Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2016 Ich mach mal den Vorbesprechungsthread für unser Gastspiel beim WAC auf. Könnte ein lustiges Derby werden, sieht man sich an wer gefährdet ist. Schiedsrichter: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Berger, Rnic bw. Grahovac, Jelic, Schwab Mit Harkam steht nun auch der Schiedsrichter fest. 5 Auswärtsspiele: 2 Siege 3 Niederlagen (u.a. 2:1 gegen den WAC). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hmm... jetzt wo ich die gefährdeten Spieler sehe muss man sich ja fast ein wenig sorgen, sollten sich Schwab und Grahovac den gelben Karton holen.... bearbeitet 6. April 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Einer der beiden wird fix gelb bekommen. Ich tippe auf Grahovac. Der hat in letzter Zeit die taktischen Fouls für sich entdeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2016 Dann spielt Dibon den 6er, genug IV gibts ja im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 6. April 2016 rapid ist ein traditionsverein-diese tradition werden wir mit einer bescheidenen leistung fortsetzen.... ich fürchte mich ein wenig vor dem samstag, weil bei rapid in spielen gg die kleinen alles zuzutrauen ist, vom geilen kick zum absoluten dreck.... in einen privatchat mit einem user hier befürchten wir beide, dass petsos uns gg wac etc deutlich mehr fehlen wird als gg fak oder rbs.... hoffentlich liegen wir falsch denke dass es eine 2:1 niederlage wird, hoffe aber auf ein frustschiessen und ein 5:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 denke dass es eine 2:1 niederlage wird, hoffe aber auf ein frustschiessen und ein 5:0 für uns ach so ein frustschießen wäre wirklich zu geil! am besten 4 tore jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Dann spielt Dibon den 6er, genug IV gibts ja im Kader. Wäre aufgrund der spielerischen Stärke klar für Wöber als 6er. Der Zoki stellt allerdings im Falle des Falles sicher nicht Wöber auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. April 2016 ach so ein frustschießen wäre wirklich zu geil! am besten 4 tore jelic 1899% agree..... fürchte nur der frust wird brüderlich mit uns fans geteilt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 Die Stürmergarnitur von Red Bull ist aber sowas von besser als unsere, dass dies schon beschämend und frustrierend ist. Und auch ein Grund, dass wir nicht Meister werden. Die Stürmergarnitur von RB hat auch einiges über 10 Millionen gekostet, wär eher beschämend für Salzburg, wenn Sie sich damit nicht deutlich vom Rest der Liga absetzen würden. Soll nicht heißen, dass unser Kader in dem Bereich ausreichend gut aufgestellt ist, aber sich zur Beurteilung mit RB vergleichen ist sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2016 Die Stürmergarnitur von RB hat auch einiges über 10 Millionen gekostet, wär eher beschämend für Salzburg, wenn Sie sich damit nicht deutlich vom Rest der Liga absetzen würden. Soll nicht heißen, dass unser Kader in dem Bereich ausreichend gut aufgestellt ist, aber sich zur Beurteilung mit RB vergleichen ist sinnlos. Du hast recht. Doch lies dir mal den Thread durch. Es handelt sich um eine Antwort auf @database, der meinte, Red Bulls Stürmergarnitur sei auch nicht viel besser als unsere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2016 Wäre aufgrund der spielerischen Stärke klar für Wöber als 6er. Der Zoki stellt allerdings im Falle des Falles sicher nicht Wöber auf. Du bist sowieso grundsätzlich für Wöber in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Du bist sowieso grundsätzlich für Wöber in der Startelf. positionsunbhängig. Mich wundert es, dass er noch nicht als Wunschstürmer aufgetaucht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 positionsunbhängig. Mich wundert es, dass er noch nicht als Wunschstürmer aufgetaucht ist. Hat er sogar im Nachwuchs mal gespielt. Ein gelernter Stürmer sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Hat er sogar im Nachwuchs mal gespielt. Ein gelernter Stürmer sozusagen. Dann ist die Verwunderung umso größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Du bist sowieso grundsätzlich für Wöber in der Startelf. Liegt daran, dass ich grundsätzlich die besten Spieler in der Startelf sehen will. Ein Wöber kann auch als 6er spielen bzw. hat das in seiner Aka-Zeit als Kapitän überragend gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts