Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Reyna war mit dem Knie im abseits, oder? Weil der ORF Kommentator meinte es war kein Abseits. Arschknapp aber doch hätt ich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2016 Reyna war mit dem Knie im abseits, oder? Weil der ORF Kommentator meinte es war kein Abseits. kniebehaarung war im abseits, also wars regulär hier abzupfeifen. das danach war eine glasklare schwalbe, kein foul von richie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 Das ist für meinen Geschmack jetzt ein wengerl zu passiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 drecksschwalbe von reyna, muss er eigentlich gelb sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2016 Alar wird kommen, ist schon umgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Grahovac vereitelt den eigenen Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 drecksschwalbe von reyna, muss er eigentlich gelb sehen Hameter says no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 Alar wird kommen, ist schon umgezogen. nach ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 WARUM ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Jetzt geht uns Murg ab und wir müssen Alar bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2016 Grahovac so eine Vorgabe. Ich halt ihn nicht aus. Das ist wie immer gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. April 2016 WARUM ?????? Kondition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 Jetzt geht uns Murg ab und wir müssen Alar bringen. mit bestem dank an herrn bajrami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 WARUM ?????? Bei Hofmann wirds wohl nicht mehr gehen und Alar eignet sich als Konterspieler besser als Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Grahovac so eine Vorgabe. Ich halt ihn nicht aus. Das ist wie immer gar nix. Als Zerstörer ist er eh ok, aber dieser Wechsel grad macht mich nicht glücklich. Irgendwie ist die Personaldecke schon sehr sehr dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts