Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2016 Fährt am Samstag zufällig jemand von Salzburg runter?5:34 Uhr von Wörgl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. Juli 2016 Foahrst üba Jesolo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2016 Nein,mach mir nur einen schönen Tag in unserer Hauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) 5:34 Uhr von Wörgl aus Du hast PN! bearbeitet 14. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 leute, finds echt geil wieviele von euch die anreise nach wien in kauf nehmen. das gibts echt nur bei rapid! und deshalb liebe ich diesen verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2016 leute, finds echt geil wieviele von euch die anreise nach wien in kauf nehmen. das gibts echt nur bei rapid! und deshalb liebe ich diesen verein... Naja mehr als 5 Rapid Heimspiele sind für mich nicht drin. Da ich auch zu den Black Wings Auswärtsspielen nach wien meistens mitfahr geht's ned öfter...mehr als 7 bis 8 mal nach Wien im Jahr würde mir die Holde nicht durchgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. Juli 2016 Bei mir auch.Europaleague Abo Pflicht.4 Heimspiele.Erzbergrodeo muss i a nu.Mei Frauli is eh brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 leute, finds echt geil wieviele von euch die anreise nach wien in kauf nehmen. das gibts echt nur bei rapid! und deshalb liebe ich diesen verein... This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 So, Zeit den Thread wieder nach oben zu bringen. Bin schon so spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 wirklich ein großer Respekt an die Leute, die von so weit her kommen um Rapid zu sehen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 S80 ftw, wer braucht da schon eine U4 kanns kaum mehr erwarten, bin sicherlich schon so um 14:30 in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Hol mir vorher im Fanshop noch das neue Auswärtstrikot mit Trausti-Flock. Fahre gegen 14:30 aus Penzing weg, will nämlich pünktlich um 15:00 im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. Juli 2016 Mei Frau freut sich schon wenn i weg bin.Angeblich nicht mehr zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Hol mir vorher im Fanshop noch das neue Auswärtstrikot mit Trausti-Flock. Fahre gegen 14:30 aus Penzing weg, will nämlich pünktlich um 15:00 im Stadion sein. Das ist mein Plan! ? Wird das sofort beflockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Das ist mein Plan! Wird das sofort beflockt? Soweit ich weiß schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts