strandjunge Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Lt. Radio-V wird wenn überhaupt nur einer von beiden verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) 1 neuer ist schonmal gut...mMn brauchen wir aber min. 2 neue um bereit für die neue Saison zu sein. bearbeitet 5. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Lt. Radio-V wird wenn überhaupt nur einer von beiden verpflichtet! Hmm würde für mich jedoch wenig Sinn machen wenn man Spieler testet, diese für gut empfindet, die Spieler auch zum Verein wollen und man sie dann nicht verpflichtet? Zumal sie finanziell sicher nicht die Welt fordern werden. Was bringen einem dann solche Tests überhaupt? Mal sehen ob es nicht doch was wird mit beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Hmm würde für mich jedoch wenig Sinn machen wenn man Spieler testet, diese für gut empfindet, die Spieler auch zum Verein wollen und man sie dann nicht verpflichtet? Zumal sie finanziell sicher nicht die Welt fordern werden. Was bringen einem dann solche Tests überhaupt? Mal sehen ob es nicht doch was wird mit beiden. Das stimmt. Nur ist es so das für beide eine Ausbildungentschädigung fällig ist. Und Altach hat ja nie gern geld ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Das stimmt. Nur ist es so das für beide eine Ausbildungentschädigung fällig ist. Und Altach hat ja nie gern geld ausgegeben Wie hoch ist die in etwa? Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht zu bewerkstelligen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Wie hoch ist die in etwa? Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht zu bewerkstelligen wäre. So hoch werden die nicht sein....Kann ich aber schwer einschätzen. Wobei ich darauf eh nicht viel gebe was im voraus gesagt wird...Da ist auch viel vertragspoker dabei um den ein oder anderen Euro heraus zu holen. bearbeitet 5. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 So hoch werden die nicht sein....Kann ich aber schwer einschätzen. Wobei ich darauf eh nicht viel gebe was im voraus gesagt wird...Da ist auch viel vertragspoker dabei um den ein oder anderen Euro heraus zu holen. Nach dem das Budget heuer 6.9 Mil betragen soll schätze ich, dass die Zwei locker drinnen sein sollten. Aber mal sehen vielleicht ist es ja wirklich nur Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juli 2016 Hab was von 15.000 an Ausbildungsentschädigung gelesen. In Bezug auf welchen der beiden weiß ich jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Hab was von 15.000 an Ausbildungsentschädigung gelesen. In Bezug auf welchen der beiden weiß ich jetzt nicht mehr Sollte die Summe stimmen dann ist das mit Sicherheit kein Stolperstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Laut VN ist man sich mit Zivotic einig. Er soll am Samstag Präsentiert werden. Im moment liegt es wohl nur noch an der Austria. Bei Lovric soll es noch nicht so sicher sein ob er kommt. Auf dieser Position will man wohl Jäger und Müller etablieren und keinen neuen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Laut VN ist man sich mit Zivotic einig. Er soll am Samstag Präsentiert werden. Im moment liegt es wohl nur noch an der Austria. Bei Lovric soll es noch nicht so sicher sein ob er kommt. Auf dieser Position will man wohl Jäger und Müller etablieren und keinen neuen holen. Inwiefern liegt es dabei bei der Austria? Dachte er wäre ablösefrei da Vertrag nicht verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Inwiefern liegt es dabei bei der Austria? Dachte er wäre ablösefrei da Vertrag nicht verlängert? Altach muss eine Ausbildungsentschädigung an die Austria Zahlen. Und ich vermute mal das wir diesen Preis X nicht bezahlen möchten und man deshalb versucht ihn etwas günstiger zu bekommen....Einen anderen Grund wüsste ich da auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Nun ist es fix http://www.scra.at/aktuelles/news/news/scra-verpflichtet-nikola-zivotic-3805/ Viel Glück und vor allem viel Erfolg bei uns Nikola bearbeitet 8. Juli 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Freut mich, ein junger Spieler für die Zukunft. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Freut mich das wir Offensiv wieder eine Alternative mehr haben.....Dazu auch noch ein Junger Österreicher. Schön wäre noch zu erfahren wie lange er Vertrag hat?.....Aber das kennen wir ja auch von anderen Spielern wie Jäger und Umjenovic wo keiner weiß wann und wie lange die unterschrieben haben Hoffe aber trd das noch einer Kommt....dann wäre auch ich etwas optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts