soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2016 Thomas Schaaf wäre aktuell zu haben. Ich fürchte aber eher eine Farce, a la Imre, ein Strohmann, der dem Franco immer die Stange halten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2016 Einen Schaaf brauch ich nicht als Trainer und schon gar nicht als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Wie kommt man eigentlich auf Horst Heldt ? Der wird bei Schalke vermute ich einen Millionen betrag jährlich verdienen, dazu werden bei ihm nach dieser Saison sicher weit attraktivere Angebote eintrudeln als das von Sturm. Das ist wohl ein Zlatko Zahovic realistischer als Horst Heldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Das ist wohl ein Zlatko Zahovic realistischer als Horst Heldt. Die deutsche Sprache würde ich schon als eine der wichtigsten Anforderungen im Profil des neuen Sportdirektors sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2016 Die deutsche Sprache würde ich schon als eine der wichtigsten Anforderungen im Profil des neuen Sportdirektors sehen. Wieso überhaupt? Hört sich natürlich logisch an, aber mit Englisch sollte das auch alles gehen. Ein Sportdirektor aus Osteuropa wär mal was neues, dort sind schließlich Märkte, in denen wir viel mehr fischen sollten, und jemand, der dort bestens vernetzt ist, wäre mal ein interessantes Experiment. Natürlich völlig unrealistisch, und nur ein Gedankenspiel meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Wieso überhaupt? Hört sich natürlich logisch an, aber mit Englisch sollte das auch alles gehen. Dann brauchst für die österreichischen Kicker aber einen Dolmetscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Wieso überhaupt? Hört sich natürlich logisch an, aber mit Englisch sollte das auch alles gehen. Ein Sportdirektor ist auch Ansprechpartner für Spieler, Fans und Medien, wenn der kein Wort Deutsch spricht wäre es für mich eine mittlere Katastrophe. Im Osten kann man sich auch anders vernetzen. Gibt es überhaupt einen Verein im deutschsprachigen Raum, dessen Sportdirektor die einheimische Sprache nicht beherrscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Gibt es überhaupt einen Verein im deutschsprachigen Raum, dessen Sportdirektor die einheimische Sprache nicht beherrscht ? Müller spricht kein Wienerisch. bearbeitet 3. April 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. April 2016 Schupp wird's werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Schupp wird's werden quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2016 Schupp wird's werden Mario Haas fände ich cool. Oder Reinmayr, Neukirchner, Muratovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. April 2016 Schupp würde ich wirklich sehr gerne wieder in Graz sehen. Ein Held der großen Sturm-Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2016 Mario Haas fände ich cool. Grad hats noch geheißen, der Sportdirektor muss die deutsche Sprache beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Grad hats noch geheißen, der Sportdirektor muss die deutsche Sprache beherrschen. Wie wäre es den mit einen Pepi Schicklgruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Wie wäre es den mit einen Pepi Schicklgruber. Denk PS hat einen kleinen Sprachfehler. Deppat von dir. Peppi war ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts