Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Was macht für dich Gorgon so schwer ersetzbar? Lass es. Es bringt wirklich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Lass es. Es bringt wirklich nichts.Würde es trotzdem gerne von ihm lesen. Ich hab bis dato nur mitbekommen, dass er so schwer zu ersetzen ist, aber leider nicht warum genau und wo die Schwächen der möglichen Nachfolger liegen. Ich denke schon, dass ich von ihm eine ausführliche Analyse bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Würde es trotzdem gerne von ihm lesen. Ich hab bis dato nur mitbekommen, dass er so schwer zu ersetzen ist, aber leider nicht warum genau und wo die Schwächen der möglichen Nachfolger liegen. Ich denke schon, dass ich von ihm eine ausführliche Analyse bekomme. Er schreibt eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Was macht für dich Gorgon so schwer ersetzbar?Hmmm. Gorgons Vorzüge?.)Sehr hohe Torgefahr. .)sehr starke körperliche Präsenz. .)extrem kopfballstark, sei es defensiv als auch offensiv. .)sicherer Elferschütze .)einer der wenigen wirklichen Führungsspieler .)intelligente Laufwege Gar ned mal so wenig würd ich mal sagen. bearbeitet 5. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Was macht für dich Gorgon so schwer ersetzbar?Gorgon war mMn ein echtes Veilchen und er hatte mMn ein sehr gutes Standing im Verein. Für mich ein Leitwolf der jetzt fehlt. Sportlich hat er viele Tore erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Er schreibt eh schon Lass es. Es bringt wirklich nichts. Wahnsinnig themenbezogen. Gratuliere zu dieser Meisterleistung. Hast dir dabei jetzt eh ned weh getan? bearbeitet 5. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 Er kann Gorgon 1 zu 1 nicht ersetzen weil er die Klasse nicht dazu hat .. Punkt fertig Geile Satzstellung. Das muss man dir lassen. Aber sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Wird es nicht dem einen oder anderen irgendwann zu blöd, Jahr für Jahr den selben von verzweifelter Hoffnung getragenen Blödsinn zu schreiben und von Jahr zu Jahr enttäuscht zu werden (nein lieber Lewis man braucht keine Glaskugel um einschätzen zu können, ob ein Spieler höchstwahrscheinlich eine Verstäkung ist oder nicht und jcs Extrembeispiele sollten das auch dir klar gemacht haben - nur je extremer das Beispiel desto weniger Verstand braucht man für die Einschätzung, das Prinzip bleibt das gleiche)? Natürlich schreiben die "Raunzer" im Nachhein, dass sie es schon immer gewusst haben. Stimmt ja auch. Nur von den Zweckoptimisten liest man eigentlich nie (wie es angebracht wäre), dass sie sich schon wieder einmal geirrt haben. Aber gut man kann auch das fünfte Mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen und wieder erwarten, dass es diesmal nicht weh tut. Spätestens im Herbst (bei manchen Unverbesserlichen auch erst im Frühjahr, weil man natürlich noch die Wintervorbereitung abwarten muss - same procedure as every year) setzt dann wieder der Kazenjammer ein. Wer wirklich erwartet, dass wir uns mit den bisherigen Transfers entscheidend verbessert haben, hält wohl auch Salamon für einen Taktgeber. Und auch "nur" das Niveau zu halten, kann wohl nicht das Ziel einer Transferperiode sein. Anspruch muss immer sein sich zu verbessern. (ach ja, für die ganz Schlauen: Die Einschätzung bezieht sich natürlich auf den aktuellen Stand und beansprucht damit keine Gültigkeit sollten noch entscheidende Transfers getätigt werden). Ich schließe daher mit Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. bearbeitet 5. Juli 2016 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Hmmm. Gorgons Vorzüge? .)Sehr hohe Torgefahr. .)sehr starke körperliche Präsenz. .)extrem kopfballstark, sei es defensiv als auch offensiv. .)sicherer Elferschütze .)einer der wenigen wirklichen Führungsspieler .)intelligente Laufwege Gar ned mal so wenig würd ich mal sagen. Und das alles kann Pires beispielsweise nicht so gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Und das alles kann Pires beispielsweise nicht so gut? Punkt 2 und 3 fallen schon mal weg, aber dafür kann nur der liebe Gott was dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Gorgon war mMn ein echtes Veilchen und er hatte mMn ein sehr gutes Standing im Verein. Für mich ein Leitwolf der jetzt fehlt. Sportlich hat er viele Tore erzielt. Das sind schöne Dinge. Aber ob sie unersetzbar sind, kann keiner (nicht mal JC) jetzt schon vor dem ersten Pflichtspiel wissen. Den "Leitwolf" kann ein anderer arrivierter Spieler spielen. Elfer kann Venuto vielleicht schießen. Kopfballtore kann hoffentlich Friesenbichler beitragen. Freistöße kann Grünwald recht gut. Schnell laufen können alle unsere Offensivspieler. ... Danke, dass gerade Du Dich wieder einmal auf den Plan gerufen fühlst Ich wusste es fehlt mir hier etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juli 2016 Ich habe vollstes Vertrauen in Tajouri. Bleibt er ohne Verletzung kann er unserem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Er ist technisch stark, kann Flanken und hat eine gewisse Magie. Er muss halt jetzt begreifen in welche Fußstapfen er schlüpft und bei welchem Verein er nun spielt. Dazu gehört jetzt eben volle Konzentration. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Wird es nicht dem einen oder anderen irgendwann zu blöd, Jahr für Jahr den selben von verzweifelter Hoffnung getragenen Blödsinn zu schreiben und von Jahr zu Jahr enttäuscht zu werden (nein lieber Lewis man braucht keine Glaskugel um einschätzen zu können, ob ein Spieler höchstwahrscheinlich eine Verstäkung ist oder nicht und jcs Extrembeispiele sollten das auch dir klar gemacht haben - nur je extremer das Beispiel desto weniger Verstand braucht man für die Einschätzung, das Prinzip bleibt das gleiche)? Natürlich schreiben die "Raunzer" im Nachhein, dass sie es schon immer gewusst haben. Stimmt ja auch. Nur von den Zweckoptimisten liest man eigentlich nie (wie es angebracht wäre), dass sie sich schon wieder einmal geirrt haben. Aber gut man kann auch das fünfte Mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen und wieder erwarten, dass es diesmal nicht weh tut. Spätestens im Herbst (bei manchen Unverbesserlichen auch erst im Frühjahr, weil man natürlich noch die Wintervorbereitung abwarten muss - same procedure as every year) setzt dann wieder der Kazenjammer ein. Wer wirklich erwartet, dass wir uns mit den bisherigen Transfers entscheidend verbessert haben, hält wohl auch Salamon für einen Taktgeber. Und auch "nur" das Niveau zu halten, kann wohl nicht das Ziel einer Transferperiode sein. Anspruch muss immer sein sich zu verbessern. (ach ja, für die ganz Schlauen: Die Einschätzung bezieht sich natürlich auf den aktuellen Stand und beansprucht damit keine Gültigkeit sollten noch entscheidende Transfers getätigt werden). Ich schließe daher mit Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Das sind aber bloß zwei Seiten des selben Wahnsinns. Die Einen erhoffen eine Leistungsexplosion der vorhandenen Spieler und die Anderen, dass es "Kracher, Verstärkungen, Knipser, Taktgeber, Führungsspieler, echte 10er, etc" regnet. Manchmal passiert das Eine (etwa Damari), manchmal das Andere (etwa letzte Meistersaion). Ich habe den Eindruck, dass die Vereinsführung angesichts des Startrainers und der damit wohl verbundenden Kosten eher auf die Entwicklung von Spielern hofft. bearbeitet 5. Juli 2016 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 ...Kopfballtore kann hoffentlich Friesenbichler beitragen... Friesenbichler? Ist de facto KEIN Spieler der Wr. Austria. Also warum zählst du ihn auf bitte? Und warum ihn überhaupt um teures Geld verpflichten? Wir haben eh Kvasina. Die viel günstigere Variante und man kann nie wissen ob der Friesenbichler sein Geld wert ist... Das sind aber bloß zwei Seiten des selben Wahnsinns. Die Einen erhoffen eine Leistungsexplosion der vorhandenen Spieler und die Anderen, dass es "Kracher, Verstärkungen, Knipser, Taktgeber, Führungsspieler, echte 10er, etc" regnet. Manchmal passiert das Eine (etwa Damari), manchmal das Andere (etwa letzte Meistersaion). Ich habe den Eindruck, das die Vereinsführung angesichts des Startrainers und der damit wohl verbundenden Kosten eher auf die Entwicklung von Spielern hofft. Und ich denke dem Star-Trainer wurde bei seinem Amtsantritt aber eher das Gegenteil vom großen Spieler-Entwickler erzählt und vorgeträumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 Friesenbichler? Ist de facto KEIN Spieler der Wr. Austria. Also warum zählst du ihn auf bitte? Und warum ihn überhaupt um teures Geld verpflichten? Wir haben eh Kvasina. Die viel günstigere Variante und man kann nie wissen ob der Friesenbichler sein Geld wert ist... Und ich denke dem Star-Trainer wurde bei seinem Amtsantritt aber eher das Gegenteil vom großen Spieler-Entwickler erzählt und vorgeträumt. Ich denke, dem Startrainer wurde erzählt, dass er sich bei uns präsentieren und wenn es ihm gelingt, nach Deutschland abwandern darf. Gelingt ihm aber bislang nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts