Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. April 2016 Wer echt schade, wenn die absteigen würden, so eine Derby gegen WSC Hertha wäre wohl ein gutes Ambiente, um diesen Ground zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. April 2016 Grieskirchen ist nicht nur vom Platz an sich so uninteressant. Ich wohn nur 4km davon entfernt und man kennt aus dieser Mannschaft einfach niemanden. Da fällt es schwer, sich damit zu identifizieren und ich kenne genug, die deswegen nicht mehr hingehen (einige auch wegen den Leuten im Vorstand, aber anderes Thema). Zudem bin ich einem eigenen Verein und bei Grieskirchen hat man halt wenig Lust, dann noch einen Tag mehr die Woche zu einem Spiel zu gehen. Ich war auch noch nie dort, aber wird sich vl bald mal ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. April 2016 Naja als Heimatverein würd ich Grieskirchen nicht bezeichnen, das ist bei mir schon der Verein aus dem eigenen Ort aber ich hab in Grieskirchen zwei Jahre im Nachwuchs gekickt, war auch nicht die beste Zeit Ja würd sich anbieten. Interessant wäre auch Weißkirchen - Vöcklamarkt, also 3. gegen 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts