LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 ich hoff der Trainer gibt den Jungs jetzt mal gscheid Gas, da muss einfach mehr kommen in Hälfte 2. Wird er schon machen der Gludo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Hackmaier hackedicht? Kaum erwähnt dass petsos fehlt spricht er bei einer analyse von grahovac und pettsosmeint auch dass schobesberger der aktivste war bei uns in der offensive. Wieder auf SKY umgeschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Das ist alles nur Taktik. Wir stellen uns absichtlich deppert und spielen sauschwach, damit sich Salzburg in Sicherheit wiegt. Dann zeigen wir in 2 Wochen unser wahres Gesicht und übernehmen mit einem 5-0 die Tabellenführung. Sehr ausgefuchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Schwab bester Mann am Platz, Schaub und Schobesberger ein Totalausfall, Jelic muss zumindest die Kopfballchance machen. Stangl und Kainz schwach, Grahovac spielt das 1 mal 1 des Kulo. Ried nicht vorhanden, wir ohne Mittel. Wir sind ohne Mittel und ohne Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Eine der beiden Chancen hätt Jelic machen müssen, dann könnte man zufrieden sein. So ists noch etwas zu wenig. Vllt. kanns der Fußballgott entscheiden, Schaub ist mir zu unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber bei dieser Diskussion gings ja um die Aufstellung, und du hast erklärt, dass es gegen Ried am besten ist mit Schaub zentral und Schobesberger/Kainz am Flügel zu spielen. Bisher zeigt aber v.a. Schobesberger gar nichts. Also darf wohl die Frage erlaubt sein, ob es nicht vielleicht doch besser (gewesen) wäre, Schobesberger eine Pause zu gönnen und umzustellen. Schobesberger hatte einen Torschuss und war an beiden Aktionen bei denen Jelic versagt hat, beteiligt. Das ist nicht gar nichts. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es mit Schaub am rechten Flügel besser gelaufen wäre. Eine andere Option gibt es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 wenn wir gefährlich wurden, dann über rechts. da muss die 2. hälfte mehr kommen, dann sollten sich 3 punkte ausgehen. eine attraktive Partie darf man sich jedenfalls nicht erwarten. 2 (in Worten: ZWEI) Mal. In 45 Minuten. Schobesberger war (in meiner Erinnerung) beide Male nicht beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Supersymbol. Ein Wort eines zerrupften Hackmairs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 ich hoff der Trainer gibt den Jungs jetzt mal gscheid Gas, da muss einfach mehr kommen in Hälfte 2. Und was ist bitte mit der guten Stimmung!!!???!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Das ist alles nur Taktik. Wir stellen uns absichtlich deppert und spielen sauschwach, damit sich Salzburg in Sicherheit wiegt. Dann zeigen wir in 2 Wochen unser wahres Gesicht und übernehmen mit einem 5-0 die Tabellenführung. Sehr ausgefuchst. Oh yeah!Und dann tänzeln wir mit diversen Bierdosen in unseren Händen (-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2016 2 (in Worten: ZWEI) Mal. In 45 Minuten. Schobesberger war (in meiner Erinnerung) beide Male nicht beteiligt.Beim zweiten Mal hat er Pavelic gut eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Schobesberger hatte einen Torschuss und war an beiden Aktionen bei denen Jelic versagt hat, beteiligt. Das ist nicht gar nichts. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es mit Schaub am rechten Flügel besser gelaufen wäre. Eine andere Option gibt es ja nicht. Auch das (Schaub wäre besser gewesen) hab ich ja nicht gesagt. Wie gesagt, meine Erinnerung mag mich täuschen, aber ich hab einmal Pavelic und ein Mal Schwab als Flankengeber für Jelic in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 2 (in Worten: ZWEI) Mal. In 45 Minuten. Schobesberger war (in meiner Erinnerung) beide Male nicht beteiligt. Er war insofern beteiligt, dass er Pavelic in Szene gesetzt hat (in meiner Erinnerung). Ganz am Anfang hat er am linken Flügel einen Freistoß rausgeholt, der gefährlich wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2016 ok...alles super, nur der platz gibts nicht her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. März 2016 Ried = gornix Wir = Ideen-, Hirn-, Kampf-, Mutlos (beliebig fortsetzbar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts