vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Roth geht also zurück nach Freiburg und zwar zur zweiten Mannschaft. Hätte wohl auch noch höherklassiger spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 Pöllhuber weg, Roth weg, luxbacher auch (frag mich wieso wegen luxbacher ), Seeger ... Kobras wird bleiben , war ein kurzes Gerücht nach Lustenau zu wechseln... Goller, Melk, Wießmaier ein Thema ... Jo irgendwas hob i vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Mai 2016 Roth wird im Breisgau sicher etwas verdienen. Luxbacher hat doch kaum mehr gespielt wenn ich mich nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Heute steht in der VN, dass die Option bei Tajouri mit Ende Mai angeblich nicht gezogen wurde. Für mich eine sehr verwirrende Aussage da die Option ja mit 30 April fällig war und Zellhofer persönlich meinte man wolle ihn verplichten? Also in letzter Zeit verstehe ich so einiges nicht mehr.. Zu Luxbacher: Gut dass er geht. Hat meiner Ansicht nach nicht genug Quallität für die Bundesliga. bearbeitet 14. Mai 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 Somit gibt's einen 3 Torhüter (das kleinste Problem), da Brandner Tormanntrainer in da neua Saison würd. Bisheriger Tormanntrainer Thomas Schneider geht in Pension. Ein neuer Stürmer wäre echt mal wichtig, Aigner hat noch 1 Jahr Vertrag. 1-2 junge Stürmer ala Aigner wären ein Hit, mehr Durchschlagskraft nach vorne. Bei Topcagic wäre mal gut wenn er da bleibt und die ganze Vorbereitung unter Canadi mitmacht und wenns dann nicht klappt im Winter verschicken. Hoffe sehr es klappt doch irgendwie mit Tajouri und Prokopic. 4-6 Neuzugänge würden der Mannschaft gut tun und vorallem verjüngen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Vor allem, da Tajouri jetzt auch nich als Österreicher aufläuft wäre es mehr als eine Farce seine Option nicht zu ziehen. Ich glaube diesmal stehen die Chancen nicht schlecht das ihn die Austria nicht zurück holen will, also drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 Vor allem, da Tajouri jetzt auch nich als Österreicher aufläuft wäre es mehr als eine Farce seine Option nicht zu ziehen. Ich glaube diesmal stehen die Chancen nicht schlecht das ihn die Austria nicht zurück holen will, also drauf ... Bei der Austria würde er nur wieder in der RLO versauern oder auf der Tribühne hocken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre schade um Tajouri wenn er wieder zurück müsste. Fink hat ja schon im Sommer nicht auf ihn gesetzt, ich glaube das wäre jetzt ähnlich. Wießmaier ist mir im Frühjahr nicht sonderlich aufgefallen dafür Chabbi. 10 Tore im Frühjahr hineingestolpert. Ist jetzt sogar ablösefrei zu haben?Bräuchte ihn jetzt aber nicht unbedingt. Kapfenberg hat auch ein paar interessante Spieler mMn. Edit Seeger bleibt uns doch erhalten soll aber vermehrt in der Regionalliga auflaufen. Quelle :Neue bearbeitet 14. Mai 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Somit gibt's einen 3 Torhüter (das kleinste Problem), da Brandner Tormanntrainer in da neua Saison würd. Bisheriger Tormanntrainer Thomas Schneider geht in Pension. 3. Torhüter wird Stemmer von den Amateuren! Einen Neuen Stürmer haben wir ja quasi schon mit Topcagic. Der im Frühjahr leider verletzt war. Eine ergänzung in der IV wäre nach dem Pöllhuber abgang ganz gut. Am wichtigsten ist mMn aber das mittelfeld. Wir brauchen unbedingt 1-2 Spielmacher in der Zentrale. Denn bei allem Respekt vor Netzer,Prokopic und Salomon, brauchen wir da mal einen echten Leader der die bälle verteilt. nach Seeger und Luxbacher abgang hoffe ich auch noch auf 2 Junge Schnelle Flügelspieler. Und dann wäre der Kader perfekt. Ich hoffe also auf 5 Neuzugänge. bearbeitet 14. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Verträge von Prokopic und Salomon jeweils um 2 Jahre verlängert! Prokopic war sehr wichtig Salomon ist jetzt zwar nicht der über drüber Spieler aber als Backup in Ordnung. Fehlen nur noch Jäger und Tajouri!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 Verträge von Prokopic und Salomon jeweils um 2 Jahre verlängert! Prokopic war sehr wichtig Salomon ist jetzt zwar nicht der über drüber Spieler aber als Backup in Ordnung. Fehlen nur noch Jäger und Tajouri!! Zech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Zech?Hat schon um drei Jahre verlängert Jäger wär ein langfristiger Kontrakt noch perfekt sonst einfach die Option ziehen Proko ist auch perfekt sehr wichtig, Salomon als Kaderergänzung auch nicht schlecht bearbeitet 14. Mai 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) PROOOOOOOOKO!!!!! SUPER! Jetzt noch ein Spielmacher und einen jungen Stürmer a la Aigner den man bis der Vertrag von Hannes ausläuft aufbauen kann. bearbeitet 14. Mai 2016 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Wie ja schon erwähnt wurde wird TW-Trainer Schneider in rente gehen und Brandner übernimmt. Neuer 3. TW soll Stemmer von den Amateuren werden. Grabherr wird neuer 2 Co-Trainer von Damir Canadi. Und soll für die zukuft als mögliche nachfolge aufgebaut werden. Seeger wird denn Verein nicht verlassen! Er wird aber bei den Amateuren eingesetzt und soll eine stelle in der Marketingabteilung übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Wie ja schon erwähnt wurde wird TW-Trainer Schneider in rente gehen und Brandner übernimmt. Neuer 3. TW soll Stemmer von den Amateuren werden. Grabherr wird neuer 2 Co-Trainer von Damir Canadi. Und soll für die zukuft als mögliche nachfolge aufgebaut werden. Seeger wird denn Verein nicht verlassen! Er wird aber bei den Amateuren eingesetzt und soll eine stelle in der Marketingabteilung übernehmen. Ein erfahrener Spieler für die Amateure und zugleich beim Verein arbeiten, eine sehr gute Lösung. Freut mich fürn Seeger. Kein Geld rausschmeißen für einen neuen Trainer sondern einen selber hochziehen , ebenfalls eine sinnvolle Entscheidung für die Zukunft. Stemmer rauf, auch gut und Brander Tormanntrainer . Tut sich einiges im Verein im Moment, ein Schritt mehr in Richtung Professionalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts