Recommended Posts

ASB-Gott

Hier hört sich die Diskussion ohnehin auf. Mit diesen depperten Vergleichen. Kaum kommt die Saison näher driftest Du schon wieder in Dein altes Schema ab.

Salamon wirst nie mit Messi vergleichen können. Leitgeb nie mit Iniesta. Das verstehst sogar Du.

Es gin hier um Gorgon. Bzw. Tajouri und Pires. Und ja, die beiden oder einer davon könnte(n) ihn ersetzen. Sogar vergessen machen. Wieso? Weil es TF und FW ihnen scheinbar zutrauen.

Und wenn es nicht so kommt, dann kannst Du immerhin schreiben "Und wer hat´s schon immer gesagt?"

Sag mir die Lottozahlen bitte auch gleich. Und die EM-Halbfinalergebnisse. Danke.

Dasselbe verlange ich von dir bzgl. Messi/Salamon. Den du stellst schon wieder Vermutungen an und möchtest sie als Tatsachen hinstellen...

Wenn man a bissal nachdenkt wird man erkennen das dieses Bsp. extra ausgewählt wurde als Extrembsp. Es wird so sein das Messi besser ist. Höchstwahrscheinlich sogar. Nur, 100% sicher kann man erst sein wenn man sie direkt spielen sieht. ;)

Und stell dir vor. Ein Parits dachte ein Simkovic könnte einen Junuzovic ersetzen und auch von einem Leigeb war unser ehemaliger SD überzeugt und traute ihm zu bei uns Stammspieler zu sein.

Auch von Stronati war unser jetziger SD überzeugt. Den er spielt ja U21 EM und in zukunft tschechisches NT. Nur, hat er weder EM gespielt und bei uns noch keinen Fuß auf den Boden gebracht.

Ich glaub es regnet bald, die Idioten fiegen schon wieder tief.

Unglaublich, was hier abgeht.

:facepalm:

Stimmt. Du bist ja hier und trägst nix fussballrelevantes bei. Und tschüss. Punkt. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Spieler der sich nie bei und durchsetzen konnte...

Bravo das is verarschung hoch 10

stimmt, was erlauben die Austria, holen ein Talent zurück und wollen damit Gorgon ersetzen. Dazu will man Prokop näher heranführen. Ich bin schockiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stimmt, was erlauben die Austria, holen ein Talent zurück und wollen damit Gorgon ersetzen. Dazu will man Prokop näher heranführen. Ich bin schockiert :=

Es geht um Gorgons Position :)

Von Prokop halte ich extrem viel

Ich glaub es regnet bald, die Idioten fiegen schon wieder tief.

Unglaublich, was hier abgeht.

:facepalm:

Und von dir "Oberguru"kommen nur Beleidigungen. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht um Gorgons Position :)

Von Prokop halte ich extrem viel

und wie oft hast du ihn Spielen gesehen?

ich finde es sehr komisch dass man Tajouri abschreibt, gleichzeitig aber Prokop alles zutraut. Ich erhoffe mir von Prokop auch sehr viel, gleichzeitig bin ich aber auch sehr happy wenn man einem Talent wir Tajouri endlich eine Chance gibt. Luxbacher hätte ich auch gerne einmal bei uns in der ersten Mannschaft gesehen. Wie sich junge Spieler entwickeln werden sieht man leider erst wenn man ihnen eine echte Chance gibt, viele wachsen dann mit der Herausforderung. Ulmer und Suttner zB. stagnierten bei den Amas, haben danach aber eine tolle Entwicklung gemacht

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und von dir "Oberguru"kommen nur Beleidigungen. ..

Na wenn Du das sagst.

Tut mir leid, wenn:

Stimmt.

Noch nie konnte ein Spieler einen anderen ersetzen, an dem er nicht vorbei gekommen ist.

Was hat es mit diesem "Punkt" auf sich?

oder ähnliches Beleidigungen sind.

Werde mich bessern, versprochen.

Mal ehrlich, ist Euch dieses Dauernörgeln nicht zu blöd?

Ist Euer Leben wirklich so scheisse, dass man wirklich überall was negatives suchen oder annehmen muss. Egal was passiert, es geht sicher beschissen aus.

"Sie haben im Lotto 5 Millionen gewonnen!!" - "Scheisse, wieso nur 5 und nicht 10 Millionen?"

Bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na wenn Du das sagst.

Tut mir leid, wenn:

Ist Euer Leben wirklich so scheisse, dass man wirklich überall was negatives suchen oder annehmen muss. Egal was passiert, es geht sicher beschissen aus.

"Sie haben im Lotto 5 Millionen gewonnen!!" - "Scheisse, wieso nur 5 und nicht 10 Millionen?"

Bemitleidenswert.

Privates bitte per pn. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn Du das sagst.

Tut mir leid, wenn:

"Sie haben im Lotto 5 Millionen gewonnen!!"  -  "Scheisse, wieso nur 5 und nicht 10 Millionen?"

Bemitleidenswert.

In den dunkelsten Ecken munkelt man, dass Wohlfahrt Tajouri zurückgeholt hat, weil er Fink los werden möchte. :davinci:

Hier ist es wirklich manchen nicht zu blöd ständig zu suddern um irgendwann schreiben zu können, dass man es immer schon wusste und alle anderen blind sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Tajouri finde ich gut. Ist ein schneller, giftiger und technisch guter Kicker.

Bin überzeugt davon, dass er sich durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh. Aber ich bin nicht wg. des Zeitungsartikels nervös sondern wg. der Leistungen die die Gogo-Nachfolger vorige Saison bzw. generell bis jetzt erbracht haben.

auch gorgan kam in die mannschaft ohne vorher großes geleistet zu haben. er hatte auch nie solche statistiken zuvor wie im letzten jahr. ist wohl klar dass wir niemanden holen werden, der diese werte schon aufzuweisen hat...

also muss man sich darauf verlassen, dass ein neuer in eine ähnliche rolle reinwächst. dass gorgon diese performance noch einmal bringt wäre sowieso kaum zu erwarten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In den dunkelsten Ecken munkelt man, dass Wohlfahrt Tajouri zurückgeholt hat, weil er Fink los werden möchte. :davinci:

Schreib das mal ohne Smiley hier rein.

JC und Co werden das sofort als Tatsache sehen und Dir sicher Recht geben.

auch gorgan kam in die mannschaft ohne vorher großes geleistet zu haben. er hatte auch nie solche statistiken zuvor wie im letzten jahr. ist wohl klar dass wir niemanden holen werden, der diese werte schon aufzuweisen hat...

also muss man sich darauf verlassen, dass ein neuer in eine ähnliche rolle reinwächst. dass gorgon diese performance noch einmal bringt wäre sowieso kaum zu erwarten,

Ein Stammspieler hat immer den Vorteil, dass er Stammspieler ist. Ein Spieler, der auf der Bank sitzt muss meistens auf irgendwas unvorhergesehenes hoffen, dass er regelmäßig spielt. Nur weil er meistens auf der Bank sitzt heisst das nicht, dass er nicht besser als sein Vorgänger werden kann wenn er selbst mal Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich mal ein normales, fundiertes post ohen selbstgebastelten Tatsachen oder persönliche Angriffe bzw. Noten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ein Stammspieler hat immer den Vorteil, dass er Stammspieler ist. Ein Spieler, der auf der Bank sitzt muss meistens auf irgendwas unvorhergesehenes hoffen, dass er regelmäßig spielt. Nur weil er meistens auf der Bank sitzt heisst das nicht, dass er nicht besser als sein Vorgänger werden kann wenn er selbst mal Stammspieler ist.

Endlich mal ein normales, fundiertes post ohen selbstgebastelten Tatsachen oder persönliche Angriffe bzw. Noten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wie oft hast du ihn Spielen gesehen?

ich finde es sehr komisch dass man Tajouri abschreibt, gleichzeitig aber Prokop alles zutraut. Ich erhoffe mir von Prokop auch sehr viel, gleichzeitig bin ich aber auch sehr happy wenn man einem Talent wir Tajouri endlich eine Chance gibt. Luxbacher hätte ich auch gerne einmal bei uns in der ersten Mannschaft gesehen. Wie sich junge Spieler entwickeln werden sieht man leider erst wenn man ihnen eine echte Chance gibt, viele wachsen dann mit der Herausforderung. Ulmer und Suttner zB. stagnierten bei den Amas, haben danach aber eine tolle Entwicklung gemacht

Unterschied Prokop/Tajouri?

Prokop ist wesentlich jünger. 3 Jahre glaub ich und Tajouri hat mit 22 2 BL-Saisonen mit knapp 50 Einsätzen hinter sich ohne jetzt groß in Erscheinung getreten zu sein. In Altach. Und plötzlich soll er bei mehr Druck allerseits und einem größeren Verein plötzlich wesentlich besser sein?

Und dann wundert es jemand wenn man skeptisch ist? Vorallem mit dem Hintergrund dass es ein Jahr labg geheißen hat Gorgen würde ersetzt werden?

Und weder Tajouri noch Pires sind für mich ersetzt. Die könnten in die Rolle reinwachsen, keine Frage aber da wären wir wieder beim Prinzip Hoffnung. Und dass ist halt gar a bissal wenig. Vorallem weil man eigentlich schon 1 Jahr lang weiß dass der Gogo uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschied Prokop/Tajouri?

Prokop ist wesentlich jünger. 3 Jahre glaub ich und Tajouri hat mit 22 2 BL-Saisonen mit knapp 50 Einsätzen hinter sich ohne jetzt groß in Erscheinung getreten zu sein. In Altach. Und plötzlich soll er bei mehr Druck allerseits und einem größeren Verein plötzlich wesentlich besser sein?

Und dann wundert es jemand wenn man skeptisch ist? Vorallem mit dem Hintergrund dass es ein Jahr labg geheißen hat Gorgen würde ersetzt werden?

Und weder Tajouri noch Pires sind für mich ersetzt. Die könnten in die Rolle reinwachsen, keine Frage aber da wären wir wieder beim Prinzip Hoffnung. Und dass ist halt gar a bissal wenig. Vorallem weil man eigentlich schon 1 Jahr lang weiß dass der Gogo uns verlässt.

Was macht für dich Gorgon so schwer ersetzbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten