little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2016 Absoluter Schwachsinn, einige Fehler ja aber sonst schon annehmbar. Grahovac macht mMn viel zu viele (und teilweise unnötige) Fouls, dazu kommen halt doch zum Teil sehr krasse technische Mängel. Aus seinen Möglichkeiten macht er heute aber eh recht viel bisher. Schaub & Dibon die Stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 Zum Glück spielt Salzburg bislang 70 Minuten schwach. Wenn Soriano kein Sonntagsschuss rausrutscht, gewinnen wir das heute. seit dem 1-0 geht bei ihnen schon langsam ein bisserl mehr. ich hoffe, die maschine kommt nicht mehr wirklich oder zu langsam ins rollen .. oder wir sichern noch ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 Schiri eine Frechheit heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. April 2016 schobi statt jelic warad jtz gut! kontern warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Ganz ehrlich, ich trau mich zu behaupten, mit der Leistung gewinnen die problemlos gegen 7 von 9 gegnern Ohne Torchancen eher nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann salzburg gegen uns das letzte Mal so harmlos war. Die hatten heute nur den Schuss von Soriano als Torchance. Sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 Graho aber recht passabel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. April 2016 reyna fluegt bevor er berührt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Reyna fliegt schon wie dibon erst dazugekommen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 Wenn Schobesberger heute cacarella in der Hose haben sollte, verzeiht es ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Ich dreh' wieder ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Pfui .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Na super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 und wieder auf start. scheisse .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Ohne Torchancen eher nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann salzburg gegen uns das letzte Mal so harmlos war. Die hatten heute nur den Schuss von Soriano als Torchance. Sonst nichts. Das liegt aber daran, dass Dibon und Sonnleitner heute sehr stark sind in der Defensive. Graho räumt brav ab, Schwab mehr licht als schatten, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 tjo ... und alles wieder oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts