Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2016 West ohne Zwischenstufen ist eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Mein bruder meint im BW geht's rund auf der Stehtribüne weil alle deppad auf den Stufen stehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Die absperrbaren Kastl in der Kabine sind ja geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Da Puls4 Habschi mit den Strassenschuhen in die Dusche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Mein bruder meint im BW geht's rund auf der Stehtribüne weil alle deppad auf den Stufen stehen ^^Bin relativ weit oben und ich komm sicher nicht auf die Idee mir später was zum Trinken zu holen. Das ist fast unmöglich bzw ne Qual.Hätten ganz oben kleine zapfhähne aufstellen sollen. Außen ans stadion geklebt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Der Puls4-Reporter konnte kaum einen geraden Satz sagen. Welchen Posten der Onkel von dem beim Sender wohl bekleidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Peschek nennt die dinge beim Namen: "Unsere Special Need Mannschaft, also unsere Behindertenmannschaft..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Bin relativ weit oben und ich komm sicher nicht auf die Idee mir später was zum Trinken zu holen. Das ist fast unmöglich bzw ne Qual. Hätten ganz oben kleine zapfhähne aufstellen sollen. Außen ans stadion geklebt^^ Er hat mir auch grad auf whattsapp geschrieben schiffen oder was zum Trinken kaufen brauchst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2016 West ist schon krass voll...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 "Sehr schöne Lóhsch haben's da gemietet" Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 West ist schon krass voll...! Ja und krass mühsam dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Puls 4 Interviewer aus Familie Klug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 West ist schon krass voll...! West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2016 Man lässt jeden ohne Kontrolle auf die West. Brechend voll hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2016 Mein bruder meint im BW geht's rund auf der Stehtribüne weil alle deppad auf den Stufen stehen ^^Ohne Zwischenstufen stehen die Leute viel zu weit auseinander. Irgendwer hat da nicht ganz mitgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts