sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 24.4. FK Sarajevo - Zeljeznicar Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 19.4. djurgarden-hammarby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 23.04_Slowakei_Slovan Bratislava - Spartak Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) 23.04 Slovan Bratislava - Spartak Trnava Lt Slovan und Spartak Hp ist es aber auf Mittwoch 20.04 um 17:55 angesetzt. Hab das Spiel nämlich auch geplant. bearbeitet 2. April 2016 von Sechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 Lt Slovan und Spartak Hp ist es aber auf Mittwoch 20.04 um 17:55 angesetzt. Hab das Spiel nämlich auch geplant. ja hab ich auch schon gesehen - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 19.4 Bristol City - Derby County 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobman Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) 23.4 Glasgow Rangers - Alloa Athletic 24.4 Celtic Glasgow- Ross County bearbeitet 18. April 2016 von bobman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2016 18.4. Sirius - Dalkurd 19.4. Djurgarden - Hammarby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Bin von 21.04. bis 23.04. in Prag. Kennt sich jemand in Prag/Umgebung aus? Hätte mir ursprünglich gerne Sparta Prag angesehen, die spielen aber leider erst am Sonntag. Gerne auch Matches aus niedrigeren Ligen, wenn möglich mit guten Fanszenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Bin von 21.04. bis 23.04. in Prag. Kennt sich jemand in Prag/Umgebung aus? Hätte mir ursprünglich gerne Sparta Prag angesehen, die spielen aber leider erst am Sonntag. Gerne auch Matches aus niedrigeren Ligen, wenn möglich mit guten Fanszenen. Slavia spielt am Samstag gegen Teplice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Heute geht es nach Krumbach: 22.04.2016, 19.30 Uhr: Krumbach - Oberwaltersdorf Samstag: noch offen Sonntag: 24.04.2016, 10.15 Uhr: Dukovany - Velka Bites 24.04.2016, 14.00 Uhr: Jestrabi Lhota - Branik (Damen) 24.04.2016, 17.00 Uhr: Benatky nad Jizerou - Tachov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Nachtrag: 19.04. PSV - Vitesse 2:0, Philips Stadion 24.04. Feyenoord - FC Utrecht 2:1, Cupfinale, De Kuip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 da ich bis Samstag früh noch unsicher war was ich mache wars wirklich spontan: 22.4. St. Marienkirchen a.d. Polsenz - Bad Ischl 3:1 (Oberösterreich Liga) 23.4. Würzburger Kickers - Hansa Rostock 2:1 (3. Liga) 24.4. Wismut Aue - Chemnitzer FC 2:0 (3. Liga) Aue vs Chemnitz hat auf jeden Fall gehalten was es im Vorfeld versprochen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Nachtrag von mir: 23.4. Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen da ich bis Samstag früh noch unsicher war was ich mache wars wirklich spontan: 22.4. St. Marienkirchen a.d. Polsenz - Bad Ischl 3:1 (Oberösterreich Liga) wie hats da in Samarei gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Nachtrag von mir: 23.4. Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen wie hats da in Samarei gefallen? Ehrlich gesagt echt ein nettes "Stadion" Spiel war auch gut und spannend. Zuschauer auch nicht so wenig. Gutes Essen im Stadion - hat auf jeden Fall gepasst! Bist du aus der Ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts