Wux シ Geschrieben 3. April 2016 s'peinlich steff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 unfassbar, was wir für technische unzulänglichkeiten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2016 Wer wurde da kurz besungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 Hameter komplett jenseitig. den gstreckten von Steffen auch nicht gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 unfassbar, was wir für technische unzulänglichkeiten haben Nicht vorhandenes Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. April 2016 Dibon wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. April 2016 dibon diese kampfsau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2016 Grundsätzlich eine sehr intensive Partie. Leider auch mit vielen individuellen Fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2016 Grausam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 wobei ich sagen würd, die Gefahr die Salzburg ausstrahlt war schon größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) So schlecht ist das bis jetzt nicht. Gegen Salzburg waren wir schon oft deutlich schwächer. Da ist heute noch was drin. Bzw. Salzburg war schon mal deutlich stärker. bearbeitet 3. April 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2016 wobei ich sagen würd, die Gefahr die Salzburg ausstrahlt war schon größer.Da nehmen sich beide seiten nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2016 mir is in den letzten Wochen die Lust auf Rapid so richtig vergangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 oida steff, das is ja unpackbar. jeder ball weg, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Da nehmen sich beide seiten nicht viel eh, aber ich hab da mit mehr gerechnet, vor allem mit weniger dagegenhalten von unserer seite. ich bin nicht unzufrieden, wobei schön ist es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts