Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 30 Minuten:

Beim Schicker geht's ja darum, dass er ein alter Hawerer von Kreissl ist (kennen sich schon seit Austria Tagen, später in Wiener Neustadt, hat ihn auch nach seiner Amputation nach Wiener Neustadt geholt). Ich hab nichts gegen Freundschaften, aber was gegen Seilschaften. Tausche Goldbrich gegen Kreissl und ich schau mir an was hier los wäre.

Freunderlwirtschaft ist nur dann verwerflich, wenn das Freunderl fachlich für den Job nicht qualifiziert ist. Kannst du das im Hinblick auf Schicker beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schicker ist einfach eine große Unbekannte:

Weder weiß man was er kann oder nicht kann, noch weiß man über seine derzeitigen Aufgaben genau Bescheid.

Auch weiß man nicht wie und ob er in den letzten Transfers eingebunden wurde.


Wenn der Vorstand, der über diese Dinge Bescheid weiß, von ihm überzeugt sind, wird er es werden.
Dann sollen die aber auch dafür gerade stehen, falls er als GF Sport schlechte Arbeit leistet.

 

Was mich aber generell wundert ist, dass der Name Schupp in den Spekulationen noch nicht gefallen ist. (Also in den Medien - "ASB-intern" weiß ich schon warum der hier nicht genannt wird)

 

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 22 Stunden:

Was hat Schiemer mit einer anderen Person zu tun?. Dieses Niedermachen von Personen ohne zu Wissen was die wirklich können ist ein furchtbares Unding bei Sturm.

Schicker war bei Neustadt schlecht als Sportdirektor.

Da gibt es diverse Sachen die vermutlich über Lokale Storys nie rausgekommen sind weil es niemanden Interessiert

Schicker als SD wär ein Armutszeugnis 

tool_king schrieb vor 21 Stunden:

Freunderlwirtschaft ist nur dann verwerflich, wenn das Freunderl fachlich für den Job nicht qualifiziert ist. Kannst du das im Hinblick auf Schicker beurteilen?

Als Sportdirektor in einem Verein wie Sturm ist er nicht qualifiziert genug -außer er wird nur der Mann der sich vor die Kamera stellt -dann wärs wurscht

Als Videobeobachter wird es schon gepasst haben mit der Qualifikation

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb Gerade eben:

Wäre es nicht schlauer, du sagst es jetzt, damit er es vielleicht erst gar nicht wird? :ratlos:

Das was ich weiß sollten auch unsere Verantwortlichen herausfinden ;)

Seine Performance bei WR Neustadt ist ja nicht Top secret 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich war eigentlich immer ein riesiger Kreissl Fan aber ich sage ganz klar es mir reicht mittlerweile auch mit den Verpflichtungen im Sturmbereich. Ich sage es klar wenn Friesenbichler nicht liefert dann hat Kreissl ein Problem. Es kann nicht sein solche Wapplerkicker zu verpflichten

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte geh einfach im Sommer, es bringt nix mehr. Da bringt man ein paar Kaderleichen weg, und es wird sofort wieder aufgefüllt. Ich hab die Schnauze voll von seinen Altherren-Kadern ohne Potential und Fantasie, dafür mit Massen an biederem Durchschnitt Mitte bis Ende 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.