Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Hoheneder könnte frei werden, den jemand beobachtet in letzter Zeit? Brauchbar, wäre zumindest Österreicher mit etwas Auslandserfahrung und eh schon mal kurz da bei uns. hoheneder ist doch genau der spielertyp den wir in der abwehr nicht sehen wollen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Hoheneder würde ich auf eine stufe mit Windbichler und Rotpuller stellen. Wir brauchen aber ein anderes Kaliber. Stöger von Paderborn müsste ja auch frei sein Der Stöger von Köln wär mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Meinte wohlfahrt net einmal das ein Stürmer kommen wird , den wir alle kennen? Hosi wirds net, eventuell Damari? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Meinte wohlfahrt net einmal das ein Stürmer kommen wird , den wir alle kennen? Hosi wirds net, eventuell Damari? Wieso wir es Hosi nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Mai 2016 Meinte wohlfahrt net einmal das ein Stürmer kommen wird , den wir alle kennen? Hosi wirds net, eventuell Damari? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Wieso wir es Hosi nicht?Weil er es weierhin im ausland probieren will?Hat doch schon abgesagt oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Weil er es weierhin im ausland probieren will? Hat doch schon abgesagt oder nicht? Stand in einem Medium. Muss nicht stimmen. Mal schauen. FW traf sich fix mit Hosi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Mai 2016 Hat doch schon abgesagt oder nicht? Wem ? Dir ? Stand irgendwo auf sportnet, also uninteressant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 bin ja gespannt ,wann das erste ernsthafte gerücht auftaucht? weiss man noch irgendwas von dem israeli den @mitchell ins spiel gebracht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 weiss man noch irgendwas von dem israeli den @mitchell ins spiel gebracht hat? Spielt noch immer in Jerusalem wie auch vor zwei Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Mai 2016 bin ja gespannt ,wann das erste ernsthafte gerücht auftaucht? weiss man noch irgendwas von dem israeli den @mitchell ins spiel gebracht hat? Gellar hatte gerade eine schwere Operation hinter sich und ist nun dabei sich davon zu erholen. Von ihm wird man momentan wohl keine Informationen erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) bin ja gespannt ,wann das erste ernsthafte gerücht auftaucht? weiss man noch irgendwas von dem israeli den @mitchell ins spiel gebracht hat? Ist fix bei uns!!!Wird gemeinsam mit dem Stürmer Vulvasson präsentiert, vermutlich Pfingstmontag... bearbeitet 8. Mai 2016 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Ist fix bei uns!!! Dann mach den Thread auf. Jetzt kanns ja eh schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Mai 2016 Hoheneder könnte frei werden, den jemand beobachtet in letzter Zeit? Brauchbar, wäre zumindest Österreicher mit etwas Auslandserfahrung und eh schon mal kurz da bei uns. http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-sc-paderborn/4870463198001 Case closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Mai 2016 Ist fix bei uns!!! Wird gemeinsam mit dem Stürmer Vulvasson präsentiert, vermutlich Pfingstmontag... Bullshit, Vulvasson wechselt nach Purkersdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts