kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Sollbauer? Der hatte doch sein hoch unter Bjelica,seitdem steht der irgendwie und kommt net weiter. Gucher wäre schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Pro leitgeb zurück kaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Veli Kavlak sollte auch mal wieder in die Spur finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Marco Krainz scheint mir realistisch zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 Wollt Verstärkungen und dann fallen Namen wie Netzer und Sollbauer,Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Also wenn netzer kommt,wirds watschen regnen beim training zwischen kayode und netzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Wollt Verstärkungen und dann fallen Namen wie Netzer und Sollbauer,Wahnsinn Scheinbar hofft da der ein oder andere, dass er ihn "erraten" hat, um es dann gewusst zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Scheinbar hofft da der ein oder andere, dass er ihn "erraten" hat, um es dann gewusst zu haben. Hab ich mir auch gerade gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Wahrscheinlich wirds dann Marcel Ziegl von ried-sagt mein gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 Naja seien wir uns ehrlich, es gibt kaum brauchbare österreichische Alternativen. Schlechtere Durchschnittskicker ala Sollbauer und Netzer haben wir genug. Brauchbare Legios müssen her, zur Not auch auf Kosten des Ö-Topfes, nur ist das momentan leider unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Ziegl is eh ein freund von Holzhauser. Läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor 48 Minuten: lovric würde ich nehmen, wäre allerdings auch nur ein talent und bei weitem kein fertiger spieler, der uns sofort weiterhelfen kann. gucher und gartner nähme ich auch gerne, ob die realistisch wären ist eine andere sache, aber ganz fern der realität sind sie wohl auch nicht. piesinger auch gerne wenn er den fitnesstest besteht. alle sehr viel lieber als pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Gucher und Gartner wären fein,fand es schon schade das gartner wieder um ein jahr in Düsseldorf verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Meiner Meinung nach solltet ihr euch davon trennen, dass ein "arrivierter" Spieler ala Pehlivan oder Netzer kommt. Schaut lieber in die Sky Go Erste Liga bzw auf junge Nachwuchstalente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Stripe schrieb vor 18 Minuten: Veli Kavlak sollte auch mal wieder in die Spur finden... das wird er, aber ganz bestimmt nicht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts