Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

So ist es. Es wird aber viel weniger sein als er gekostet hätte.

Ich glaub auch das wir da gut ausgestiegen sind ...alles gute dem Günther such dir einen chillligen Job iwo und genies dein Leben -hast es dir verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Taucht als Gerücht in der Kleinen auf. 

Mich würde es für ihn freuen. Trotz allen Misserfolgen hat er sich um den Verein verdient gemacht.

Ich seh ihn ehrlich gesagt auch lieber beim ÖFB als bei irgendeinem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 18 Minuten:

 

Zitat

um viel verloren gegangene Energie am Ende der letzten Saison, wo ich aber nicht einmal mehr vor Ort war, wie ich anmerken möchte. Trotzdem ist diese schlechte Meisterrunde stark an meinem Namen hängen geblieben.

Na wer hat denn den Kader zusammengestellt und die Trainer geholt? :betrunken:

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.