kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 Herr Hadzic wirds mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach solltet ihr euch davon trennen, dass ein "arrivierter" Spieler ala Pehlivan oder Netzer kommt. Schaut lieber in die Sky Go Erste Liga bzw auf junge Nachwuchstalente. Ich befürchte es ist nicht ganz auszuschließen, dass eine "arrivierte" Flasche kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Stripe schrieb am 19.8.2016 um 12:43 : P.S: mit Pehlivan scheint man nicht unüberbrückbar weit auseinanderzuliegen. Immerhin ist man ja schon seit Juli in mehr oder minder intensivem Kontakt Sicher kein Nachteil, dass man sich schon lange um ihn bemüht. Finde er wäre auch eine gute Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Der Verein muss einfach wieder interessant werden für junge österreichische talentierte Spieler. Wie es eben unter parits der fall war. Mit Serbest hat man auch mal einen richtigen schritt richtung eigenen nachwuchs gemacht.Weil es eben schon wichtig ist für Aka-spieler zu sehen,dass man sehr wohl auch in der KM die chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2016 Ich hätte ein ganz mieses Gefühl bei Pehlivan. Der ist schon zu lange am absteigenden Ast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Wenn man mit jemandem seit Juli verhandelt und man erst Anfang September unter Umständen etwas zu Wege bringt, gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Spieler eigentlich ein Heisl weil man doch nicht so überzeugt ist oder halt der Sportdirektor. Persönlich denke ich dass an Pehlivan am allerwenigsten dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Für mich ist Pehlivan mehr ein zerstörer-einerseits würde uns so ein sSpieler guttun,aber anderseits brauchen wir auch Spieler die im Spielaufbau nach vorne was dazu beitragen können. Wenn man Vukojevic abgibt,dann hab ich nix gegen Pehlivan Die frage ist halt,kann pehlivan auch IV spielen? bearbeitet 29. August 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Eigentlich trifft die Beschreibung von Wohlfahrt auf Windbichler zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Wenn man mit jemandem seit Juli verhandelt und man erst Anfang September unter Umständen etwas zu Wege bringt, gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Spieler eigentlich ein Heisl weil man doch nicht so überzeugt ist oder halt der Sportdirektor. Persönlich denke ich dass an Pehlivan am allerwenigsten dran ist. Oder man hatte davor nicht das Budget/den Kaderplatz, um ihn zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Hm mein 2.bauchgefühl sagt mir der Sebastian Wimmer wirds. Kann IV udn DM spielen-wäre sicher net so teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Die frage ist halt,kann pehlivan auch IV spielen? "Können"... Er hat schon. Welcher Spieler kann schon gleich gut DM und IV spielen? Hauptposition ist DM, zur Not hat er auch schon IV gespielt. IV hat man mit Filipovic schon jemanden geholt, hier braucht man nur einen Backup, der einen österreichischen Pass hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Stripe schrieb vor 1 Minute: Oder man hatte davor nicht das Budget/den Kaderplatz, um ihn zu holen. Bevor man Pehlivan holt, sollte man das Geld lieber in goldene Nordpissoirs investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Pirius schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte ein ganz mieses Gefühl bei Pehlivan. Der ist schon zu lange am absteigenden Ast. 17 facher Nationalteamspeiler, 27 Jahre. Auslandserfahrung. Österreicher. Ablösefrei. Ich finde es gibt miesere Optionen. Und ich denke wirklich er wird uns helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Schon interessant, dass sich Gucher so viele wünschen, obwohl ihn, außer mir, wohl kaum einer spielen gesehen hat und Sollbauer, der seit Jahren einen solide IV abgibt und den man wöchentlich sehen kann, abgewertet wird. Wünsche und Vorstellungen.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor einer Stunde: lovric würde ich nehmen, wäre allerdings auch nur ein talent und bei weitem kein fertiger spieler, der uns sofort weiterhelfen kann. Lovric wäre genial, aber wohl sehr teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts