Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Montag früh 7:05 mit AF5041 Ich flieg am 12. um 07:05 und hab ebenfalls AF5041 - somit don't worry, sind Aua Piloten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Montag früh 7:05 mit AF5041 Das ist ein AUA Flug -> OS 411 Ich hab den selben Flug zwei Tage vorher, da wirds keine Probleme geben. Zurück gehts bei mir mit der Air France, aber wenns beim Heimflug Probleme gibt isses eh wurscht bearbeitet 2. Juni 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2016 Uff danke dann ein "Problem" weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Ich flieg am 12. um 07:05 und hab ebenfalls AF5041 - somit don't worry, sind Aua Piloten Was vei einem Fluglotsenstreik Nüsse beingt... Ein Wahnsinn, dass ein paar profilierungssüchtige Gewerkschafter ganz Europa in Geiselhaft nehmen können... Ich verstehe die FIFA... In Bahrain und Russland wirds solche Probleme nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 Was vei einem Fluglotsenstreik Nüsse beingt... Ein Wahnsinn, dass ein paar profilierungssüchtige Gewerkschafter ganz Europa in Geiselhaft nehmen können... Ich verstehe die FIFA... In Bahrain und Russland wirds solche Probleme nicht geben... Die Lotsen haben den Streik doch eh abgesagt ? Oder hab ich was verpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Die Lotsen haben den Streik doch eh abgesagt ? Oder hab ich was verpasst ? Ist gsd noch nichts Gegenteiliges bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2016 Wo Is die Chance am größten, noch günstige Flugtickets Wien - Paris zu ergattern? 4 Stück für den Spieltag am 22ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. Juni 2016 Wo Is die Chance am größten, noch günstige Flugtickets Wien - Paris zu ergattern? 4 Stück für den Spieltag am 22ten Von dort is schon relativ teuer geworden, wenns von deinem Wohnort nicht zu weit ist, würd ich dir einen Flug von Bratislava, München oder Venedig empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Fliegt zufällig jemand am Sonntag Wien-paris CDG AUA/Air France um 07:05Uhr ? bearbeitet 8. Juni 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2016 Ich habe in Brüssel nur 45min zum Umsteigen, die Größe des Flughafens und die Sicherheitsvorkehrungen machen mich skeptisch, ob sich das ausgeht. Prognosen oder Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2016 Ich habe in Brüssel nur 45min zum Umsteigen, die Größe des Flughafens und die Sicherheitsvorkehrungen machen mich skeptisch, ob sich das ausgeht. Prognosen oder Erfahrungen? In Brüssel ging sich bisher immer alles ganz locker aus, auch bei 30 minuten Umsteigezeit. Muss aber nix heissen bei der aktuellen Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2016 Was vei einem Fluglotsenstreik Nüsse beingt... Ein Wahnsinn, dass ein paar profilierungssüchtige Gewerkschafter ganz Europa in Geiselhaft nehmen können... Ich verstehe die FIFA... In Bahrain und Russland wirds solche Probleme nicht geben... Immer noch viel gscheiter, als dass ein paar menschenverachtende Konzernmanager oder Politiker die Arbeitnehmer in Geiselhaft halten. Es gibt schlicht keinen besseren Zeitpunkt um seine Interessen durchzusetzen als während einer solchen Veranstaltung. Was wird denn in Bahrain sein? Oder ist das nur ein Tipp von dir, von wem sich die FIFA-Partie als nächstes kaufen lassen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Das ganze würde ein Beisl-Thread werden, wenn ich es dir erkläre... Nur so weit: Die CGT repräsentiert nur eine kleine Minderheit der Arbeitnehmer... Und Bahrain sollte eigentlich Katar heissen, habe ich beim posten verwechselt... Zwecks WM-Kauf tippe ich übrigens als nächstes auf China... bearbeitet 13. Juni 2016 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2016 Das ganze würde ein Beisl-Thread werden Jo eh. Brauch ma hier eh ned. Und erklären brauchst mir auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts