Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Sollte Gorgon zurück kommen (bin kein Fan davon, da wir momentan am Flügel sehr gut besetzt sind) dann muss er sich nach unserem Budget richten. Vereinslegende schön und gut, aber wir sind nicht die Caritas und wenn sich Gorgon verpokert, dann ist das sein Schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Sollte Gorgon zurück kommen (bin kein Fan davon, da wir momentan am Flügel sehr gut besetzt sind) dann muss er sich nach unserem Budget richten. Vereinslegende schön und gut, aber wir sind nicht die Caritas und wenn sich Gorgon verpokert, dann ist das sein Schaden.wie kommt man darauf das Gorgon jetzt zur Austria kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2016 wie kommt man darauf das Gorgon jetzt zur Austria kommt ? Weil er noch immer jeinen Verein hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 IV und a 6er gehören her ... Müssen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 IV und a 6er gehören her ... Müssen her vergiss es. transfererlöse werden von MK postwendend in die infrastruktur investiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Soll er sich als erstes für sich a schönes Heisl einbauen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Wie an anderer Stelle von einem anderen User geschrieben: Dass die Stürmer die Vorlagen von Kehat nicht genutzt haben, kann man ihm schwer vorwerfen. Und von denen gab es heuer selbst in seinen schwächeren Spielen einige.Darfst ruhig meinen Namen nennen Also ich finde er hat in dieser Saison bislang absolut geliefert. Vielleicht sogar der Grund warum ihn die Israeli jetzt doch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 HAbe ja irgendwie die Hoffnung das FW,Fink heute gsehen haben das uns noch 1.2 spieler fehlen,vorallem im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 HAbe ja irgendwie die Hoffnung das FW,Fink heute gsehen haben das uns noch 1.2 spieler fehlen,vorallem im MittelfeldNein man will ja nicht voreilig handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Maierhofer wäre wohl günstig zu haben, würde unsere Finanzen sicher ned zu schwer belasten. bearbeitet 7. August 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Maierhofer wäre wohl günstig zu haben, würde unsere Finanzen sicher ned zu schwer belasten. aber dafür unsere offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Abgesehen von namen-wäre Erdogan vom LAsk eine interessante option fürs zm/def mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. August 2016 ich will wirklich nicht provozieren oder so, es interessiert mich einfach nur. warum wird eig. kehat verkauft, hat mich in den spielen dieses jahr eig. überzeugt oder will besagter unbedingt weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. August 2016 HAbe ja irgendwie die Hoffnung das FW,Fink heute gsehen haben das uns noch 1.2 spieler fehlen,vorallem im Mittelfeld Ich glaube den beiden steht nicht mehr Geld zur Verfügung hats nicht mal geheissen das sie gerne mehr Geld für Spieler hätten aber MK und der Rest des Vorstandes es nicht bewilligen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. August 2016 ich will wirklich nicht provozieren oder so, es interessiert mich einfach nur. warum wird eig. kehat verkauft, hat mich in den spielen dieses jahr eig. überzeugt oder will besagter unbedingt weg? Weil wir kein bzw. wenig Geld haben. Die Zuschauerzahlen sind dramatisch etc. Sobald ein Verein ein gewisse Summe für einen Spieler von uns bietet ist er in nullkommanix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts