culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2016 für mich war gestern ein junger spieler bei rapid bester mann am platz. der durfte bereits mit 17 spielen und lernen. wäre er nicht sooft verletzt gewesen würde er wohl nicht mehr für die grünen spielen. wir müssen unseren jungen ebenfalls die möglichkeit bieten zu spielen und zu lernen. prokop hat das zeug und soll sich seine sporen verdienen. der hätte uns gestern als 10er sehr gut getan. Prokop wäre gestern sang und klanglos untergegangen. Und zwar allein deshalb, weil die Defensivleistung derart grottig war. Wenn ich mir alleine ansehe, wie sich Larsen gestern bei Tor 3 und 4 angestellt hat oder wie er mit einem auf das Tor laufenden Stürmer in einen "Zweikampf" geht, kriege ich immer noch das blanke Entsetzen. Schneckerl hat das ja auch richtig erkannt. Bei den Türkisen ist es halt momentan möglich einen jungen Spieler einzusetzen, weil das Kollektiv drumherum stimmt. Da kann er sich dann in aller Ruhe entwickeln. Das gibt es bei uns momentan nicht. Gorgon hat unter Daxbacher auch nicht sofort dauerhaft gespielt - der hat ihn behutsam aufgebaut. Und nicht einfach in einen Sauhaufen geworfen und darauf gehofft, daß er wie Phönix aus der Asche steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Anstelle Kehat würde ich einen defensiven MF holen der gemeinsam mit Serbest spielt. Holzhauser oder Grünwald davor. +1 Ich hoffe mal der Abgang von kehat kam für den Verein nicht ganz so überraschend und man hat schon einige Alternativen im Auge. Gehört michorl noch uns bzw gibt's da irgendwelche rückkaufoptionen? Ich bilde mir ein irgendwann vom einem Lasker gehört zu haben, dass er noch immer uns gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 +1 Ich hoffe mal der Abgang von kehat kam für den Verein nicht ganz so überraschend und man hat schon einige Alternativen im Auge. Gehört michorl noch uns bzw gibt's da irgendwelche rückkaufoptionen? Ich bilde mir ein irgendwann vom einem Lasker gehört zu haben, dass er noch immer uns gehört. Und Michorl wäre ein upgrade zu RH oder AG 10? der ist ja genauso behäbig,da hol ich mir lieber einen Erdogan vom Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 An diesem Erdogan hast einen Narren gefressen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2016 Kehat will einfach nicht mehr. Was hilft Dir ein unzufriedener Spieler für die Matches gegen Rosenborg, der mit seiner Frau lieber gestern als heute zurück in Israel wäre? Wäre mir in dem Fall als Verein schlicht egal. Vor allem, wenn es nur um ein paar Wochen geht. Wobei das größere Problem zweifelsohne noch jenes ist, daß man das sportliche Defizit nicht erkennt - ob nun mit oder ohne Kehat - obwohl man es aus der Vergangenheit schon kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Wäre mir in dem Fall als Verein schlicht egal. Vor allem, wenn es nur um ein paar Wochen geht. Wobei das größere Problem zweifelsohne noch jenes ist, daß man das sportliche Defizit nicht erkennt - ob nun mit oder ohne Kehat - obwohl man es aus der Vergangenheit schon kennt. Die Leistungen schaue ich mir an, wenn man ihm einen Wechsel verbaut. Da kannst gleich mit einem weniger spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 Prokop wäre gestern sang und klanglos untergegangen. Und zwar allein deshalb, weil die Defensivleistung derart grottig war. Wenn ich mir alleine ansehe, wie sich Larsen gestern bei Tor 3 und 4 angestellt hat oder wie er mit einem auf das Tor laufenden Stürmer in einen "Zweikampf" geht, kriege ich immer noch das blanke Entsetzen. Schneckerl hat das ja auch richtig erkannt. Bei den Türkisen ist es halt momentan möglich einen jungen Spieler einzusetzen, weil das Kollektiv drumherum stimmt. Da kann er sich dann in aller Ruhe entwickeln. Das gibt es bei uns momentan nicht. Gorgon hat unter Daxbacher auch nicht sofort dauerhaft gespielt - der hat ihn behutsam aufgebaut. Und nicht einfach in einen Sauhaufen geworfen und darauf gehofft, daß er wie Phönix aus der Asche steigt. mit prokop hätte wir nicht dieses komischen 442-gebilde gespielt und wären somit wohl kompakter gewesen schaub kam ja damals auch in eine nicht gerade sattelfeste mannschaft - er durfte lernen und wurde stärker. wir schützen unsere spieler bis sie 20/21 sind und wundern uns warum sich in 3-4 jahren genau einer durchsetzt. wenn wir mehr qualität bei einheimischen will, wird man sie selbst und besser ausbilden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 An diesem Erdogan hast einen Narren gefressen oder? du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2016 Kehat nachtrauern ist total sinnlos. Es hat einfach nicht zu 100% gepaßt und anscheinend will er auch nach Israel zurück. Außerdem wenn sie uns tatsächlich 1 Million geben muß man ihn lassen nach dem bisher gezeigten. Wie ein anderer User schon geschrieben hat, würde uns ein gestandener Spieler im defensiven Mittelfeld mit Sicherheit am meisten helfen (Vuko war ja die Idee, aber die funktioniert halt einfach nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2016 Wenn Kehat wirklich eine Mille bringt, dann müsste man um einen ordenltichen Ersatz zu bekommen diese gleich wieder investrieren. Namen fallen mir da ein paar ein. Das es ein Österreicher sein muss, versteht sich ja von allein. Einer hat gerade bei der Admira verlängert und ist ein alter bekannter bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 du nicht? Nein, denn ich kann ihn nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2016 Die Leistungen schaue ich mir an, wenn man ihm einen Wechsel verbaut. Da kannst gleich mit einem weniger spielen. Erstens hätte man nichts verbauen müssen und zweitens wäre das nur zu seinem eigenen Schaden. Wobei es in dem Fall ja wohl auch nicht um einen Millionenvertrag in Europa ging, sondern lediglich um die Heimreise. Wenn das überhaupt stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Wenn Kehat wirklich eine Mille bringt, dann müsste man um einen ordenltichen Ersatz zu bekommen diese gleich wieder investrieren. Namen fallen mir da ein paar ein. Das es ein Österreicher sein muss, versteht sich ja von allein. Einer hat gerade bei der Admira verlängert und ist ein alter bekannter bei uns. Warum muss es ein Österreicher sein? Knasmüllner kann ja nur ein schlechter Witz sein und gleichzeitig ein Kündigungsfrist für wohlfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2016 Wenn Kehat wirklich eine Mille bringt, dann müsste man um einen ordenltichen Ersatz zu bekommen diese gleich wieder investrieren. Namen fallen mir da ein paar ein. Das es ein Österreicher sein muss, versteht sich ja von allein. Einer hat gerade bei der Admira verlängert und ist ein alter bekannter bei uns. richtig, mit knasmüllner hätte man dann das nächste laufwunder. der würde perfekt in unser dynamisches mittelfeld passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Erstens hätte man nichts verbauen müssen und zweitens wäre das nur zu seinem eigenen Schaden. Wobei es in dem Fall ja wohl auch nicht um einen Millionenvertrag in Europa ging, sondern lediglich um die Heimreise. Wenn das überhaupt stimmt. Ich verstehe es wirklich nicht. Kehat und seine Frau haben mit der Austria und Wien abgeschlossen. Wollen heim nach Israel, fühlen sich hier im Gesamten nicht wohl. So einen Spieler kannst Du de facto nicht auf Biegen und Brechen halten. Und es würde auch rein gar nichts bringen. Da kann man froh sein, wenn man 1 Million bekommt und seinen damaligen Anschaffungspreis toppt. Er kann sicher mehr, als er bei uns gezeigt hat, aber er hätte auch selbst mehr zeigen dürfen. Mir war seine Verletzung bewusst, die ihn zurückgeworfen hat. Mir ist bewusst, dass ein Ausländer, speziell die Israelis irgendwie, Zeit brauchen um sich anzupassen. Wenn dann noch Heimweh und Angebote von eben dort dazukommen, dann brauch ich nur 1:1 zusammenzuzählen und kann mir ausrechnen wie motiviert er spielen würde. Und vielleicht lässt er diese Einstellung auch im Training erkennen (was ich nur spekulieren kann, da ich ihn im Training nicht gesehen habe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts