Geschenke verteilt, ehe es richtig trostlos wurde
Florian Gröger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag