Recommended Posts

RIP mein bester Freund

und, wäre der oasch? scho oder? :ears:

Nein ist natürlich eine absolute Granate... Angeblich matchen wir uns mit Bayern, Barca und Real um diesen Rohdiamant...

Sorry, aber so eine Wundertüte kann ja nicht ernst gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laifis dürfte aber auch ein universell einsetzbarer spieler sein-beim spiel Anathorsis-Apoel hatte ich das gefühl das er eher auf der 6 oder im ZM spielt. Hat auch das tor aus einem Weitschuss geschosssen

Sry auf transfermarkt wird er als LM spieler angegeben bei Zyperns nationalteam-habs aber dann auch gesehen das er dort IV spielt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laifis dürfte aber auch ein universell einsetzbarer spieler sein-beim spiel Anathorsis-Apoel hatte ich das gefühl das er eher auf der 6 oder im ZM spielt. Hat auch das tor aus einem Weitschuss geschosssen

das hast du natürlich gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und, wäre der oasch? scho oder? :ears:

Naja vom hocker haut er mich idT nicht, da fand ich stronati deutlich viel versprechender, aber wer weiß, hoffentlich schlägt er ein, rogulj hatte auch keine berauschende vita (und galt auch schon als flop - insofern macht er gleich für beide Hoffnungen) ... fink wird hoffentlich wissen was er kann (auch wenn pechlivanis nicht unbedingt ein Erfolg war)

Ps: so schlecht klingt er eh nicht, aber eine klare Aufwertung kann man nicht vermuten (hoffen das er eine ist kann man natürlich immer )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im FB bezieht sich das Post, wegen IV, auf die Aussage von FW beim Fanstammtisch, ein angeblich 23jähriger IV der bereits 18 Länderspiele gemacht hat, soll verpflichtet werden, aber nur wenn die Austria int. spielt. Ausserdem soll lt. Facebook-User (welcher ein Gespräch mit FW und Co hatte) ein Stürmer kommen, den ein jeder kennt, es ist aber kein Hosiner. Das sind die Infos von FB in kurz zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hoffentlich meint er nicht okotie

auch kein Okotie, soll angeblich ein Legionär sein.

Shikov auch angeblich fix im Sommer weg, Stronati soll verliehen werden. (ebenfalls die gleiche Quelle von FB - von FW am Fanstammtisch)

bearbeitet von mkcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Am besten Damari und Barazite holen :augenbrauen:

Solange die dann nicht einen auf Ronivaldo machen, wäre ich total dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ein Stürmer kommen, den ein jeder kennt, es ist aber kein Hosiner.

Wenn Werder absteigt?

:D

Shikov auch angeblich fix im Sommer weg, Stronati soll verliehen werden. (ebenfalls die gleiche Quelle von FB - von FW am Fanstammtisch)

Bestätigt eigentlich all das, was hope and glory bereits geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn Werder absteigt?

:D

Bestätigt eigentlich all das, was hope and glory bereits geschrieben hat.

sorry, hab nicht alles durchgelesen, aber es scheint sich so abzuzeichnen.

Meinst du Pizzaro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten