Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Das war jetzt ganz gut gemacht vom Klemi. brauchte Zeit für die Ballverarbeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Gegen Swete würde ich auch kein Tor schießen. Der würgt einen ja sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Ballannahme, die: Verarbeitung eines zugespielten Balles mit dem Zwecke, selbst das Spielgerät weiterzugeben, oder es mit Erfolg zu verarbeiten bzw. im Tor unterzubringen. Steht nicht im Fremdwörterbuch, meine Herren. Humboldt ist ja leider im Konkurs, sonst wäre da ein Kurs für unsere Götter angebracht. Euch überhol ich alle und mach jetzt den 5-Meter-Pass-König bei Humboldt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Das war jetzt ganz gut gemacht vom Klemi. Wenn er den Ball anständig zu Avdijaj bringt, braucht der nur mehr einschieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Gegen Swete würde ich auch kein Tor schießen. Der würgt einen ja sonst. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Gegen Swete würde ich auch kein Tor schießen. Der würgt einen ja sonst. Flanken funktionieren da leider auch nicht so gut, Fausten ist eine große Stärke von Swete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm 1909 Anfänger Geschrieben 2. April 2016 Besser kann man auswärts nicht spielen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. April 2016 Das erste Ziel ist erreicht, die Null steht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Einfach nur erschreckend. Immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Flanken funktionieren da leider auch nicht so gut, Fausten ist eine große Stärke von Swete. #frauswetelikesthat. Wer noch einmal Klemi sagt, bekommt vom Wüden eine Bastonade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Wir können eigentlich froh sein das es noch 0:0 steht nach den schlussminuten. Sturm mit den selben Angsthasenfussball wie immer, und wie immer vor dem Tor Harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. April 2016 @ Juran Wie ist man, harmlos wird daher klein geschrieben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Wie erwartet ein Duell Not gegen Elend. Es gab 3 gute Sturm-Chancen und 1 gute Grödig-Chance. Spielerisch eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2016 Hat jemand vielleicht einen Stream? Laola1 funktioniert mitn Tablet ned so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Weiß nicht, was ihr habt. Besser kann man auswärts nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts