behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 Rickson schrieb vor 32 Minuten: er sagt im gleichen interview aber auch dass es ein österreicher sein muss, viel auswahl gibt es da nun wirklich nicht. du glaubst nicht im ernst dass fw einem medium alle details gibt wenn er gerade in verhandlungen steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 alaloong schrieb vor 53 Minuten: Würden unsere 3 Raketen einschlagen und das "System HH" etwas flexibler sein würde alle vom Meistertitel reden..... Bitte sag nicht dass du das ernst meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2016 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: du glaubst nicht im ernst dass fw einem medium alle details gibt wenn er gerade in verhandlungen steht? ein ähnliches interview hat er am samstag live auf sky gegeben. ich glauben daher kaum dass die sich alles aus den fingern gesaugt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 35 Minuten: .....ist reine Spekulation. Ebenso ist es reine Spekulation das Traustasson tatsächlich FW um weniger Geld angeboten wurde. Also bezichtigst du quasi FW der Lüge. Was dann natürlich sowieso ein Drama und noch viel trauriger wäre als es ohnehin schon ist. JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten: Der Franz sagt ja selber das das ganze Jahr über Gespräche geführt werden bzw gesucht wird also wie soll dann ein Panikkauf entstehen? Du sagst es. Eine wirklich gute Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 23 Minuten: Auch an dich, denkst du echt sowas is in 2-3 Tagen erledigt???? ASB halt, zuerst wird davon geschrieben das bestimmt wieder Panikkäufe kommen, wenn dann aber das Ganze ein wenig länger dauert wird gsuddert das man sich Zeit lässt. Herrlich Sry-aber wenn kehat verkauft wird und das war vor einer woche-knapp 2 wochen jetzt,dann erwarte ich mir aber auch das man was in der Hinterhand bereit hat. Bei uns muss immer erst was passieren bis man eine entscheidung trifft. Fängt ja schon an ,das man eine hauptversammlung braucht vor ende einer saison,damit man weiss wieiel etat man für die transfers hat. Die versammlung kommt ja meistens ende April soweit ich weiss. Bis dahin müssen eigene Spieler warten ,ob deren verträge verlängert werden oder nicht. Man weiss ja auch nicht erst seit kurzer zeit ,das Kehat wieder nach hause will. Die ganze zeit wurde gesagt ,es gäbe kein angebot,kurz darauf wechselt kehat nach israel. Mich stört es nicht das Kehat nach israel zurück ging sondern ,das man nicht sofort einen nachfolger parat hat. Wir scheissen schon wieder über eine woche herum-Wieser,Hadzic,Pehlivan-bei keinem hab ich das gefühl das der Spieler eine verstärkung wäre.Wir brauchen jetzt einen Spieler ,ehrlich gesagt sogar 2 Spieler und net am ende der transferperiode-vorallem wenn der Spieler dann Wieser,Hadzic oder Pehlivan heisst. Und wenn man keine kohle in die hand nehmen will ,dann soll man das auch so kommunizieren,damit kann der gemeine fan auch was anfangen. Und wenn die Hadzic holen muss sofort jeder ,der für den transfer verantwortlich ist entmündigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 alaloong schrieb vor 12 Minuten: Ich denke auch, dass hier wieder mal viel zu hysterisch reagiert wird. Wir gewinnen die ersten 4 Spiele, alles ist super und plötzlich verlieren wir 2 Spiele und alles - wirklich alles Stadion, MK, FW, TF, Scouting, etc. sind sch.... Für mich ist die einzige Erkenntnis, dass das System HH bei starken Gegner nicht klappt und wir schleunigst einen Plan B benötigen --> Also 1-2 Transfers DM, ZM OM Also für mich war weder nach dem 3. Platz vorige Saison alles super noch nach den ersten 4 Spielen oder nach Mattersburg bzw. dem Elfern. Ganz im Gegenteil sogar. Ich fands ähnlich beschissen wie jetzt. Aber ich dreh mich auch nicht wie die Fahne im Wind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 Rickson schrieb vor 6 Minuten: ein ähnliches interview hat er am samstag live auf sky gegeben. ich glauben daher kaum dass die sich alles aus den fingern gesaugt haben auf sky hat er gesagt dass er mit wieser redet und man sehen wird ob er kommt. sportnet meint, es sollte ein österreicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten: Also bezichtigst du quasi FW der Lüge. Was dann natürlich sowieso ein Drama und noch viel trauriger wäre als es ohnehin schon ist. Du sagst es. Eine wirklich gute Frage... Mir zu unterstellen das ich jemand anderen eine Lüge andichte steht dir glaube ich nicht zu oder? Aberr wo kann man das Interview von FW nachhören wo er das selbst sagt?? Ich meine damit keinen laola Artikel oder dergleichen sondern ein Video Interview, ich hab keines gesehen. Wenn es eines gibt würde ich es gerne hören, das war mein einziger Grund für diese Reaktion darauf. Sollte dies nur in diversen Schundmedien verbreitet worden sein so ist das für mich alles nur kein Beweis, oder stimmt ab jetzt dann immer das was von diversen Medien verbreitet wird? kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Sry-aber wenn kehat verkauft wird und das war vor einer woche-knapp 2 wochen jetzt,dann erwarte ich mir aber auch das man was in der Hinterhand bereit hat. Bei uns muss immer erst was passieren bis man eine entscheidung trifft. Fängt ja schon an ,das man eine hauptversammlung braucht vor ende einer saison,damit man weiss wieiel etat man für die transfers hat. Die versammlung kommt ja meistens ende April soweit ich weiss. Bis dahin müssen eigene Spieler warten ,ob deren verträge verlängert werden oder nicht. Man weiss ja auch nicht erst seit kurzer zeit ,das Kehat wieder nach hause will. Die ganze zeit wurde gesagt ,es gäbe kein angebot,kurz darauf wechselt kehat nach israel. Mich stört es nicht das Kehat nach israel zurück ging sondern ,das man nicht sofort einen nachfolger parat hat. Wir scheissen schon wieder über eine woche herum-Wieser,Hadzic,Pehlivan-bei keinem hab ich das gefühl das der Spieler eine verstärkung wäre.Wir brauchen jetzt einen Spieler ,ehrlich gesagt sogar 2 Spieler und net am ende der transferperiode-vorallem wenn der Spieler dann Wieser,Hadzic oder Pehlivan heisst. Und wenn man keine kohle in die hand nehmen will ,dann soll man das auch so kommunizieren,damit kann der gemeine fan auch was anfangen. Und wenn die Hadzic holen muss sofort jeder ,der für den transfer verantwortlich ist entmündigt werden. Willst du es nicht verstehen?? Welcher Spieler, bitte welcher Spieler wartet blos darauf das wir uns Mitte August bei ihm melden das er nun zu uns kommen kann weil wir jemanden abgebeben haben? Dieses "Spieler in der Hinterhand Parat haben" ist dermaßen lächerlich. Wie soll ich mir das vorstellen, erklärs mir: Ist das so das FW mit Spieler A spricht und ihm nahelegt das Interesse unsererseits besteht, er aber erst kommen kann wenn uns jemand verlässt? Spieler A sagt dann OK, Danke Franzi das du mich in Evidenz haltest, mir ist es egal wann, aber melde dich bei mir?? Aja, sollte dann doch keiner abgeben werden, warte ich natürlich noch 1 Jahr??? Läuft das ca. so pacco?? bearbeitet 17. August 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Mir zu unterstellen das ich jemand anderen eine Lüge andichte steht dir glaube ich nicht zu oder? Aberr wo kann man das Interview von FW nachhören wo er das selbst sagt?? Ich meine damit keinen laola Artikel oder dergleichen sondern ein Video Interview, ich hab keines gesehen. Wenn es eines gibt würde ich es gerne hören, das war mein einziger Grund für diese Reaktion darauf. Sollte dies nur in diversen Schundmedien verbreitet worden sein so ist das für mich alles nur kein Beweis, oder stimmt ab jetzt dann immer das was von diversen Medien verbreitet wird? Ganz sicher. So glas-klare Aussagen und sollte es so wie von dir behauptet eine Lüge sein, wird sich FW sicher nicht zur Wehr setzen weil ihm damit ja eindeutig ordentliche Fehler unterstellt würden. Ist dem wirklich so dass es nicht stimmt und er über sich ergehen lässt ist er erst recht rücktrittsreif... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Also für mich war weder nach dem 3. Platz vorige Saison alles super noch nach den ersten 4 Spielen oder nach Mattersburg bzw. dem Elfern. Ganz im Gegenteil sogar. Ich fands ähnlich beschissen wie jetzt. Aber ich dreh mich auch nicht wie die Fahne im Wind. da bist du nicht der einzige, die letzten zwei spiele waren tiefpunkte einer langen negativen entwicklung in allen bereichen. bei den schönrednern hier klingt dass so als wären da nur zwei unglückliche ausrutscher passiert und alles andere in bester ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 Erst einmal muss sich das trainerteam entscheiden ob RH weiterhin so spielen soll wie bisher oder man ihn nach vor zieht. Denn wen er so weiterspielen soll,brauchst du keinen Spielmacher-wäre ja sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Mir zu unterstellen das ich jemand anderen eine Lüge andichte steht dir glaube ich nicht zu oder? Aberr wo kann man das Interview von FW nachhören wo er das selbst sagt?? Ich meine damit keinen laola Artikel oder dergleichen sondern ein Video Interview, ich hab keines gesehen. Wenn es eines gibt würde ich es gerne hören, das war mein einziger Grund für diese Reaktion darauf. Sollte dies nur in diversen Schundmedien verbreitet worden sein so ist das für mich alles nur kein Beweis, oder stimmt ab jetzt dann immer das was von diversen Medien verbreitet wird? http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-austria-will-mit-jungem-team-zurueck-nach-europa/209.623.346 der kurier ist jetzt kein schundmedium, naja das vl schon so rapidgeil wie sie sind, aber sie sind nicht dafür bekannt interviews oder aussagen zu erfinden. Zitat Auf dem Spielersektor hofft Sportchef Franz Wohlfahrt noch auf eine Einigung mit Benfica Lissabon in der Causa Friesenbichler. "Sollte es nicht klappen, könnten wir anderweitig noch aktiv werden." Rapid-Zugang Traustason wurde Wohlfahrt übrigens "im Winter angeboten, aber um weniger als zwei Millionen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Ganz sicher. So glas-klare Aussagen und sollte es so wie von dir behauptet eine Lüge sein, wird sich FW sicher nicht zur Wehr setzen weil ihm damit ja eindeutig ordentliche Fehler unterstellt würden. Ist dem wirklich so dass es nicht stimmt und er über sich ergehen lässt ist er erst recht rücktrittsreif... Also gibt's kein Video von diesem Interview, außer dem Artikel vom Kurier, wo FW nicht mal selbst zitiert wird?? Und jetzt auf einmal sollte sich FW wehren wenn die Medien Unwahrheiten verbreiten, wird immer skurriler hier ggg and111 schrieb vor 2 Minuten: http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-austria-will-mit-jungem-team-zurueck-nach-europa/209.623.346 der kurier ist jetzt kein schundmedium, naja das vl schon so rapidgeil wie sie sind, aber sie sind nicht dafür bekannt interviews oder aussagen zu erfinden. Kenne ich, aber gerade jetzt aus einem Kurier Artikel FW einen Strick drehen zu wollen ist letztklassig, wenn man bedenkt wie oft hier der Kurier verteufelt wird weil er ja Unwahrheiten verbreitet und der Kurier nicht mehr ins Stadion gelassen werden sollte. Geht's darum FW ans Bein zu pissen stimmen diese Artikel natürlich. bearbeitet 17. August 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Also gibt's kein Video von diesem Interview, außer dem Artikel vom Kurier, wo FW nicht mal selbst zitiert wird?? Und jetzt auf einmal sollte sich FW wehren wenn die Medien Unwahrheiten verbreiten, wird immer skurriler hier ggg ich glaube das hat er auf einer pk erzählt, daher müsste es irgendwo eine aufzeichnung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 Rickson schrieb vor 6 Minuten: da bist du nicht der einzige, die letzten zwei spiele waren tiefpunkte einer langen negativen entwicklung in allen bereichen. bei den schönrednern hier klingt dass so als wären da nur zwei unglückliche ausrutscher passiert und alles andere in bester ordnung Vor den letzten beiden spielen wurden 5 ms spiele gewonnen, zusätzlich das playoff der el erreicht. Die entwicklung war also echt scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts