Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

auch das neue Stadion wäre gestern nicht ausverkauft gewesen.

die Ausrede mit der nichtvorhandenen Ubahn ist seit heuer auch vom Tisch.

im neuen Stadion werden ebenfalls nicht mehr kommen das muss man sich endlich mal eingestehen. Wir haben in 2 Jahren ein schönes Stadion, dass bei 80% der Ligaspielen zu 50% leer sein wird. Vielleicht schafft man im EC gegen große Gegner ein volles Haus aber dafür müsste man sich mal qualifizieren.

Nur wegen dem neuen Stadion werde ich nicht ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Martschinko spielt ja in dieser Saison auch mehr schlecht als recht. Der sollte auch direkt wieder ein wenig mehr um sein Leiberl kämpfen müssen. Da wäre auch Verbesserung im Kader dringend notwendig. Salomon scheint anscheinend keinen Druck auszuüben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Martschinko spielt ja in dieser Saison auch mehr schlecht als recht. Der sollte auch direkt wieder ein wenig mehr um sein Leiberl kämpfen müssen. Da wäre auch Verbesserung im Kader dringend notwendig. Salomon scheint anscheinend keinen Druck auszuüben...

das einzige wo dieser Salamon Druck ausübt ist am Heisl. Der Typ ist für nichts da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da gibts leider noch viel mehr Positionen derzeit, wo hinten überhaupt kein Druck nachkommt und der Stammspieler genau weiß, dass er immer spielen wird.

Aber ja, der Franz macht einen mörder Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da gibts leider noch viel mehr Positionen derzeit, wo hinten überhaupt kein Druck nachkommt und der Stammspieler genau weiß, dass er immer spielen wird.

dafür haben wir die akademie. ich bin nicht der meinung, dass wir uns den kader aufblähen, um dann unzufriedene auf der bank sitzen zu haben. und der konkurrent in der klasse des stammspielers wird wohl ähnliches kosten. eine alternative wäre für mich leovac, aber selbst den werden wir uns nicht leisten können. und der war bei uns genauso ein fall, der dann auf der bank unzufrieden war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also der Betrag "MUSS" noch in den nächsten 3 Wochen in den Kader investiert werden.

Ein IV o. ein Stürmer wären nötig.

Ganz blöde Frage, aber waurm? Ich mein IV verstehe ich noch so halbert, aber ein Stürmer? Um ganz ehrlich zu sein wäre die Position wo ich persönlich am meisten Nachholbedarf im Kader gesehen hätte das ZM/DM um nicht so massiv von Holzhauser abhängig und damit ausrechenbar zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

@Nakatano und die ganzen "Kraetschmar spart uns tot Leute": Mit einmaligen Kaderinvestitionen (in der Höhe 3-4 Millionen), kann man genau 0 Erfolg "fix" einplanen.

Mit langfristigen Mehreinnahmen (1-2 Millionen im Jahr v.A durch teure Plätze) kann man sich jedoch auch wieder nach oben orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ja, der Franz macht einen mörder Job.

Redet sich halt immer leicht. Finde alle Transfers die er gemacht hat für mich nachvollziehbar und logisch. BU Spieler die zumindest Ansatzweise den Stammspieler ersetzen können wachsen nicht auf Bäumen. Schon garnicht mit einem österreichischen Pass.

Xte Wiederholung von mir, die BU müssen einfach aus unseren Nachwuchs kommen und auch die Chance bekommen sich zu beweisen. Immer noch besser als Alibitransfers als Leitgeb, Salamon.

Dass ein Windbichler, Vukojevic und leider auch Kehat nicht die Qualität brachten wie theoretisch gedacht kann an im vorhinein nicht wissen. Warum auch immer, weil er sich nicht wohl fühlt (Kehat), wieso ein x-facher kroatischer Nationalspieler das Kicken verlernt hat (Vuko) oder eine der wenigen österreichischen verfügbaren IV dermaßen floppt.

Im Nachhinein kann man immer de Pappn aufreissn. Ich persönlich war bei der Verpflichtung der Spieler erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz blöde Frage, aber waurm? Ich mein IV verstehe ich noch so halbert, aber ein Stürmer? Um ganz ehrlich zu sein wäre die Position wo ich persönlich am meisten Nachholbedarf im Kader gesehen hätte das ZM/DM um nicht so massiv von Holzhauser abhängig und damit ausrechenbar zu sein...

Stürmer würde ich auch nicht verstehen. Noch ein IV oder idealerweise ein guter DM der neben Serbest spielen kann und somit Holzi auf die 8 oder 10 rücken könnte. Da muss er sich dann auch nicht allzu sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt sein und auch Ballverluste seinerseits nicht mehr so brandgefährlich.

Edit: Was echt nicht schlecht wäre wenn man irgendwie noch Vuko an den Mann bringen könnte. Noch ein Legionärsplatz frei der mMn vergeudet ist. Dann über Trondheim in die Gruppenphase und noch einen guten Legionär für die Defensive holen. Hmm und dann bin ich auf gewacht. Wäre aber ideal.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stürmer würde ich auch nicht verstehen. Noch ein IV oder idealerweise ein guter DM der neben Serbest spielen kann und somit Holzi auf die 8 oder 10 rücken könnte. Da muss er sich dann auch nicht allzu sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt sein und auch Ballverluste seinerseits nicht mehr so brandgefährlich.

Edit: Was echt nicht schlecht wäre wenn man irgendwie noch Vuko an den Mann bringen könnte. Noch ein Legionärsplatz frei der mMn vergeudet ist. Dann über Trondheim in die Gruppenphase und noch einen guten Legionär für die Defensive holen. Hmm und dann bin ich auf gewacht. Wäre aber ideal.

vuko hat mehr einsätze als stronati, der spielt überhaupt keine rolle, was ist mit ihm, war auch nicht bei den amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch das neue Stadion wäre gestern nicht ausverkauft gewesen.

die Ausrede mit der nichtvorhandenen Ubahn ist seit heuer auch vom Tisch.

im neuen Stadion werden ebenfalls nicht mehr kommen das muss man sich endlich mal eingestehen. Wir haben in 2 Jahren ein schönes Stadion, dass bei 80% der Ligaspielen zu 50% leer sein wird. Vielleicht schafft man im EC gegen große Gegner ein volles Haus aber dafür müsste man sich mal qualifizieren.

Nur wegen dem neuen Stadion werde ich nicht ins Stadion gehen.

Word.

@Nakatano und die ganzen "Kraetschmar spart uns tot Leute": Mit einmaligen Kaderinvestitionen (in der Höhe 3-4 Millionen), kann man genau 0 Erfolg "fix" einplanen.

Mit langfristigen Mehreinnahmen (1-2 Millionen im Jahr v.A durch teure Plätze) kann man sich jedoch auch wieder nach oben orientieren.

Er spart uns tot. Und er kann dann mit seinen Scheiß VIPs alleine im Stadion hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vuko hat mehr einsätze als stronati, der spielt überhaupt keine rolle, was ist mit ihm, war auch nicht bei den amateuren

Keine Ahnung, aber für mich beide gescheitert. Wobei Stronati noch jung ist, Könnte man eventuell verleihen. Bei Vuko ist der Zug abgefahren. Hat mich in keinem seiner Einsätze überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn es nach mir ginge würde es kein neues Stadion geben und wir könnten in den Kader investieren und voll angreifen aber das sehen einige halt anders.

Also das ist doch wirklich toootaler Quatsch. Tut Leid aber so ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten