Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

lainer wäre natürlich ein sehr guter transfer und die austria ist immer noch eine gute adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lainer wäre natürlich ein sehr guter transfer und die austria ist immer noch eine gute adresse.

Na wenn das von dir kommt :lol: vl schlägt er genau so ein wie leiti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch.

Aber im umkehrschluss würde ich sagen, dass Larsen nicht verlängert wird, oder koch gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jepp - so wie die ganzen anderen österreicher der letzten jahre - die haben so richtig eingeschlagen bei uns. wozu wir überhaupt eine eigene akademie haben. das geld könnt man dann besser investieren. wir bilden ja scheinbar nur für den rest der liga aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jepp - so wie die ganzen anderen österreicher der letzten jahre - die haben so richtig eingeschlagen bei uns. wozu wir überhaupt eine eigene akademie haben. das geld könnt man dann besser investieren. wir bilden ja scheinbar nur für den rest der liga aus

Leiti, sala, royer, zuli, meilinger,hh, windbichler, usw... da zeigen unsere abgeschobenen immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Denke ich auch.

Aber im umkehrschluss würde ich sagen, dass Larsen nicht verlängert wird, oder koch gehen wird

larsen ist für einen legio einfach zu schwach und taktisch zu wenig geschult - lainer würde ich für ihn mit handkuss nehmen

wenns nachdem geht sollten wir überhaupt keine spieler mehr holen, denn auch bei den legios war unsere trefferquote sehr bescheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net böse sein,wer aus der Akademie sollte den die chance als RAV bekommen?

Gluhakovic? Wie lange soll der noch als Talent gelten bei uns.

Bei uns gelten sogar noch 22 jährige als talent.

Aus meiner sicht sind die chancen von gluhakovic vorbei.

Wer wäre denn besser als lainer?

Larsen anscheinend nicht.

Koch kann sich gerne mit lainer um die position als RAV streiten.

Und wenn die Bullen nicht mit Lainer plant ,sollte man hier zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lainer, Knasmüllner, Zwierschitz. Da werden Spieler in die Runde geworfen, sagenhaft.

Wenn da wirklich was dran ist, kannst unserem Verein echt nicht mehr helfen.

Wir brauchen einen Rushfeldt, Acimovic, Bak oder zumindest Rogulj.

Aber ja, die Kohle fließt in die Infrastruktur. Ohne genügend finanzielle Mittel für den Kader wird das nichts. Da wir keinen Geldscheißer ala Magna haben, werden wir uns mit biederen Durchschnittskickern zufrieden geben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere mich noch immer,das wir Spieler finden,die kein anderer Verein finden will.

Wir holen Spieler die nicht gefunden werden wollen,aber unsere Scouts entdecken sie trotzdem :D

Lainer, Knasmüllner, Zwierschitz. Da werden Spieler in die Runde geworfen, sagenhaft.

Aber ja, die Kohle fließt in die Infrastruktur. Ohne genügend finanzielle Mittel für den Kader wird das nichts. Da wir keinen Geldscheißer ala Magna haben, werden wir uns mit biederen Durchschnittskickern zufrieden geben dürfen.

Ich brauche keinen Knassmüllner,Zwieschitz aber ein lainer wäre aus meiner sicht ein transfer den man mit Martschinko gleichsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich ärgere mich noch immer,das wir Spieler finden,die kein anderer Verein finden will.

Wir holen Spieler die nicht gefunden werden wollen,aber unsere Scouts entdecken sie trotzdem :D

Ich brauche keinen Knassmüllner,Zwieschitz aber ein lainer wäre aus meiner sicht ein transfer den man mit Martschinko gleichsetzen kann.

Ein Martschinko is fürn Hugo. Hoffentlich wird für den keine Ablöse bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love: wie ich solche Kommentare liebe.

Wenn solche Leute wie du das sagen hätten, wäre unser Verein schon in der Insolvenz und würde sich mim Sportklub bettlen

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns nachdem geht sollten wir überhaupt keine spieler mehr holen, denn auch bei den legios war unsere trefferquote sehr bescheiden...

bei den einheimischen wusste man aber was man bekommen wird und eben nicht ausreichend sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

völlig richtig! leute wie zwierschitz, knasmüllner und co bringen uns nicht weiter, da reicht auch der eigene nachwuchs. was wir dringend brauchen sind spieler die den unterschied ausmachen, oder zumindest welche die das potential dazu haben. momentan haben wir da nicht mal einen im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn solche Leute wie du das sagen hätten, wäre unser Verein schon in der Insolvenz und würde sich mim Sportklub bettlen

wenn sportlich so weiter geeiert wird, sind wir auch mim sportclub auf einer wellenlänge. mit der performance braucht ma kein stadion und nicht das budget. da reicht auch bei weitem weniger aus. sieht man ja am rest der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir sind seit 3 Jahren ein sich blamierender Witzverein. Lehrbuben und Dilettanten auf der Trainerbank, wenn man ehrlich ist auf am Posten des Sportdirektors, vom Präsidenten will ich gar nicht reden.

Die Austria ist wie die SPÖ. Zährt von Erfolgen aus dem Jahre Schnee, lügt sich selbst in die Tasche und hat schon seit längerem den Blick für das Wesentliche und die Tatsachen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten