Recommended Posts

Silver Torah

Die normal gut informierten OON haben folgende Startaufstellung (mit der ich gut leben könnte):

Fröschl

Möschl - Elsneg - Walch

Prada - Ziegl - Hart

Filipovic - Trauner - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Möschl und Walch von Beginn ist halt immer so eine Sache, was machst ab der 55.? :davinci:

Honsak und Bergmann einwechseln? Damit könnte ich ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird schon schiefgehen, wenn das glück auf unserer seite ist, gewinnen wir das.

dass grödig bei der austria spielt, macht mich deutlich nervöser. dort sind die fronten viel zu klar.

ein langweiliger abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

entscheidung wieder vertagt, dank der austria.

was mich aber stutzig machte ist gludos interview,er wäre mit einen punkt zufrieden und die mannschaft kann nicht mehr.nicht gerade förderlich eines trainers.würde eher im abstiegskampf meine mannschaft stark machen als sie zu degradieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

sagt er doch schon seit er da ist, dass die Mannschaft nicht besser ist ... man hat auch den Eindruck, dass das stimmt

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider ein sehr verdienter Sieg, weil Mattersburg überhaupt nichts gemacht hat,bzw.gar nicht wollte?!

Meiner Meinung nach entscheidet sich der Absteiger nun zwischen Grödig und Mattersburg, 37 Punkte müssen nicht zwingend zum Klassenerhalt reichen. Sofern Grödig noch 3 mal gewinnt-was realistisch ist- haben die durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt. Ried ist mMn zu stark um wirklich abzusteigen, ihr macht die fehlenden Punkte schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sagt er doch schon seit er da ist, dass die Mannschaft nicht besser ist ... man hat auch den Eindruck, dass das stimmt

Najo, gestern hat die Leistung schon gepasst, würd ich sagen. Viel besser als in den Spielen zuvor, wobei Mattersburg schon sehr schwach war.

Trotzdem wurden viel mehr Bälle flach hinten rausgespielt, nicht alles planlos weggedroschen und sogar anständig gepresst, dann schaut die Mannschaft schnell besser aus, ein bisschen kicken könnens ja trotzdem. Im letztem Drittel fehlt halt die Qualität und die Abstimmung (steht ja Woche für Woche eine andere Offensive am Platz) um aus den Halbchancen und Ballgewinnen wirklich gute Torchancen rauszuspielen.

Der Rückfall nach der Führung ist zwar ungut, aber in der Situation im Abstiegskampf würde es wohl jeder Mannschaft so gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

schön und gut ... aber ballbesitz, passquote und generelles Verhalten nach der Führung waren (wieder) ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

war mal ein anderes spiel zur abwechslung. viele offensivaktionen unsererseits - auch wenn das neue offensivtrio hin und wieder abstimmungsprobleme hatte, so wars doch schön anzusehen (weil mehr über die seiten statt hoch nach vorne gespielt wurde). die 3 waren vorne sehr bissig und haben den mattersburgen das heraus spielen schwer gemacht. umso schöner, dass die 3 dann auch das tor fabriziert haben (honsak -> kreuzer -> fröschl).

dass es dann am ende nochmal spannend wurde, hätte natürlich nicht sein müssen, aber die mattersburger haben da sicher nochmal gut gas geben können, nachdem sie sich eine stunde lang ausgerastet hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Herbst hat mir Prada bei seinen ersten Einsätzen nicht schlecht gefallen, aber was der in den letzten Partien abgeliefert hat (zumindest in den letzten beiden Heimspielen), war wirklich grottenschlecht - langsam und unglaublich ängstlich. Wieso sollte das zB ein junger Spieler (wie zB Honsak) recht viel schlechter machen? Der gehört für mich jedenfalls raus aus der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Der gehört für mich jedenfalls raus aus der Startelf.

Und ich hätte gesagt, das war eine seiner stärksten Spiele bei uns?! Ich kann mich aber auch täuschen...

Meinen Erinnerungen nach hat er 2. Halbzeit extrem viele Bälle abgefangen oder Pässe verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag