Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2016 werden auch eine Weinverkostung buchen und 1-2 Tagesausflüge. Gibts fortgeh tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2016 Arcachon v. 15. bis 18. --> dann weiter nach Paris !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2016 The connemara irish pub mitten in bordeaux ....waren 98 bei der wm schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2016 The connemara irish pub mitten in bordeaux ....waren 98 bei der wm schon dort. danke, guter tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2016 The connemara irish pub mitten in bordeaux ....waren 98 bei der wm schon dort. Das werd ich mir zum aufwärmen für Wales - Slowakei merken. Danke. Arcachon von 10. bis 17., dann Paris von 17. bis 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2016 Puff & Weinverköstigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2016 Auf Bordeaux bin ich schon am meisten gespannt. Wir haben jetzt mal einen Tagesausflug nach Arcachon geplant und eine Weintour bereits gebucht. Aber zu dieser Zeit ist zumindest bei den großen schon nahezu alles weg. Wir wollten unbedingt die Tour nach Saint-Emilion machen, da uns die Stadt sehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2016 Plant jemand einen Ausflug nach Arcachon? Wir werden wohl am Montag einen Tag dort verbringen! ANreise mit dem Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Ist das dieser nette Ort am Meer ^^? Wenn ja, wirds bei mir vl der Mittwoch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2016 Ist das dieser nette Ort am Meer ^^? Wenn ja, wirds bei mir vl der Mittwoch werden. Ja, der nette Ort am Meer! Sieht zumindest nett aus im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Ich hab dort eine Übernachtung von Mo auf Di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump007 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 Wir werden am Mittwoch mit dem Zug ans Meer fahren . Gibts scho an Treffpunkt vor dem Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Ja, der nette Ort am Meer! Sieht zumindest nett aus im Internet Ja lässige Bilder dabei, werd wohl am Mittwoch Vormittag von Bordeaux mit den Zug hinschauen - leider hab ich die Nacht von Mi auf Do noch in Bordeaux, somit am Abend wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2016 Wir werden am Mittwoch mit dem Zug ans Meer fahren . Gibts scho an Treffpunkt vor dem Spiel ? Ja, würde auch gerne wissen ob es einen Treffpunkt in Bordeaux gibt vor dem Spiel zwecks gemeinsamen Marsch zum Stadion? Wenn ja, wer organisiert den? Die Hurricans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2016 das wird schon alles verkündet werden. ggf die großen fcs oder bei iwö auf fb abchecken. wenn es etwas gibt wird man es hier auch lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts