Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Sollte Gorgon zurück kommen (bin kein Fan davon, da wir momentan am Flügel sehr gut besetzt sind) dann muss er sich nach unserem Budget richten. Vereinslegende schön und gut, aber wir sind nicht die Caritas und wenn sich Gorgon verpokert, dann ist das sein Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sollte Gorgon zurück kommen (bin kein Fan davon, da wir momentan am Flügel sehr gut besetzt sind) dann muss er sich nach unserem Budget richten. Vereinslegende schön und gut, aber wir sind nicht die Caritas und wenn sich Gorgon verpokert, dann ist das sein Schaden.

wie kommt man darauf das Gorgon jetzt zur Austria kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wie kommt man darauf das Gorgon jetzt zur Austria kommt ?

Weil er noch immer jeinen Verein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

IV und a 6er gehören her ...

Müssen her

vergiss es. transfererlöse werden von MK postwendend in die infrastruktur investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie an anderer Stelle von einem anderen User geschrieben: Dass die Stürmer die Vorlagen von Kehat nicht genutzt haben, kann man ihm schwer vorwerfen. Und von denen gab es heuer selbst in seinen schwächeren Spielen einige.

Darfst ruhig meinen Namen nennen :feier:

Also ich finde er hat in dieser Saison bislang absolut geliefert. Vielleicht sogar der Grund warum ihn die Israeli jetzt doch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

HAbe ja irgendwie die Hoffnung das FW,Fink heute gsehen haben das uns noch 1.2 spieler fehlen,vorallem im Mittelfeld

Nein man will ja nicht voreilig handeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Maierhofer wäre wohl günstig zu haben, würde unsere Finanzen sicher ned zu schwer belasten. :laugh:

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HAbe ja irgendwie die Hoffnung das FW,Fink heute gsehen haben das uns noch 1.2 spieler fehlen,vorallem im Mittelfeld

Ich glaube den beiden steht nicht mehr Geld zur Verfügung hats nicht mal geheissen das sie gerne mehr Geld für Spieler hätten aber MK und der Rest des Vorstandes es nicht bewilligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will wirklich nicht provozieren oder so, es interessiert mich einfach nur.

warum wird eig. kehat verkauft, hat mich in den spielen dieses jahr eig. überzeugt oder will besagter unbedingt weg?

Weil wir kein bzw. wenig Geld haben. Die Zuschauerzahlen sind dramatisch etc. Sobald ein Verein ein gewisse Summe für einen Spieler von uns bietet ist er in nullkommanix weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten