selectah hellimperator Geschrieben 9. April 2016 da verpass ich mal 30 minuten und tomi schiesst ein tor. was is sonst bisher passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Also das was jetzt grad passiert is, war so richtig österreichisch: ein WAC spieler führt den einwurf aus und wirft direkt zu nem rapidler und was macht der rapidler, der passt aus 3m zu nem WACler Fairplay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Klare gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Oida grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 Stangl WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Defensiv gewohnt souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 weil ich mir einbilde hier oft die gegenteilige behauptung zu lesen: auf laola hört man zocki die ganze zeit anweisungen geben. stoiker sind anders. das ist auch eines dümmeren Gerüchte finde ich. Der redet schon genug mit seinen Spielern, wenn es angebracht ist. Plaudertasche braucht da eh keiner draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Wie war das Tor von Tomi? Mein Internet wollte es mir nicht vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Vertrag bis 30.6.2017 Wenn Müller wieder den Einserstürmer ziehen läßt, weiß ich auch nicht mehr.... Krammer soll ein Machtwort sprechen! Oh, wait ... Wie war das Tor von Tomi? Mein Internet wollte es mir nicht vergönnen. Tor des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 da verpass ich mal 30 minuten und tomi schiesst ein tor. was is sonst bisher passiert? Ich warte drauf, dass die Hölle zufriert, das war das nächstwahrscheinliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Stangl ist in letzter Zeit bei Standards im eigenen Strafraum genauso torgefährlich wie im gegnerischen. bearbeitet 9. April 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wir machen hier gar nix mehr...Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Wie war das Tor von Tomi? Mein Internet wollte es mir nicht vergönnen. bissi ein eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 bist du deppert! wir betteln grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wie war das Tor von Tomi? Mein Internet wollte es mir nicht vergönnen. Mit dem Beidl gestoppt und gleichzeitig vorgelegt, und schlussendlich präzise, knapp neben der Stange, im kurzen Eck des leeren Tores eingeschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts