Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

letzter Zehner

Bei einem Schupp wäre ich aber auch skeptisch das der mit Foda nicht auch wieder so etwas wie eine Freundschaft pflegt. Die erste Handlung eines SD müsste eigentlich die sofortige Entlassung von Foda sein. Da es das aber sicher nicht spielen wird, wird wohl eine Stallgeruch-Lösung präsentiert damit der Pöbel beruhigt, Foda aber weiter "akribisch mit der """""""jungen""""""" Mannschaft arbeiten" kann.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Schupp wäre ich aber auch skeptisch das der mit Foda nicht auch wieder so etwas wie eine Freundschaft pflegt. Die erste Handlung eines SD müsste eigentlich die sofortige Entlassung von Foda sein. Da es das aber sicher nicht spielen wird, wird wohl eine Stallgeruch-Lösung präsentiert damit der Pöbel beruhigt, Foda aber weiter "akribisch mit der """""""jungen""""""" Mannschaft arbeiten" kann.

Schupp war nie richtig dick mit Foda obwohl sie (wenn ich mich richtig erinnere) schon vor Sturm zusammengespielt haben. Foda war auch als Spieler schon kein Sympathieträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schupp war nie richtig dick mit Foda obwohl sie (wenn ich mich richtig erinnere) schon vor Sturm zusammengespielt haben. Foda war auch als Spieler schon kein Sympathieträger.

Dann bilde ich mir das wohl ein und habe das falsch in Erinnerung, ich glaube damals gelesen zu haben das sie Freunde sind weil sie auch bei Basel zusammen gespielt haben und quasi beide zeitgleich von dort kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Schupp war nie richtig dick mit Foda obwohl sie (wenn ich mich richtig erinnere) schon vor Sturm zusammengespielt haben. Foda war auch als Spieler schon kein Sympathieträger.

Als Spieler war Foda keineswegs unbeliebt. Schupp aber ein richtiger Sympathieträger - einer der im Herbst seiner Karriere noch einmal alles abrufen konnte.

Wenn Sturm die Chance und vor allem das Geld hat, sollten sie schauen, dass sie ihn verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es darf mMn keine interne Lösung geben. Ich kann jetzt auch einen Schopp oder Prilasnig nicht beurteilen, es wäre sogar denkbar dass sie kompetent sind in einer solchen Position, aber allein schon weil sie eine interne Lösung sind darf es kein Thema sein.

Schopp wäre von der Persönlichkeit her nicht schlecht für diesen Posten geeignet und hat im Gegensatz zu Prilasnig, aufgrund seiner Auslandsstationen als Spieler, wohl auch nicht so schlechte internationale Kontakte.

Natürlich sollte/müsste es eine externe Lösung geben, aber leider haben wir Fans keine Entscheidungsbefugnis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schopp wäre von der Persönlichkeit her nicht schlecht für diesen Posten geeignet und hat im Gegensatz zu Prilasnig, aufgrund seiner Auslandsstationen als Spieler, wohl auch nicht so schlechte internationale Kontakte.

Natürlich sollte/müsste es eine externe Lösung geben, aber leider haben wir Fans keine Entscheidungsbefugnis. ;)

Ich glaube nicht das sich Schopp gegen Foda durchsetzen könnte. Schopp ist zwar nicht dumm aber durchsetzungsstark schätze ich ihn auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich glaube nicht das sich Schopp gegen Foda durchsetzen könnte. Schopp ist zwar nicht dumm aber durchsetzungsstark schätze ich ihn auch nicht ein.

Aber bei welchem Kandidaten kann man das schon im Vorhinein sagen, ob er sich durchsetzt oder nicht? Die ganz große Nummer werden wir so oder so nicht bekommen, daher würde das immer zweifelhaft bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aber bei welchem Kandidaten kann man das schon im Vorhinein sagen, ob er sich durchsetzt oder nicht? Die ganz große Nummer werden wir so oder so nicht bekommen, daher würde das immer zweifelhaft bleiben.

Das ist klar aber die Chancen das es einer von außen eher schafft sind besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Sportdirektor muss aber auch einfach eine dementsprechend große Nummer sein, für den man auch ordentlich in die Tasche greifen muss.

Dieser Posten ist schließlich der klar wichtigste für die gesamte sportliche Entwicklung des Vereins.

This. Wenn es ein guter Sportdirektor ist bringt er sowieso mehr als er kostet. Mit einem schlechten oder gar keinem SD sparst zwar Gehalt, aber es kostet sich langfristig noch viel mehr.

Schupp soll dann bitte gleich Neukirchner als Trainer holen und dem Kader einen Stürmer hinzufügen. Wäre Grund genug meine Dauerkarten wieder zu benützen.

Was genau qualifiziert Neukirchner für den Cheftrainer-Posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das ist klar aber die Chancen das es einer von außen eher schafft sind besser.

Naja, ob ein Externer große Lust hätte, in ein neues Umfeld zu kommen und dann gleich Foda mit dessen Standing abzumontieren bzw. sich mit ihm anzulegen, sei dahingestellt. Da müsste die Vorgabe schon vom Vorstand kommen.

Schupp ist vielleicht kein dicker Freund von Foda - aber ich würde ihn so einschätzen, dass er eher versucht mit Foda weiterzuarbeiten, als ihn loszuwerden.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja, ob ein Externer große Lust hätte, in ein neues Umfeld zu kommen und dann gleich Foda mit dessen Standing abzumontieren bzw. sich mit ihm anzulegen, sei dahingestellt. Da müsste die Vorgabe schon vom Vorstand kommen.

Schupp ist vielleicht kein dicker Freund von Foda - aber ich würde ihn so einschätzen, dass er versucht mit Foda weiterzuarbeiten, als ihn loszuwerden.

Genau, und deshalb halte ich ihn nicht für den richtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Eine große Nummer kommt schon allein deshalb nicht zu Sturm, weil der Klub als Gesamtes sportlich und wirtschaftlich zu unattraktiv ist. Da hilft ein höheres Gehalt auch nicht weiter...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.