Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2016 Das würde so mancher ASB-User auch nicht ich will aber nicht deckel spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Das hat man anfangs auch über einen Jelavic gesagt. Bin auch optmistisch, dass sich Tomi noch zu einem Stürmer der Sondermarke entwickeln wird! Da muss man einfach geduldig bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Passpiel heute wirklich ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2016 Bin auch optmistisch, dass sich Tomi noch zu einem Stürmer der Sondermarke entwickeln wird! Da muss man einfach geduldig bleiben.... warum so negativ? er is ja noch jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2016 Strebinger im selben fisting-kurs wie jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 gratis, aber schlecht kann halt auch nix. Immerhin spar ma uns ein paar Euronen Strebinger im selben fisting-kurs wie jan Finde ich nicht. Strebi in der Rückrunde sehr sicher, vor allem bei hohen Bällen sicher schon weiter als der Jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Unsere kurzen Ecken herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 warum so negativ? er is ja noch jung. So ist es! Nicht jeder in dem Alter kommt an Granden wie Prosenik oder Jelic vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Schaub arbeitet defensiv immer sehr brav mit, seine Zweikampfführung gefällt mir sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. April 2016 Unser Passspiel is bis jetzt unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2016 Immerhin spar ma uns ein paar Euronen Finde ich nicht. Strebi in der Rückrunde sehr sicher, vor allem bei hohen Bällen sicher schon weiter als der Jan das war auch nicht negativ gemeint Mir is lieber er fistet u haut dabei womöglich dabei den gegenspieler den schädl ein, als das er auf der linie picken bleibt wie gegen rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Bin auch optmistisch, dass sich Tomi noch zu einem Stürmer der Sondermarke entwickeln wird! Da muss man einfach geduldig bleiben.... Im Sommer ist er weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Unsere kurzen Ecken herrlich Ein Eckballtor pro Partie und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2016 Im Sommer ist er weg. leipzig hat schon angefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Ein Eckballtor pro Partie und ich bin zufrieden. Ja nach einer nicht direkten weil sie einen weniger waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts