Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. April 2016 dann eben verschworen Gelb ist mir egal Letzte Verwarnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Diese schnellen Konter, bei denen 7 Leute einfach hinten stehen bleiben und langsam nach vorne traben. Umschaltspiel nennt man das.. oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2016 mein gott, das ist so unglaublich provinziell dort. landesliga-flair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Wahnsinns-Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2016 mein gott, das ist so unglaublich provinziell dort. landesliga-flair. Dazu Dorfmeister Haas. Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Hinten fahren die Autos, wie bei einem Testspiel Anfang Juli in irgendnem' Kaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 typische Klem-Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 typische Klem-Flanke Dem Kleinen fehlt halt noch die Kraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Ok bin inzwischen auch überzeugt dass die noch dringender runter müssen als der SVM. Einfach nur peinlich, war das vorhin ein Wechselgesang von vielleicht vier Personen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. April 2016 @ Alex Großartig, willst vielleicht andeuten, dass Grödig kein Kaff ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 @ Alex Großartig, willst vielleicht andeuten, dass Grödig kein Kaff ist...... Schon, aber ein Kaff welches in der Bundesliga spielt. Das ist so surreal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Umschaltspiel Hat man jetzt wieder gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. April 2016 Voll verpennt (wortwörtlich) das es um 16 Uhr schon losgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Klem Der muss Foda was zahlen, damit er immer spielen darf, sonst kann ich mir des net erklären bearbeitet 2. April 2016 von Lips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2016 wird wohl wieder ein solides 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts