Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie das Spiel auch gestern wiedermal gezeigt hat: Wir haben keinen richtigen Stürmer, versteh nicht warum Fink Friesenbichler so spät eingewechselt hat wo er ihn doch so gern haben wollte. Wir brauchen einen richtigen Stürmer.... der auch Tore schiessen kann, Kayode macht meiner Meinung nach aus zu vielen Chancen zu wenige Tore.

Stimmt !!!!

Aber Nein man scheißt lieber die ganze Transferzeit herum um wieder einen Ersatzspieler zurück zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt !!!!

Aber Nein man scheißt lieber die ganze Transferzeit herum um wieder einen Ersatzspieler zurück zu holen

dieses depperte argument wird nicht wahrer nur weil es dauernd wiederholt wird. wo ist jetzt der geile stürmer der eine bessere torquote hat als freisenbichler und kein risiko bei der integration bringt (siehe zb jelic? und dass ayode spielt hat auch taktische gründe, er ist ein anderer typ stürmer. jeder verein der welt will einen stürmer der mehr trifft, wir werden nicht so einfach einen top goalgetter bekommen nur weil sich das ein paar träumer in jeder transferperiode hier wünschen. auch kayode und friesenbichler werden diese saison genug treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stimmt !!!!

aufgrund unserer legio-situation war es wichtig einen österr. stürmer zu holen. friese war da die optimale lösung - er kennt den klub, das system, den trainer und die mitspieler.

für die bundesliga ist er zudem mit sicherheit eine verstärkung und würde wohl bei 7 anderen klubs stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hätten gestern noch eine stunde spielen können und hätten jede chance verhaut.

Es gibt solche Spiele wo der ball net ins tor will.

Ich würde mir sorgen machen wenn wir zu keinen chancen kommen,aber die gabs ja gestern zu genüge-glaube pro halbzeit gab es immer 4-5 aktionen wo man auch treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt !!!!

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Scho guad dei Meinung interessiert mi eh ned

Du glaubst hier sowieso der Oberguru zu sein oder ?

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin nicht der Guru, sehe aber einige Dinge nicht mit den Augen eines Playstations Transfers. Zum Thema, es gab/gibt halt nicht viele Optionen auf dem Markt, überhaupt wenns jemand mit Ö-Pass sein soll, wenn man noch bedenkt das Kevin KEINE Eingewöhnungszeit mehr braucht war das der ideale Transfer. ( Wiederholte Leihe + KO ) Aber ja, auf Fifa16 wäre es wohl Ronaldo geworden.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie 90 Prozent deiner Beiträge?

Siehst, Du regst Dich auf, schreibst aber selbst...., Blödsinn oder Scheisse! :=:davinci:

Also jammer da nicht herum wie ein Kleinkind, wenn jemanden Deine Beiträge nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss halt auch mal die Meinung anderer akzeptieren und nicht gleich als Blödsinn oder Scheiße abstempeln

Für mich war dein Post nun mal Blödsinn, warum habe ich dir dann aber e erklärt, darauf hin kam aber keine Reaktion, was aber klar war.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich war dein Post nun mal Blödsinn, warum habe ich dir dann aber e erklärt, darauf hin kam aber keine Reaktion, was aber klar war.

Und warum war das klar ?

Weil nur deine Meinung stimmt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dieses depperte argument wird nicht wahrer nur weil es dauernd wiederholt wird. wo ist jetzt der geile stürmer der eine bessere torquote hat als freisenbichler und kein risiko bei der integration bringt (siehe zb jelic? und dass ayode spielt hat auch taktische gründe, er ist ein anderer typ stürmer. jeder verein der welt will einen stürmer der mehr trifft, wir werden nicht so einfach einen top goalgetter bekommen nur weil sich das ein paar träumer in jeder transferperiode hier wünschen. auch kayode und friesenbichler werden diese saison genug treffen.

Kayode hat ja sogar schon 3x getroffen. Und wenn jeder Schuß ein Tor wäre, dann wäre er längst nicht mehr bei uns. Fink hat zudem recht, wenn er sagt, daß er zu manchen Chancen überhaupt erst kommt, weil er so schnell ist. Auch das konnte man gestern sehen.

Die ideale Lösung für uns wäre zudem, wenn Ronivaldo noch irgendwie fit werden würde. Nach dem wenigen, was man von ihm sehen konnte, glaube ich schon, daß er uns weiterhelfen könnte. Zumal er auch über einen gewissen Torriecher verfügt. Und das wäre ein Option, die keinen Cent kosten würde. Wäre ja wie bei Gorgon dann mal an der Zeit, daß die Leidenszeit ein Ende findet.

Daß Friese wichtig ist, konnte man ja gestern auch sehen. Kommt 10 Minuten rein und steht gleich ideal für 2 Topchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten