Pläne KW [16]


sempreSturm

Recommended Posts

Ja, is 15 km von mir entfernt :) war eh auch schon öfter dort. Nachdem es die erste Saison in der OÖ-Liga für St. Marienkirchen ist, haben sie einen starken Zuschauerzuspruch, der aber auch in Bezirks- und Landesliga schon gut war.

Aja, alles klar.

Na ich hoffe es ist nicht die erste und letzte Saison für St. Marienkirchen.

Allerdings das 3:1 war jetzt mal ziemlich wichtig um nicht abzusteigen.... mal sehen wie die letzten Runden in OÖ weitergehen.

15km is ned weit - aber in der Ecke sind eh einige Sachen (RL Wallern /Stadl-Paura, Grieskirchen, Eferding, Wels, OÖ Liga,... ) Da gibts eh einige im 15km Umkreis die mir da einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja das is richtig, wobei Grieskirchen absolut unattraktiv ist, da schau ich mir eher noch Bad Schallerbach oder St. Marienkirchen an. Zwei-, dreimal im Jahr bin ich auch in Wallern bei einem Regionalliga-Spiel.

Witzig war halt letztes Jahr, dass sich beim Landesliga-Titel von St. Marienkirchen viele schon nach dem Derby gegen Eferding gesehnt haben und die dann in die Landesliga abgestiegen sind 8P

Warst schon in Wels im neuen Stadion? Wird spannend, wie lange es da OÖ-Liga Fußball gibt, da die auch abstiegsbedroht sind heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das is richtig, wobei Grieskirchen absolut unattraktiv ist, da schau ich mir eher noch Bad Schallerbach oder St. Marienkirchen an. Zwei-, dreimal im Jahr bin ich auch in Wallern bei einem Regionalliga-Spiel.

Witzig war halt letztes Jahr, dass sich beim Landesliga-Titel von St. Marienkirchen viele schon nach dem Derby gegen Eferding gesehnt haben und die dann in die Landesliga abgestiegen sind 8P

Warst schon in Wels im neuen Stadion? Wird spannend, wie lange es da OÖ-Liga Fußball gibt, da die auch abstiegsbedroht sind heuer

Ja, Grieskirchen ist ned so aufregend - da geb ich dir recht.

Das glaub ich, gegen Eferding wäre sicherlich interessant gewesen. ;)

Das neue Stadion in Wels hab ich noch nicht - ist ja jetzt noch nicht so lange da....

Aber wie du sagst - mal schauen wie lange die noch in der OÖ Liga sind, sieht ja nicht gut aus.

Ich war nur im alten Stadion, damals gegen den LASK - war natürlich nicht schlecht von der Kulisse her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grieskirchen ist nicht nur vom Platz an sich so uninteressant. Ich wohn nur 4km davon entfernt und man kennt aus dieser Mannschaft einfach niemanden. Da fällt es schwer, sich damit zu identifizieren und ich kenne genug, die deswegen nicht mehr hingehen (einige auch wegen den Leuten im Vorstand, aber anderes Thema). Zudem bin ich einem eigenen Verein und bei Grieskirchen hat man halt wenig Lust, dann noch einen Tag mehr die Woche zu einem Spiel zu gehen.

Ich war auch noch nie dort, aber wird sich vl bald mal ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grieskirchen ist nicht nur vom Platz an sich so uninteressant. Ich wohn nur 4km davon entfernt und man kennt aus dieser Mannschaft einfach niemanden. Da fällt es schwer, sich damit zu identifizieren und ich kenne genug, die deswegen nicht mehr hingehen (einige auch wegen den Leuten im Vorstand, aber anderes Thema). Zudem bin ich einem eigenen Verein und bei Grieskirchen hat man halt wenig Lust, dann noch einen Tag mehr die Woche zu einem Spiel zu gehen.

Ich war auch noch nie dort, aber wird sich vl bald mal ergeben

Aja, alles klar ;)

Na das kann ich gut verstehen - ist nachvollziehbar!

Auf der anderen Seite auch blöd wenns so mit dem quasi "Heimatverein" ist.

Ja Wels "muss" ich auch mal machen - vielleicht am Freitag - da bin ich noch am überlegen was sich in OÖ ausgeht in der LL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja als Heimatverein würd ich Grieskirchen nicht bezeichnen, das ist bei mir schon der Verein aus dem eigenen Ort :)

aber ich hab in Grieskirchen zwei Jahre im Nachwuchs gekickt, war auch nicht die beste Zeit

Ja würd sich anbieten. Interessant wäre auch Weißkirchen - Vöcklamarkt, also 3. gegen 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.