Recommended Posts

Kayode darf im Winter nach der EL-Gruppenphase und nachdem er uns ins Sechzehntelfinale geschossen hat, um 7 Millionen wechseln.

Oder dann im Sommer 2017, nachdem wir im EL-Halbfinale waren, um 10 Millionen.

Alles andere ist inakzeptabel.

Und falls der Interessent aus England kommt muss man den Britenbonus dazurechnen. 14 Mio./20 Mio.

Kaufen ja auch von Zagreb um solche Summen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und falls der Interessent aus England kommt muss man den Britenbonus dazurechnen. 14 Mio./20 Mio.

Kaufen ja auch von Zagreb um solche Summen.

Kayode darf ja nicht nach UK weil er keine Teameinsätze hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ich bin mir nicht sicher woher du das weisst aber er steht sicher auf den zetteln einiger scouts. wenn er jetzt noch 4-5x trifft bis ende august kann er schnell weg sein wenn jemand zahlen möchte. dass er sofort druck machen würde bei einem guten angebot ist denke ich evident.

Hat Wohlfahrt anklingen lassen beim Fan Day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eher Pfeffer. Der hat sich das aber aus der Nase gezogen.

naja ganz unrecht hat der toni aber ned. könnt ein simba 2.0 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke schon das der Rambo noch gute Kontakte zur Austria hat.

eben.und gegen ende juli sollt man als spieler dann schon auch mal einen neuen verein haben. da hat sich wohl jemand fürchterlich verpokert

Aso. Im anderen Channel war vom Franz die Rede.

der FW hat nur gesagt, das nach derzeitigem stand das transferprogramm abgeschlossen ist. bis ende august kann aber noch vieles passieren und wenn man die gruppenphase erreicht ist vielleicht transfertechnisch auch noch was möglich. da war aber nix speziell auf gorgon bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollte man nicht eigentlich der Vollständigkeit halber auch für hochgezogene Spieler einen Thread eröffnen? Serbest, Prokop jetzt speziell.

Gorgon retour? Wäre sicherlich eine Bereicherung für uns, aber ich wüsste nicht, wen er aus der heutigen Mannschaft ersetzen hätte können. Zur Pause evtl. statt Pires, der heute nicht geglänzt hat. Aber ich glaube, das Stammleiberl hätte er sich durch die fehlende Vorbereitung vorerst verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sollte man nicht eigentlich der Vollständigkeit halber auch für hochgezogene Spieler einen Thread eröffnen? Serbest, Prokop jetzt speziell.

Gorgon retour? Wäre sicherlich eine Bereicherung für uns, aber ich wüsste nicht, wen er aus der heutigen Mannschaft ersetzen hätte können. Zur Pause evtl. statt Pires, der heute nicht geglänzt hat. Aber ich glaube, das Stammleiberl hätte er sich durch die fehlende Vorbereitung vorerst verspielt.

Kehat, also statt Grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kehat, also statt Grünwald.

im cup und gegen albaner ja. in der liga heut wieder sehr überfordert. eine gelungene aktion im ganzen match is halt dürftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dann sollte man aber Grünwald verkaufen. Nur, wenn Gogo niemanden findet, wer soll dann AG nehmen ?

Vielleicht liegts ja eher an Gorgon (zu wählerisch?) und nicht an den Vereinen. AG würde schon wo in D2 unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegts ja eher an Gorgon (zu wählerisch?) und nicht an den Vereinen. AG würde schon wo in D2 unterkommen.

Ist Gorgon D2 zu minder ? Bzw wäre AG weniger wählerisch ?

Was ich allerdings weiss ist, das Gorgon für Austria Verhältnisse einen sehr, sehr gut dotierten Vertrag hatte ...

Vielleicht liegts daran ?

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten