tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Aufstellung: Esser Kayhan - Kamavuaka - Avlonitis - Lykogiannis Offenbacher - Lovric Gruber - Avdiaj - Klem Edomwonyi Bank: Gratzei, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Klaric, Horvath, Dobras Jawoi Klemmi! Klem statt Horvath? Man reiche mir einen stumpfen Gegenstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Klem statt Horvath? Man reiche mir einen stumpfen Gegenstand! Einen Klassespieler wie Klem kann man nicht auf der Bank lassen. Für so einen Top-Mann findet man als Top-Trainer einfach einen Platz in der Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2016 Da stellt er doch glatt Lovric auf. Der Franco ist halt schon ein Fuchs. Klem ist wieder da . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Der Gimli des SK Sturm. Hätte er wenigstens einen Bart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Horvath draußen - dafür Klem drin Wenigstens ist Stankovic nicht in der Startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Und wo ist der Surferboy?? bearbeitet 2. April 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Und wo ist der Surferboy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2016 das Spiel is heut? auch spannend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 das Spiel is heut? auch spannend... Machs dir einfach mit einem Bier gemütlich, und schau dir das Geholze an. Ist ja eh alles schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2016 ein klassischer fall, wo man beiden teams eine niederlage wünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2016 Machs dir einfach mit einem Bier gemütlich, und schau dir das Geholze an. Ist ja eh alles schon wurscht. nein, dann hab ich um 18 Uhr wieder an Fetzen weil ich mir so ärger. Das brauchts nicht. Und intressieren tut mich der Saukick des FGJ Triumvirats schon dreimal net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 nein, dann hab ich um 18 Uhr wieder an Fetzen weil ich mir so ärger. Das brauchts nicht. Und intressieren tut mich der Saukick des FGJ Triumvirats schon dreimal net Ein Fetzen ist doch schön, da kann man den Galgenhumor besser auskosten, wenns entweder wieder ein Nullerl wird, oder ein Saukick samt Niederlage, nach der wieder "besser kann man auf so einem Acker nicht spielen! und die Luftfeuchtigkeit in Salzburg tut uns nicht gut!" kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Der Heribert Weber weiß genau, dass eine Mannschaft die seit Monaten nicht mehr gewonnen hat, letzter ist, Probleme hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Der Heribert Weber weiß genau, dass eine Mannschaft die seit Monaten nicht mehr gewonnen hat, letzter ist, Probleme hat... Die Wahrheit ist oft simpel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Weber Heri findet die Spruchbänder während des Spiels nicht okay, pfeifen nach dem Spiel ist aber okay für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts